Hotel Goethe Haus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Herr Z., wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. S.Blümel / Inhaberin
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Das Hotel ist gepflegt und gemütlich.

Sehr geehrter Herr N., wir freuen uns, dass Sie unser Ambiente als gemütlich empfunden haben. Was Sie am Frühstück und am Zimmer vermisst haben, erschließt sich uns leider nicht, da Sie uns diesbezüglich keine Information gegeben haben. S.Blümel / Inhaberin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

sehr gut und im ersten Moment merkt es nicht, dass das Haus so alt ist!

Sehr geehrter Herr B., es liegt uns sehr viel daran, das Historische mit dem Modernen zu verbinden. S.Blümel / Inhaberin
Von Jutta Ortmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.10.2019)

Man kann sich die alten Zeiten gut vorstellen. Liebevoll gestaltete Zimmer

Sehr geehrte Frau O., wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. S.Blümel / Inhaberin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir haben uns wie immer sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Sehr geehrter Herr W., wir freuen uns sehr, wenn Stammgäste uns die Treue halten. S.Blümel / Inhaberin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

sehr schönes altes aber gepflegtes historisches Haus. Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrte Frau N., wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat ,um gerne wiederzukommen. S.Blümel / Inhaberin
Von Petra Nieschwietz
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr gut. Das Haus ist von außen optisch sehr ansprechend. Bitte die Stuckfassade nie ändern.

Sehr geehrte Frau N., wir freuen uns sehr, dass unser historisches Gebäude, incl. Stuckfassade, Ihnen so gut gefallen hat. S.Blümel / Inhaberin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

sehr schön und gut erhalten. Es hat uns sehr gut gefallen.

Sehr geehrter Herr H., wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. S.Blümel / Inhaberin
Von Altmann und Vogt
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Insgesamt hat das Haus einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Vor allem die Treppe.

Sehr geehrte Gruppe A. und V., wir freuen uns sehr, dass unser historisches Haus einen sehr guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. S.Blümel / Inhaberin
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr gut erhalten und gepflegt, trotz des hohen Alters

Sehr geehrter Herr P., wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Sie ohne Einschränkung überzeugen konnte. S.Blümel / Inhaberin