Hotel Goethe Haus Hotel Logohotel logo

Von Thorsten
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (20.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

ein Stück Kultur zum wohlfühlen, mit nettem Personal und zubuchbarem Parkplatz, was ich empfehlen würde.

Sehr geehrter Herr T., wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser historisches Haus, so
gefallen hat. S. Blümel / Inhaberin

Preis / Leistung mehr als fair

Frühstückseier werden frisch gemacht und auch Kaffee frisch heiss und genügent von allem, einmal geäuserte Wünsche ( Kaffemilch anstatt Sahne, wurden am nächsten Tag automatisch berücksichtigt), hier grosses Lob an die Aufmerksamkeit der Frau die sich um die Verpflegung kümmert.

Sauberes und gepflegtes Zimmer, alles vorhanden was man benötigt.

Zentraler geht nicht, eigentlich genau in der Mitte zwischen Kliniken und Einkaufsmeile.

für das Alter des Hauses und der Bausubstanz, gut in Schuss und gepflegt, Teppichboden in meinem Zimmer war auch in Ordnung, muss man aber mögen.

Sehr freundlich und gut gelaunte Mitarbeiter.

Von Mahmoud T.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.05.2019)

good . the hotel is cozy & nice . Gothe are so helpful

Thank´s Mr. M, but it was not Goethe, just me :) S.Blümel / Owner of the hotel

Von Bernd H.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.05.2019)

Das Haus passt zu Bad Pyrmont. Die Lage ist sehr gut

Sehr geehrter Herr H., wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. S.Blümel / Inhaberin

Mir hat am Frühstück nichts gefehlt.

Ich hatte ein schönes Zimmer mit großem Doppelbett, Bad mit kleiner Dusche.

Die Lage ist sehr gut. Man ist direkt im Zentrum.

Die Mitarbeiter sind in allen Belangen sehr freundlich.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Ein außergewöhnliches uriges Hotel auf Goethes Spuren.......

Sehr geehrte Frau B., wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Wandel auf " Goethes Spuren ", in unserem historischen Hotel, so gefallen hat. S.Blümel / Inhaberin

Durch die verschiedenen Preiskategorien für jeden Geldbeutel und Anspruch ein passendes Quartier.

Gutes reichliches Frühstück auf Wunsch Rührei, Spiegelei etc.

Helle gemütliche schöne Zimmer, gute Schlafqualität auf dem Boxspringbett.

Sehr gute zentrale Lage. 100 m zum Kurpark und Stadtzentrum mit Einkaufsmöglichkeiten jeglicher Art inklusive Restaurants.

Chefin und Mitarbeiter sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Wie man es erwartet, ein schönes denkmalgeschütztes Haus. Innen liebevoll renoviert.

Sehr geehrte Frau V., wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren in unserem denkmalgeschützten Hotel. S.Blümel / Inhaberin

zentrale Lage

lautes Geräusch durch Schmutzwasserpumpe

zentrale Lage

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Es entspricht den modernen Standards. Aber der alte Geist ist noch zu spüren. Vielleicht nicht ohne Aufklärung. Aber ich bekam diese bei der Begehung. Das Zimmer "Frankfurt" kann ich sehr empfehlen.

Sehr geehrte Frau Dr. G., wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem historischen Hotel, so zufrieden waren. S.Blümel / Inhaberin

Sehr schön eingerichtet, perfektes Bad. Aber besonders interessant war die eingelassene Vitrine aus Goethes Zeiten mit verloren gegangenem Schlüssel, also dem alten Staub hinter Glas.

Parkplatz direkt am Hotel, direkt am Zentrum

Von Sebastian M.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Es ist sehr schön aufgemacht und toll gepflegt

Sehr geehrter Herr M., wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden in unserem Haus waren. S.Blümel / Inhaberin

Immer sehr freundlich und zuvorkommend

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Sehr angenehmes Haus, gepflegt, in Superlage, freundliches Personal alles zusammen nur positiv!

Sehr geehrte Frau K., wir freuen uns sehr, dass alles zu ihrer vollsten Zufriedenheit war. S.Blümel / Inhaberin

Von Waltraud E.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Ein inhabergeführtes Haus mit angenehmer, persönlicher, besonderer Note. Auf Schritt und Tritt „begegnet“ man dem Dichterfürsten, sei es durch Zitate an der Wand, Zimmernamen, die nach Aufenthaltsorten Goethes vergeben worden sind, und nicht zuletzt durch die knarrenden Fußböden, auf denen „ER“ während seines Kuraufenthalts in Bad Pyrmont gelaufen ist. Sehr sympathisch. Mich hat das alles sehr angesprochen.
Hinzu kommt die Lage des Hauses (Nähe zum Zentrum), die schöne Umgebung (viele Wandermöglichkeiten), die freundliche Natürlichkeit, mit der ich dort verwöhnt wurde. Echtes Engagement war durchgehend zu spüren, sowohl bei der kompetenten Chefin, als auch bei allen Mitarbeitern.
Sollte ich irgendwann erneut in die Stadt reisen: Meine Übernachtungsadresse steht fest:-)))!

Sehr geehrte Frau E., wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser historisches Haus in allen Belangen so zugesagt hat. S.Blümel

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Ein süßes Hotel mit super freundlichen Angestellten!

Sehr geehrte Frau P., wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gefallen hat. S.Blümel / Inhaberin