Hotel Goethe Haus Hotel Logohotel logo

Von W. K.
vor 6 Tagen (19.09.2017)

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

In Anbetracht der sehr zentralen Lage ist das Hotel sehr günstig.

Ausreichend großes und sauberes Zimmer mit Toilette, Bad und Dusche. Einrichtung mit Bett, Tisch und Stuhl. Bett für meinen Geschmack etwas weich. Ich mag allerdings harte Betten.

Optimale Lage im Stadtzentrum. Parkplatz hinter dem Haus.

Sehr freundlicher Empfang und Betreuung.

Sehr umfangreich mit verschiedenen Brötchen und Broten. Es gibt mehrere Müslis und Aufschnitt in mehreren Variationen. Ei gekocht, gerührt oder als Spiegelei.

Von Dirk H.
vor 1 Woche (15.09.2017)

Super!! We komen al vele jaren in dit hotel, en blijven terug keren.

Sehr geehrter Herr H., wir freuen uns sehr, dass Sie auch bei diesem Aufenthalt wieder so zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
S.Blümel / Inhaberin

Voor zo.n knus hotel perfecte prijs.

Groot/schoon avoor 3 sterren 5 sterren kamer

Beter kan niet, centraal gelegen en rustige locatie.

super schoon

Velen kunnen hier wat van leren.

Zeer uitgebreid en keuze uit vele (gezonde) opties.

Von Hintz
vor 2 Wochen (14.09.2017)

Der kleine Parkplatz hinter dem Grundstück hinter dem Haus (4 € pro Nacht!) ist sehr beengt. Hätten hier mehrere Fahrzeuge auf den angezeigten Parkplätzen gestanden, hätte es wohl erhebliche Probleme gegeben. Die Zufahrt ist relativ eng. Der enge Zugang von der Straße zum Hoteleingang wurde als Parkplatz genutzt.

Sehr geehter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir feuen uns sehr, dass die Lage unseres Hauses, der Service incl. Sauberkeit Sie so zufrieden gestellt hat. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Der Parkplatz ist von der Stellfläche genormt, so dass die Gäste bisher keine Probleme hatten, auch nicht bei breiteren Wagen und Vollbelegung des Parkplatzes. 4,00 € für einen Hotelparkplatz direkt am Haus ist sehr günstig.Was Sie mit gewöhnungsbedürftig meinen, können wir leider nicht nachvollziehen. Der von Ihnen erwähnte Komplettpreis setzt sich aus je 2 Übernachtungen in der teuersten Kategorie Doppelzimmer incl. Frühstück vom Buffet und Hotelparkplatz zusammen, so dass Sie für eine Übernachtung weniger als 60,00 € pro Person bezahlten. Für eine 3 Sterne Kategorie mitten im Zentrum ebenfalls gerechtfertigt. Wie bereits erwähnt , verfügen wir natürlich auch über viel preiswertereKategorien. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns freuen , Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. S. Blümel / Inhaberin

In Bezug auf das Drei-Sterne-Haus trotz zahlreicher Hinweise auf Goethe etwas gewöhnungsbedürftig: 244 € für 2 Übernachtungen im Doppelzimmer

Ausreichende Größe des Zimmers und des Bades

Zentrale Lage am Kurpark und Zentrum kann kaum überboten werden

Freundliches Personal, dass die Sauberkeit überall erkennbar sicherstellt

Zuvorkommender Service der Besitzer und des Personals

Einschränkungen in der Bewertung gegenüber einem "Hauch" von Rührei und einigem Obst sollten sicherlich erlaubt sein. Ansonsten aber gutes und ausreichendes Frühstück.

vor 4 Wochen (29.08.2017)

Wir wurden ausgesprochen nett und freundlich empfangen. Keine Frage war zuviel. Besonders unsere 91jährige Mutter wurde liebevoll behandelt und auf all ihre Wünsche Rücksicht genommen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, allerdings waren die Bäder sehr eng und der Duscheinstieg ziemlich hoch. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.

S. Blümel / Inhaberin

vor 4 Wochen (28.08.2017)

Ich war sehr überrascht so ein schönes und kleines Hotel in der City von Bad Pyrmont zu bekommen!Die Atmosphäre, die überaus aufmerksame Bedienung,das ganze,ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll war einfach wunderbar:

Wir freuen uns wirklich sehr über diese Bewertung und dass Sie sich so wohl gefühlt haben.
Mit freundlichen Grüßen S. Blümel / Inhaberin

vor 4 Wochen (26.08.2017)

Nettes gemütliches kleineres Hotel in bester Lage zwischen Kurpark und dem Thermalbad,Restaurants in nächster Nähe. Man kann auch gut alleine dort hin fahren.

Sehr freundlich und hilfsbereit

vor 4 Wochen (26.08.2017)

wir kommen gerne wieder, es hat uns sehr gut gefallen und es hat an nichts gefehlt

grosses geräumiges Doppelzimmer,bequeme Betten

Toll, direkt im Zentrum trotzdem sehr ruhig

sehr aufmerksam

Von Meyer
vor 4 Wochen (25.08.2017)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr freundlich empfangen.

S.Blümel / Inhaberin

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann sofort mit der Erholung beginnen.

Einige Speisen waren schnell vergriffen, wurden aber auf Nachfrage sofort geliefert.

vor 5 Wochen (24.08.2017)

Freundlicher und zuvorkommender Empfang. Sehr schöne Zimmer. Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist optimal.

Von Jürgen C.
vor 5 Wochen (23.08.2017)

Ein sehr schönes und zentral gelegenes Hotel, was noch privat geführt wird. Der Empfang war sehr nett und aufmerksam. Parkplatz ist auf dem Hof vorhanden. Das Frühstück möchte ich als gut bewerten. Alles ausreichend vorhanden. Das Frühstückei wird nach Wunsch frisch zubereitet. Das Hotel kann ich weiterempfehlen!