Hotel Goethe Haus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Es ist wunderbar in einem solchen Haus zu übernachten. Es "atmet" Geschichte und die knarrenden Böden gehören einfach dazu. Alles ist schön restauriert und man fühlt sich sehr wohl.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Sehr gut. Wir fühlten uns wie zu Hause. (Wir leben auch in einem denkmalgeschützten Gebäude)

Sehr geehrter Herr K., wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wie Zuhause gefühlt haben. S.Blümel / Inhaberin

Von V.Koch
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.07.2018)

historisches, ruhiges Haus mit viel Charme

Sehr geehrte Frau K., wir freuen uns sehr, dass der Charme und das historische Flair unseres denkmalgeschützen Hauses , Sie so begeistert hat.S.Blümel / Inhaberin

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

gut ausgestattetes und sauberes Zimmer

zentrale Lage, von hier lässt sich vieles in wenigen Minuten zu Fuß erreichen

freundlicher Empfang, hilfsbereites und freundliches Personal

Buffet lässt keine Wünsche offen, auf besondere Wünsche wird eingegangen, bei gutem Wetter kann man im Garten frühstücken

Von anne g.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Schlicht und klar ... und bitte : bloß nichts modernisieren !

Sehr geehrte Frau G., wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren. Jedoch müssen wir ständig renovieren, um den heutigen Anforderungen gerecht zu werden. Doch unser historisches Flair bleibt erhalten. S.Blümel / Inhaberin

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Davon war nicht viel zu spüren. die Parkplatzsituation ist unbefriedigend.

Sehr geehrter Herr K., wir bedauern sehr, dass Ihre Übernachtung bei uns nicht zufriedenstellend für Sie verlaufen ist. Leider können wir nicht nachvollziehen, was Sie mit der Aussage," davon war nicht viel zu spüren," meinen, da Sie uns bei Ihrem Aufenthalt von einer Nacht, keinen Hinweis auf Unzufriedenheit gegeben haben.S.Blümel / Inhaberin

Von christel S.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

der Eindruck ist sehr gut, es hat mir gefallen

Sehr geehrte Frau S., wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so zugesagt hat. S.Blümel / Inhaberin

gut

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Ein schönes freundliches Hotel mit guter Lage.

Sehr geehrter Herr S., wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren. S.Blümel / Inhaberin

Von S. G.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Das klein wirkende schnuckelige Hotel zeigt seinen Flair und seinen Charakter im vollen Mass. Die 300 Jahre spiegeln sich durch den leicht schiefen Boden, was nicht heisst das man schief schlafen musste. Der Gesamtzustand ist gepflegt, trotz des Alters

Sehr geehrte Frau S., wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel in allen Bereichen zu 100 % zugesagt hat und Sie Ihren Aufenthalt in unserem historischen Haus genießen konnten. S.Blümel / Inhaberin
Wifi / WLAN

Wir wurden begrüßt und gefragt ob wir WLAN nutzen möchten, dass bejahten wir. Das anmelden ging einfach und unkompliziert und die Verbindung war uneingeschränkt nutzbar.

Für die zentrale Lage in der Kurstadt ein völlig angemessener Preis. Egal ob persönlich oder ein Buchungsportal gebucht.

Mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Grosszügig, hell und freundlich. Das Inventar ist stimmig gewählt.

Mitten im Zentrum der Kurstadt und trotzdem sehr ruhig und niedlich gelegen.

Das gesamte Hotel samt Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Selbst nach eingenommenen Frühstück achtete das Servicepersonal darauf, dass für den nächsten Gast der Platz sauber war.

Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich benötigte ein Bügelbrett und Bügeleisen, welches mir sofort auf dem Zimmer zur Verfügung gestellt wurde. Einfach nur toll!!!

Das Frühstück war abwechslungsreich und ausgewogen. Egal ob es Wurst oder Käse gab, mehrere Sorten waren vorhanden. Selbst mehrere Sorten Marmelade standen zur Auswahl. Frisches Obst und Gemüse lagen, wie Joghurt mit mehreren Zumengungen (Kleie, Leinsamen usw) da. Eier wurden in unterschiedlichen Zubereitungsmöglichkeiten frisch angeboten. Zusätzlich zu Kaffee oder Tee standen 3 Säfte wie auch Wasser zur Verfügung.

Von Ehepaar S.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Wir empfanden den Aufenthalt im "Goethe-Haus" als sehr angenehm und kommen sicher wieder.

Sehr geehrter Herr S., wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als sehr angenehm empfunden haben. S.Blümel / Inhaberin
Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist überall sehr sauber und die Lage des Hotels central. Wir würden es wieder buchen.

Sehr geehrte Frau W., wir freuen uns sehr , dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so zugesagt hat. S.Blümel / Inhaberin