Hotel Goethe Haus Hotel Logohotel logo

Von Marcus D.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (21.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Sehr schönes, inhabergeführtes Haus in zentraler und trotzdem ruhiger Lage mit sehr freundlicher Bewirtung. Man fühlt sich fast "zu Hause". Deshalb jederzeit gerne wieder.

Sehr geehrter Herr D., wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus, fast wie Zuhause gefühlt haben. Das ist auch unsere Firmenphilosphie. S.Blümel / Inhaberin

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

hübsches altes Haus mit Flair, vielleicht etwas renovierungsbedürftig an der einen oder anderen Stelle. Haben uns aber sehr wohl gefühlt!

Sehr geehrte Frau K., wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem historischen Haus so wohl gefühlt haben. In einem 300 jährigen denkmalgeschützten Hotel ist es leider unmöglich, keine renovierungsbedürftige Stelle im kompletten Gebäude vorzufinden. Zu Ihrem Kritikpunkt Frühstück, möchten wir explizit erwähnen, dass Ihr Geschmack Sie getäuscht haben muss, denn etwas anderes als frischen Filterkaffee bieten wir nicht an, da wir eine Gastronomiemaschine haben. In der Vorsaison! bieten wir extra noch nicht soviel Frisches an, da ansonsten jeden Tag zuviel weggeworfen werden muss, wenn das Hotel noch nicht voll belegt ist. S.Blümel / Inhaberin

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

war mir weniger wichtig, da ich außerhalb des Hauses gut beschäftigt gewesen bin

Sehr geehrter Herr Dr. A., wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren in unserem Haus. S.Blümel / Inhaberin

Von Fred M.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.03.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Ein sehr schönes altes Gebäude. Die Lage ist auch super.

Sehr geehrter Herr M., wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser historisches denkmalgeschütztes Hotel und die zentrale Lage so gefallen hat. S.Blümel / Inhaberin

Von Knackstedt
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Macht einen ordentlichen gepflegten Eindruck und wirkt freundlich durch die schöne Fasade

Sehr geehrter Herr K., wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. S.Blümel / Inhaberin

Problemlose Buchung auch mit Hund !

Wasserhahn schwergängig und undicht

Sehr ruhig und sehr zentral

Alles okay

Netter empfang und das Zimmer war sehr früh bezugfertig

Von Marianne
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Denkmalschutz bedeutet für den Eigentümer Herzblut mit Leib, Seele und Geldbeutel! Ich finde es schön, wenn in unserer modernen schnelllebigen Zeit solche Häuser erhalten und unterhalten werden.

Sehr geehrte Frau H., wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem historischen Hotel so wohlgefühlt haben. S.Blümel / Inhaberin

Gute Matratze

Ruhig!! Geofle Sehr nahe zum Centrum und Kurpark.

Gepflegte Bett-und Tischwäsche

Von Carola L.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (17.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Ich übernachte immer wieder gern in diesem familiengeführten Haus. Es ist sehr gemütlich (ob Haus, Zimmer oder Frühstück), man kann sich nur wohl fühlen....ein herzliches Dankeschön auch für den sehr guten Service!

Sehr geehrte Frau L., wir freuen uns sehr, dass Sie immer wieder gerne in unser Hotel kommen. Guter Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wohlfühlen wie Zuhause ist unser Credo. S.Blümel / Inhaberin

jetzt in der Nachsaison ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

ausgezeichnete Lage

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Gemütlich, schützenswert, in sehr gutem Zustand

Sehr geehrte Frau E., wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gefallen hat. S.Blümel / Inhaberin

Rabattangebot incl. Frühstück

Sauberkeit, Zimmersafe, geräumiger Schrank

Zentral und ruhig, Nähe zur Wandelhalle

Sauberes Bad , Handtuchwechsel

Individuelle Angebote (Massage ) auf Nachfrage

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Haus war ansprechend eingerichtete . Möbel könnten dem alten Haus und Boden angepasst werden , besoldest das Bett, damit nicht so schief schlafen muss.

Sehr geehrter Herr M., wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtung gefallen hat. Der Stil unseres Hauses ist es, das Historische mit dem Modernen zu verbinden. Die Einrichtung sollte nicht wie aus dem Jahre 1740 erscheinen, in dem unser Hotel erbaut wurde und dies ist auch der Grund, warum die Böden etwas schief sind. Jedoch machen gerade alte Holzdielen den besonderen Charme dieses denkmalgeschützten Hauses aus. S.Blümel / Inhaberin

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (30.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Stilvoll und individuell, geschmackvoll modernisiert

Sehr geehrte Frau N., wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gefallen hat. S.Blümel / Inhaberin

Gemütlich und geschmackvoll

Inhabergeführt mit individueller Note