Hotel Goethe Haus Hotel Logohotel logo

Von Steinbrink, Michaela
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (30.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Hat den Charme des Alters beibehalten können ohne auf den heutigen Komfort zu verziechten.

Von Silvia Hille
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (30.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr gemütliches und gepflegtes Haus. Die Gastgeberin und Hotelbesitzerin hat uns die Geschichte mit den zwei besonderen Göthe Stühlen, die im Anmelderaum stehen erzählt, wir waren sehr beeindruckt davon. Wir waren zu sechst vier Schwestern und zwei Männer dort. Es war so schön, wir kommen wieder.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (28.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Es hat Charme. - Von außen gesehen hätte ich es kleiner eingeschätzt. - Es war etwas verwinkelt, aber jeder Winkel wurde auch gut genutzt, ohne dass es unübersichtlich wurde. - Besonders hat mir gefallen, dass man sich auch abends noch kurz auf den Balkon setzen konnte bzw. in die lauschige Ecke der Loggia...

Von Dieter
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (28.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das denkmalgeschützte Haus ist sehr zentral gelegen. Der Eingang ist nett angelegt. Das Haus macht von innen eine guten Eindruck. Der Frühstückraum liegt nach hinten zum Garten.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Der Gesamteindruck ist gut und ansprechend.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das denkmalgeschütze Haus macht straßenseitig und zum Hoteleingang einen guten und gepflegten Eindruck. Das Haus ist durch die baulichen Veränderungen (Anbauten) ein bischen verschachtelt. Die Zimmer und der Frtühstücksraum entsprechen dem heutigen Standard. TV und Wlan sind vorhanden.

Sehr geehrter Herr M., wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Denkmalschutz mit dem aktuellen Brandschutz in Einklang zu bringen ist eine Herausforderung und hinterlässt bauliche Spuren, die wir leider nicht verhindern können. S.Blümel / Inhaberin
Von Kaiser
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (26.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Gemütliches Haus. DiecGerauche von den Bodendielen gehören zum Alter des Hauses.

Sehr geehrter Herr K., die Bodendielen sind original und ebenfalls fast 300 Jahre alt. Wir freuen uns, dass es auch bei Ihnen zur Gemütlichkeit dazugehört hat. S.Blümel / Inhaberin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

sehr gut erhalten und liebevoll restauriert.

Sehr geehrte Frau F., es freut uns, dass Sie unser Bemühen, dass Alte mit dem Neuen zu verbinden so positiv angenommen haben. S.Blümel / Inhaberin
Von Susanne D.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Zeit gemäß sehr gut erhalten. Mit liebe geführt.

Sehr geehrte Frau D., wir bemühen uns immer, unser Hotel mit viel Liebe zu leiten und freuen uns sehr, wenn es anerkannt wird. S.Blümel / Inhaberin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.07.2020)

In Ordnung trotz des sehr alten Gebäudes Sehr zentrale Lage

Sehr geehrter Herr R., schön dass Sie sich wohlgefühlkt haben. S.Blümel / Inhaberin