Hotel Goethe Haus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Gute Instanthaltung, schönes Ambiente, der alte Charme ist gut erhalten

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre in einer schönen Lage mit schnellen und kurzen Wegen zu Einkaufsmöglichkeiten.

Sehr geehrter Herr G., wir freuen uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses so zugesagt hat. S.Blümel / Inhaberin
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr schönes gepflegtes altes Haus mit Charme und Historie.

Sehr geehrter Herr S., wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser historisches Haus so gefallen hat. S.Blümel / Inhaberin
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Ich mag das Ambiente alter Häuser sehr. Hier wurde wirklich so viel wie möglich versucht von dem Flair 300 Jahre zu erhalten.

Sehr geehrte Frau J., wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Ambiente so zugesagt hat. S.Blümel / Inhaberin
Von Bomgard
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

sehr gut erhalten und renoviert. Man merkt nichts vom Alter, außer den etwas schiefen Böden.

Sehr geehrte Familie B., wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser historisches Haus so gefallen hat. Wir investieren sehr viel, um unser Hotel dem heutigen Standard anzupassen, aber die alten Bodendielen lassen sich schwer erneuern. S.Blümel / Inhaberin
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (30.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr romantisch,und für das Alter sehr gepflegt

Sehr geehrter Herr B., wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. S.Blümel / Inhaberin
Von Claudia Wilczynski
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ich finde toll, das die Zimmer auf Goethes Spuren wandeln.

Sehr geehrte Frau W., wir freuen uns sehr, dass auch Ihnen unsere Idee der Zimmernamensgebung gefallen hat. Ein wenig Historie erleben. S.Blümel / Inhaberin
Von Beier, Sabine
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (25.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Es hat mir sehr gut gefallen, gute Lage, trotzdem sehr ruhig. Das Haus hat durch sein Alter einen gemütlichen Charme.

Sehr geehrte Frau B., wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Charme unseres Hauses so gefallen hat. S.Blümel / Inhaberin
Von Gäste aus Gotha
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Der Weimarer Dichterfürst Goethe hatte sich in diesem kleinen charmanten Hotel im Jahre 1801 wohlgefühlt und wir 219 Jahre später auch.
Unser Zimmer zwar (preiswert) klein aber gemütlich, die Hotelchefin freundlich und zuvorkommend, das Frühstück schmackhaft und abwechslungsreich.

Sehr geehrte Familie S., schön, dass Sie sich in unserem Haus genauso wohlgefühlt haben wie einst Goethe. S.Blümel / Inhaberin
Von Behrens Ursula
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Innen merkt man davon nichts. Alles modern eingerichtet. Schöner Garten nach hinten. Sehr ruhige Lage.

Sehr geehrte Frau B., wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren. S.Blümel / Inhaberin