Hotel Goethe Haus Hotel Logohotel logo

vor 5 Wochen (20.12.2017)

Nett, sauber und freundlich. Das Bad war ein wenig klein. Sehr zentrale und doch ruhige Lage, nur mit dem Parken ist es nicht so toll.

vor 5 Wochen (18.12.2017)

Das Hotel liegt zentral in eine ruhigen Seitenstraße. In angenehme, inhabergeführte und familiäre Atmosphäre zeichnet es aus.

Von Wünsch
vor 2 Monaten (28.11.2017)

Sehr nettes Team, sauber, familiär. Beste Lage in die Stadt und zum Fortbildungszentrum.

vor 2 Monaten (26.11.2017)

Ich War sehr zufrieden. Alleine eine Ablage in der Dusche und eine Durchhaltevermögen haben gefehlt.

vor 2 Monaten (24.11.2017)

Schönes Hotel in guter Lage, Zimmer sehr gepflegt, Personal überaus freundlich und zuvorkommend

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so gut aufgehoben gefühlt haben. S.Blümel / Inhaberin

Von Fischer
vor 2 Monaten (22.11.2017)

Geheimtipp wenn man auf historisch, traditionell,klein,familiär und persönliche herzliche Betreuung steht.

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. S.Blümel / Inhaberin

Von Ribold
vor 2 Monaten (22.11.2017)

nettes kleines Familienhotel in bester Lage. Alles super,jederzeit wieder.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. S.Blümel / Inhaberin

top bei der Lage

besser geht es nicht

alles perfekt

vor 2 Monaten (21.11.2017)

Der Parkplatz des Hotels ist unzureichend. Die Zufahrt zu eng. Es gibt keine Wendemöglichkeit. Der Zugang vom Parkplatz zum Hotel ist zeitlich nur eingeschränkt möglich. Im Außenbereich ist es oft laut und die Fenster bieten wenig Lärmschutz. Das Hotel ist renovierungsbedürftig.

Sehr geehrter Herr C. , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage und der Sauberkeit zufrieden waren, jedoch haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass unsere übrigen Leistungen Sie nicht zufriedenstellen konnten und Sie uns aus diesem Grund auch nicht weiterempfehlen werden. Zu den von Ihnen aufgelisteten Kritiken möchten wir Bezug nehmen. Der Parkplatz ist auf die Größe des Hotels angepasst, des Weiteren sind die Plätze genormt. Der Zugang zum Hotelparkplatz ist 24 h möglich, da sich eine Klingel an der Tür befindet.Die Nutzung des Parkplatzes ist eine Zusatzleistung unseres Hauses und nicht zwingend buchbar. Unsere Fenster haben alle eine Schallschutzisolierung, jedoch lässt es sich im Stadtzentrum nicht vermeiden, dass eventuelle Straßengeräusche nach innen dringen.Vielleicht ist Ihnen bei der Buchung nicht bewusst gewesen, dass Sie nicht in einem Neubau reserviert haben, sondern in einem historischen , denkmalgeschützten Haus, in welchem bereits Goethe 1801 logierte, was sich auch aus dem Namen " Hotel Goethe Haus " ergibt. Jedoch sind sowohl die Außenfassade, als auch die Innenbereiche komplett renoviert. Die kleinen Schwächen eines 300 Jahre alten Hauses machen den Charme und die Atmosphäre aus, die von unseren Gästen so geschätzt wird und auf die wir besonders stolz sind. Auch wenn diese Bewertung , die Sie aus der einen Nacht in unserem Haus wahrgenommen haben, nur Ihr subjektives Empfinden darstellt, bedauern wir dies sehr. Mit freundlichen Grüßen S. Blümel / Inhaberin

vor 2 Monaten (08.11.2017)

Insgesamt sehr freundliche Atmosphäre, sauber und angenehm.

Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufreiden waren. S.Blümel/ Inhaberin

vor 3 Monaten (06.11.2017)

Wie oben insgesamt dargestellt sehr ordentlich, günstig, zufriedenstellend und ansprechend wie auch das kleine und deswegen fast intime Ambiente des Frühstückraumes nach Goethen: "Hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"! - Aus den genannten Gründen bin ich nach bereits früher positiven Erfahrungen hier weitrhin gern "Wiederholungstäter"! -

Wir freuen uns sehr, dass Sie auch zum wiederholten Mal so zufrieden bei uns waren. Gerne möchten wir noch erwähnen, dass wir an den kompletten Wochenenden, Sonntagen eingeschlossen und an allen Feiertagen frische Brötchen und Brote geliefert bekommen.
S.Blümel / Inhaberin

Günstige Kosten- / Nutzenrelation

Siehe oben: ordentlich und angemessen

s Sehr günstig, da zentral

Einwandfrei auch in Bereich von Bett, Bad und Toilette

Sehr aufmerksam und freundlich

Gutes Frühstück mit großer Auswahl in sympythischem Ambiente; allerdings Wunsch nach frischen Brötchen und Graubrot, was auch am Samstag angeboten werden sollte!