Hotel-Gasthof Resengörg Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Basierend auf 729 Bewertungen auf 11 Portalen
Von Gaby mit Mama
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.08.2024)
für den Zeitraum: 08.2024

Georg ist in Wirt mit Leib und Seele. Herzlicher Empfang, sehr zuvorkommend, sauberes Zimmer, Frühstück grandios.
Wir kommen gerne wieder!

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.08.2024)
für den Zeitraum: 08.2024

Schmutzige Zimmer schlechtes Essen ungeschultes Personal Preis Leistungsverhältnis unterirdisch
nie wieder

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (16.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Trinkgläser im Zimmer alle nicht sauber und verstaubt. Getränkeautomat im großen Gästehaus außer Betrieb.
Keine gute Abdunkelung nachts.
Geputzt nur oberflächlich, im Detail unsauber.
Kissen sollten aufgetauscht werden, sind unbequem.
Chef sollte mit den Augen des Gastes mal die Zimmer kontrollieren!

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (13.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Frühstück kann man vergessen kommt nichts am Buffet nach.

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (21.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Wir waren nur zum Essen.....leider nur mittelmäßig, und dafür zu teuer. Auch ich finde das ganze Ambiente altmodisch und nicht sehr ordentlich. Die Bedienung war freundlich. Aber das nächste Mal gehen wir wieder ein paar Häuser weiter.....schade....

Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (05.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Leider bemerkt man den allgemeinen Personalmangel,
Angestellte waren freundlich aber überfordert

Von Gast
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (05.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Preis-Leistung ist ok. Die Halbpension-Portionen z.T. nicht besonders groß. Frühstück gut und reichlich. Die Organisation des Frühstücksbüffets sehr beengt. Servicepersonal (z.T. mit Sprachproblem) und Chef nicht besonders auskunftsfreudig. Gaststube gemütlich, das übrige Speiselokal sehr altmodisch und überladen. Es herrscht sehr viel "Unordnung" im Flur und angrenzenden Räumen.

Von Dr. Josef Hölzle
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (30.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Mit viel Herzblut geführtes kleines Hotel. Wir haben lediglich vermißt, das Zimmer nachts abdunkeln zu können. Großzügig möbliertes Zimmer mit Balkon, nur ein paar Kleiderhaken im Eingangsbereich wären hilfreich

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (05.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Ich war beim Kaffee und Abendessen dort eingeladen. Alles hat sehr gut geschmeckt und die junge Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Von Eddy
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (03.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Silvester Programm war super Service 10 Sterne Küche 10 Sterne
Stimmung Bombastisch ist viel getanzt mitgesungen und auch sonst Bomben Stimmung gewesen.
Freue mich schon auf die Faschingsbälle wird mit Sicherheit wieder eine sehr gute Stimmung.

Gruss
Eddy (Franken-Musiker)