Hotel Goethe Haus Hotel Logohotel logo

vor 1 Woche (08.11.2017)

Insgesamt sehr freundliche Atmosphäre, sauber und angenehm.

vor 2 Wochen (06.11.2017)

Wie oben insgesamt dargestellt sehr ordentlich, günstig, zufriedenstellend und ansprechend wie auch das kleine und deswegen fast intime Ambiente des Frühstückraumes nach Goethen: "Hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"! - Aus den genannten Gründen bin ich nach bereits früher positiven Erfahrungen hier weitrhin gern "Wiederholungstäter"! -

Wir freuen uns sehr, dass Sie auch zum wiederholten Mal so zufrieden bei uns waren. Gerne möchten wir noch erwähnen, dass wir an den kompletten Wochenenden, Sonntagen eingeschlossen und an allen Feiertagen frische Brötchen und Brote geliefert bekommen.

Günstige Kosten- / Nutzenrelation

Siehe oben: ordentlich und angemessen

s Sehr günstig, da zentral

Einwandfrei auch in Bereich von Bett, Bad und Toilette

Sehr aufmerksam und freundlich

Gutes Frühstück mit großer Auswahl in sympythischem Ambiente; allerdings Wunsch nach frischen Brötchen und Graubrot, was auch am Samstag angeboten werden sollte!

Von Jane H.
vor 2 Wochen (06.11.2017)

I look forward to visiting you again. Thank you.

Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
S.Kobari- Blümel / Inhaberin

very nicely cleaned and ordered

Von Prof. Dr. Dr. J. Kleinschmidt..
vor 2 Wochen (05.11.2017)

Geheimtipp: überschaubares Hotel mit familiärer Atmosphäre der dortigen sehr aufmerksamen Angestellten

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis: in einem 3***-Hotel (= Höchststufe, wenn kein Restaurant angeschlosssen) darf kein 6*-Frühstück erwartet werden

Von Brigitte S.
vor 2 Wochen (02.11.2017)

Freundliche Atmosphäre mit Charme und Geschmack. Sehr praktisch: die Teeküche auf dem Gang mit Geschirr. Hilfsbereites Personal Das Zimmer klein aber fein mit allem, was ich brauchte.

Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren. S.Blümel / Inhaberin

Von K.Janik
vor 4 Wochen (21.10.2017)

Es ist ein sehr altes aber entzückendes kleines Hotel mit Scharm. Die Möbel in meinem Zimmerwaren funktional und ich konnte gut schlafen. Auf dem Zimmer gab es eine Auswahl von Getränken.Wein war auch dabei. Auf dem Kissen lag ein Betthupferl.Auf dem Flur hinter einer Tür Kühlschrank,Wasserkocher und Kaffeemaschiene. Ich fand es dort irgendwie voll gut und fühlte mich sofort wohl.

Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren. S.Blümel / Inhaberin

Für diese zentrale Lage das günstigste.

alles da was für eine Übernachtung benötigt wird.

Für Frauen besonders gut,hell beleuchtete Wege,Zentral.

alles ok

zuvorkommend,höflich,freundlich,aufmerksam.

war ok

vor 4 Wochen (20.10.2017)

Ankommen und sich wohlfühlen. Das Hotel Goethe-Haus ist ein sehr gepflegtes, familiär geführtes Hotel, wo man die Seele baumeln lassen kann. Die herzliche Gastfreundschaft der Besitzerin und ihres Teams bietet alles, was man für einen erholsamen, entspannten Urlaub benötigt. Auch die ruhige, wunderschöne Lage im Kurgebiet mit kurzer Distanz zum Kurpark und der Fußgängerzone tragen dazu bei, vom Alltag einfach mal abzuschalten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem so zufrieden waren in unserem Haus.
S.Blümel/ Inhaberin

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Der Frühstücksraum ist wirklich gemütlich und lädt dazu ein, den Tag ruhig und entspannt zu beginnen.

Von petra marina k.
vor 4 Wochen (19.10.2017)

ausgezeichnet, aufmerksames sehr zuvorkommendes team, leitung perfekt

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren.

Von Stefanie P.
vor 5 Wochen (17.10.2017)

Nette Atmosphäre mit nostalgischem Touch

Sehr geehrte Frau P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Atmosphäre unseres Hauses so nett empfunden haben. Gerne möchten wir auf Ihren Kritikpunkt " Teppich " eingehen. Da unser Haus sehr alt ist und unter Denkmalschutz steht, dürfen wir die original Fußböden nicht verändern. Dies hat zur Folge, dass der Teppichbelag etwas knarrt, wenn man darüber geht, was jedoch nichts damit zu tun hat, dass dieser ausgetauscht werden muss, sondern an den alten Dielen liegt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt selbst davon überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen S.Blümel / Inhaberin

der Teppich müsste dringend ausgewechselt werden

sehr nett und zuvorkommend

vor 5 Wochen (16.10.2017)

Kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre und gemütliches Ambiente in zentraler, ruhiger Lage. Alles bestens.

Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.