Hotel Goethe Haus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Es ist ein süßes, kleines Haus mit kuschliger Atmosphäre.

Außerordentlich freundliches und mehr als zuvorkommendes Personal. Unglaublich!

Von Anja H.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Sehr hellhörig. Die Türen sind sehr Lichtdurchlässig.

Sehr geehrte Frau H., wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir Stellung nehmen. In einem Hotel ist es sehr schwierig keine Flurgeräusche zu hören. Was Sie mit lichtdurchlässige Türen meinen, können wir leider nicht nachvollziehen. Sie hatten die günstigste Kategorie gebucht. Damit ist zwangsläufig auch die Zimmergröße mit 14 qm kleiner, als bei teureren Kategorien. Kaffeespezialitäten bereiten wir wunschgemäß zu, genauso wie Kakao, erwähnen es aber nicht explizit, da Kaffee und Tee Standard sind. S.Blümel / Inhaberin

Das kleine Zimmer günstiger

Sehr kleines Zimmer

Von D. R.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Zwangsläufig mit gewissen Altersspuren, pittoresk, aber stimmige und gemütliche Einrichtung, liebevolle Deko

Sehr geehrte Frau R., wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren. S.Blümel / Inhaberin

Trotz zentraler Lage akzeptable Zimmerpreis, gutes Frühstück mit eingeschlossen; hoteleigene , kostenlose Parkmöglichkeit

Das DZ zur Einzelnutzung war sehr großzügig angelegt, bes. das Bad, mit Balkon zum Garten; einige kostenfreies Parkplätze am Haus

Zentrum, Kurpark und div. Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar

neue, einheitliche Handtücherin modischer Farbgebung

Persönliche Ansprache, herzliche Atmosphäre

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Excellent experience with stay at hotel , overall experience was great

Dear Mr. S., we are happy to see that you enjoyed your stay in our history hotel. S.Blümel / owner

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.10.2018)

Gut...................... ...............

Sehr geehrter Herr G., wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. S.Blümel / Inhaberin

Von Kristina F.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Ich fande es Lustig , dass die Zimmerschlüssel nach seinen Wirkungsstädten benannt worden sind. Das 300 Jahre alte Goethe Haus war insgesamt beeindruckend! Es liegt auch sehr gut im Zentrum!

Sehr geehrte Frau F., wir haben die Zimmer, ( Schlüssel ) mit Namen nach Goethe `s Reisezielen benannt und freuen uns, dass Ihnen diese besondere Art gefallen hat. S.Blümel / Inhaberin

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Das Haus ist optisch ansprechend, sehr sauber, hat Charme und lebt vor allem durch die außergewöhnlich große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inhaber bzw. deren Angestellten.

Sehr geehrte Frau B., wir freuen uns , dass Ihnen der Charme unseres historischen Hauses so gefallen hat. S.Blümel / Inhaberin

zentrale Lage im Kurbereich

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Eine beachtliche Leistung unter den Augen der Denkmal Schützer einen Hotelbetrieb mit den Anforderungen die gestell t werden zu
Betreiben.

Sehr geehrte Frau H., wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser denkmalgeschützes Hotel so gefallen hat. S.Blümel / Inhaberin

Die Ausstattung U Gestaltung des Zimmers und die behutsame Gerne Die Ausstattung des Zimmers und die behutsame n Erneuerungen im Denkmal geschützte n Haus.

Die zentrale Lage des Hotels

Die Kompetenz an der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Ich habe nur den Eingangsbereich im Parterre mit Frühstücksraum gesehen , sehr zweckmäßig eingerichtet.

Sehr geehrte Frau H., wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. S.Blümel / Inhaberin

Von Liselotte F.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Es hat eine gute Atmosphäre zum Wohlfühlen, das Haus ist historisch und in gutem, zeitgemäßen Standard.

Sehr geehrte Frau F., wir freuen uns, dass Sie sich in unserem historischen Haus wohlgefühlt haben. S.Blümel / Inhaberin