Hotel Goethe Haus Hotel Logohotel logo

Von Martina N.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Für mich war es einmalig, in einem Hotel, wo einst Johann Wolfgang von Goethe übernachtet hat, Gast zu sein. Das Hotel strahlte auf mich Wärme und Gemütlichkeit aus. Auch muss ich hervorheben, dass es beim Frühstück keine Hektik bzw. Geklapper von Geschirr gegeben hat. Es war alles so schön entspannt und ich konnte den Tag mit viel Energie beginnen.
Vielen Dank für die schöne Zeit im Hotel Haus Goethe!

Sehr geehrte Frau N., wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben. S.Blümel / Inhaberin

Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

Zimmer wurde während meines Frühstücks gereinigt, was sehr positiv war.

Im Herzen von Bad Pyrmont.

Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und durchaus lecker.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Sehr gut erhalten in eine optimale Lage.

Sehr geehrte Frau E., wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. S.Blümel / Inhaberin

Von Heinz K.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Ein Haus mit Charakter! Sauber und gepflegt! Nette, hilfsbereite Gastgeberin und Personal!
Im Zentrum gelegen und trotzdem sehr ruhig! Ich komme gerne wieder.

Sehr geehrter Herr K., wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und gerne wiederkommen würden. S.Blümel / Inhaberin

In meinem Zimmer kein/wenig Empfang

Ansprechende, gute Auswahl! Guter Kaffee!

Von Maria B.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Dieses historische, aber bestens renovierte Hotelchen (positiv gemeint) hat einen ganz besonderen Flair, den man, wenn man Altertümliches mag, einfach lieben muss.

Sehr geehrte Frau B., wir freuen uns, dass Ihnen unser historisches familiengeführtes Hotel gefallen hat. S.Blümel / Inhaberin
Wifi / WLAN

Man muß auch berücksichtigen, dass man sich in einem ca. 300 Jahre alten Haus befindet.

Gut fand ich, dass die Lebensmittel auf dem Frühstücks-Buffet nicht schon in Massen bereit standen, sondern nachgelegt wurde; wahrscheinlich um nicht am Ende sehr viel entsorgen zu müssen. Gegen Ende der Frühstückszeit ist das Nachlegen leider etwas vernachlässigt worden. Bei Nachfrage wurde jedoch der Wunsch erfüllt.

Von Vehreschild
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Nach einem erneuten sehr angenehmen einwöchigen Urlaub können wir das Goethe-Haus uneingeschränkt weiter empfehlen. Das fest 300 Jahre alte Hotel ist dank der stets durchgeführten Instandhaltung- und Modernisierungsmaßnahmen ein sehr schönes Haus mit besonderem Ambiente. Die zentrale Lage ist hervorragend. Hotelzimmer und Bad waren groß und gepflegt. Das reichhaltige und frische Frühstücksbuffet war super. Freundliche und jederzeit hilfsbereite Mitarbeiter waren selbstverständlich.

Sehr geehrte Eheleute V., wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen Ihr erneuter Aufenthalt bei uns wieder so gefallen hat. S.Blümel / Inhaberin

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Ein gepflegtes Haus, in dem man sich wohlfühlt.

Sehr geehrte Frau B., wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so zugesagt hat. S.Blümel / Inhaberin

Von König
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

sehr gut erhalten und gepflegt. Ein wunderschönes historisches Gebäude im Herzen der Stadt

Sehr geehrte Frau K., wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. S.Blümel / Inhaberin

für die Lage sehr gut

hervorragende Boxspringbetten

perfekt

super

TOP

sehr lecker

Von Reinhard
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Gesamteindruck ist positiv Die Lage ist einmalig!

Sehr geehrter Herr S., wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage so zugesagt hat. S.Blümel / Inhaberin

Von A.Sturm
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Nette kleine inhabergeführte Hotelpension in Super Lage. Zimmergrößen sehr unterschiedlich aufgrund des historischen Gebäudes.
Selbst das kleinste EZ ist heimelig und völlig ausreichend für einen Kurzurlaub in Bad Pyrmont. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich als Gast Willkommen.

Sehr geehrte Frau S., wir freuen uns sehr, dass Sie sich als komplette Gruppe so wohlgefühlt haben. Auf das Rauchen, auf der Terrasse haben wir leider keinen Einfluss. S.Blümel / Inhaberin

Zimmer mit Fenster zur einer innenliegenden Terasse im ersten Stock nicht ganz optimal, da vor dem Fenster eine Sitzgelegenheit steht und dort geraucht wird. Dadurch zieht Rauch ins Zimmer und außerdem bekommt man jedes Gespräch mit. Somit keine Möglichkeit Frischluft ins Zimmer zu lassen. Zimmer ist auch etwas dunkel.

Perfekt!!

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Das Haus macht einen gepflegten und schönen Eindruck.

Sehr geehrte Frau V., wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren. S.Blümel / Inhaberin