Hotel Goethe Haus Hotel Logohotel logo

Von Gäste aus Gotha
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Der Weimarer Dichterfürst Goethe hatte sich in diesem kleinen charmanten Hotel im Jahre 1801 wohlgefühlt und wir 219 Jahre später auch.
Unser Zimmer zwar (preiswert) klein aber gemütlich, die Hotelchefin freundlich und zuvorkommend, das Frühstück schmackhaft und abwechslungsreich.

Sehr geehrte Familie S., schön, dass Sie sich in unserem Haus genauso wohlgefühlt haben wie einst Goethe. S.Blümel / Inhaberin
Von Behrens Ursula
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Innen merkt man davon nichts. Alles modern eingerichtet. Schöner Garten nach hinten. Sehr ruhige Lage.

Sehr geehrte Frau B., wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren. S.Blümel / Inhaberin
Von Frank Haffer, Marburg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Es ist schon ein besonderes Erlebnis in solch geschichtsträchtigem Gemäuer als Gast sein zu dürfen. Der Charm des Gebäudes beeindruckt sehr. Die Liebe der Inhaber zu Ihrem Besitz ist deutlich zu spüren.

Sehr geehrter Herr H., es ist sehr schön, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus, als besonderes Erlebnis empfanden. S.Blümel / Inhaberin
Von Roswitha Witschel
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Alles mit liebe gemacht und gepflegt
Es wird viel investiert

Sehr geehrte Frau W., wir sind sehr bemüht unser altes Haus ständig zu renovieren und dem neuen Standard anzupassen und freuen uns, wenn es den Gästen positiv auffällt. S.Blümel / Inhaberin
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Tolle Lage, sehr schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter!

Sehr geehrte Frau D., wir freuen uns , dass Ihnen unser Haus und die Lage so gut gefallen hat. S.Blümel / Inhaberin
Von Peter Huck
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ein gepfegtes schönes altes Haus mit Geschichte, das Spiegelt sich überall wieder, man spürt wieviel Liebe und Herzblut in allem steckt. Wer alte Häuser mag fühlt sich sofort wohl!

Sehr geehrter Herr H., wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser historisches Haus so gefallen hat. S.Blümel / Inhaberin
Von Tewer
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr gut erhalten. Komme gerne wieder. Perfekte Lage.

Sehr geehrte Frau T., wir freuen uns sehr, dass Sie gerne wiederkommen möchte und dass Sie so zufrieden waren. S.Blümel / Inhaberin

Gut.......................................

Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr " Gut ". S.Blümel / Inhaberin
Von Philipp Schäfer
für den Zeitraum: 09.2020

Außen in sehr schönem historischen Zustand, innen modernisiert. Alles tiptop sauber.
Hier kann man sich wohl fühlen

Sehr geehrter Herr S., wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. S.Blümel / Inhaberin
für den Zeitraum: 09.2020

Der Eindruck war gut, es ist drinnen alles renoviert und schön gestaltet.

Sehr geehrte Frau N., schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir gerne bezugnehmen. Wie Sie schon erwähnten ist es unmöglich in die Zimmer auf der Terrasse zu sehen, da nicht nur Gardinen und Vorhänge vorhanden sind, sondern die Tür eine Beschichttung hat, die eine Einsicht ins Zimmer unmöglich macht. Außerdem würde nur ein Gast an Ihrem Zimmer vorbeikommen, der das Zimmer neben Ihrem bewohnt, jedoch war dies während Ihres Aufenthaltes nicht belegt. Die Türen müssen laut Brandschutzkonzept von alleine zufallen und schließen. Das ist leider nicht zu ändern. S.Blümel / Inhaberin