Hotel Goethe Haus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

frisch zubereitete Eierspeisen und Kaffeespezialitäten, frisches Obst.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr gut erhalten und renoviert. Trotz Brandschutz bleibt der besondere Charme erhalten.

Von Cl. Wein
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Da ihr an den Denkmalschutz gebunden seid, habt ihr das best Mögliche aus eurem kleinen urigen Domizil raus geholt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (12.07.2021)

Hotel mit authemtischem Flair und besonderem Charme in zentraler Lage

Von irene muschkiet
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (11.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

......durchaus präsent mit lieben, kleinen Akzenten gewürdigt. Sehr zum wohlfülen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Es war schon komisch das in meinem Zimmer der Fußboden sehr schief war.Ich würde aber immer wieder das Hotel Göthe buchen.

Sehr geehrte Frau H., schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Unser Haus wurde 1740 gebaut , mit den Baumaterialien vorwiegend aus Lehm und Holz. Aus diesem Grund hat es sich in fast 300 Jahren verändert und die Fußböden und Wände sind nicht gerade, wie in einem Neubau. Wir freuen uns, dass Sie unser Goethe-Haus trotzdem jederzeit wieder buchen würden. S.Blümel / Inhaberin
für den Zeitraum: 07.2021

Es hat den Charme eines alten Hauses mit aktuellem Komfort.

Sehr geehrte Frau E., Altes mit modernem Komfort zu verbinden ist genau das was wir anstreben. Schön, dass Sie so zufrieden waren. S.Blümel/ Inhaberin
Von Doris Milde
für den Zeitraum: 07.2021

Goethe hat es hier schon sehr gut gefallen. Das kann ich ihm nachempfinden! Dieses Haus wird sehr liebevoll geführt und man fühlt sich einfach wohl. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet mit Boxspringbett, rotem Teppich und Möbeln in warmen Holztönen - es hat mir an nichts gefehlt. Historische Details, der leuchtend rote Teppich am Empfang, frische Blumen auf dem Frühstückstisch und Sitzplätze in einem wunderschönen Garten sorgen für eine angenehme Atmosphäre und machen dieses gepflegte, denkmalgeschützte Haus zu etwas ganz Besonderem.

Sehr geehrte Frau Milde, wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben, wie einst Goethe. Ja unser Haus ist besonders und wi bemühen uns sehr, dass die Gäste sich rundum wohlfühlen . Umso mehr freut es uns, wenn Sie es so genießen konnten. S.Blümel/ Inhaberin
für den Zeitraum: 06.2021

Denkmalschutz schränkt Modernisierung immer ein.

Sehr geehrter Herr S., das stimmt leider und mit den Brandschutzauflagen wird es nicht einfacher. S.Blüeml/ Inhaberin
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (04.07.2021)

Angenehme Atmosphäre , schöner kleiner Garten

Sehr geehrte Frau F., wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Atmosphäre in unserem Haus so gefallen hat. S.Blümel/ Inhaberin