Hotel Goethe Haus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (11.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

immer wieder gerne, alles Bestens, sehr gute Unterkunft und Bedienung.

Von Klaus
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Das Gebäude hat Charme und Flair und man hat im gleichen Haus wie Goethe gewohnt

Von Jochem Breitbach aus dem Rhein..
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

ich Persönlich liebe so alte Häaser sehr, weil men hier besonders gut Schlafen bzw. Atmen kann.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

für sein alter sieht noch gut aus,und eine schöne Geschichte erzählt einiges über das Haus was mir sehr gut gefallen

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr gemütlich mit persönlichem Ambiente - schöne ruhige Lage. Mit kleinen Kindern allerdings schwierig, da es wirklich super ruhig ist.

Sehr geehrte Frau S., wir freuen uns , dass Sie sich wohlgefühlt haben. Trotz ruhiger Lage, sind Kinder stets Willkommen in unserm Hotel. S.Blümel / Inhaberin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ein sehr gut gepflegtes und in Stand gehaltenes Gebäude.

Sehr geehrter Herr K., wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gefallen hat. Wir sind sehr bemüht trotz des Alters , einen renovierten Zustand zu erhalten. S.Blümel / Inhaberin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Das Haus macht auf mich einen ruhigen und gemütlichen Eindruck. Die zentrale Lage habe ich als sehr angenehm empfunden, da ich nach einem Besuch im Schlosshof keinen weiten Weg mehr ins Hotel hatte.

Sehr geehrte Frau G., wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. S.Blümel / Inhaberin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.08.2019)

angenehme Größe, ich schätze inhabergeführte Unterkünfte

Sehr geehrte Frau W., wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Familienbetrieb so zugesagt hat. S.Blümel /Inhaberin
Von Bergold
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Es ist ein angenehmes Haus, mit einer freundlichen Eigentümerin und einem guten Team.

Sehr geehrter Herr B., ich freue mich, dass Sie mit meinem Personal so zufrieden waren. S.Blümel / Inhaberin
Von Rolf Hermanns
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

, liebevoll restauriert, erhaltenswert, wird sehr gut praesentiert

Sehr geehrter Herr H., wir freuen uns, dass Ihnen unser historisches Hotel gefallen hat. S.Blümel / Inhaberin