Hotel Goldflair am Rathaus Hotel Logohotel logo

Von Briska Smit
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (18.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Von Caston
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (15.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Fijne tijd gehad

Von KJM
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (31.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Rund um zufrieden.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (02.04.2020)
für den Zeitraum: 04.2020

Lieber Herr Albers,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr, dass wir Sie im Großen und Ganzen zufrieden stellen konnten. Schade, dass Ihnen unser "Golden Retriever" als Zimmer nicht gefallen hat - es gibt tatsächlich noch ganz viele andere Themenzimmer - wir haben notiert, dass Sie beim nächsten Aufenthalt eine andere Stilrichtung des Zimmers bekommen, sollten Sie noch mal besuchen kommen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüße aus Korbach
Ihr Team vom Hotel Goldflair
Von P. den Buitelaar
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (14.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Das Esssen am Abend war immer Lecker. Goldschnitzel mit echtem Goldstaub war am besten.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (14.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Wunderbar!

Von Helmut Vianden
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (24.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wir waren schon vor fünf Jahren hier. Die Veränderungen gehen leider fast alle ins Negative.

Lieber Herr V.,
wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben in unserem Haus.

Gerne wüßten wir, was Ihnen an unseren Veränderungen nicht gefallen hat. Im Laufe der Zeit müssen wir uns verändern und unser Veränderungsprozess hat tatsächlich begonnen.
Wir sind mit dem Frühstücksraum umgezogen, damit wir unseren Gästen weitere regionale Spezialitäten anbieten können, damit mehr Platz ist und die Gäste nicht gedrängt in dem Raum sitzen müssen, in dem auch das Buffet aufgebaut ist. Wir sind dabei, die Einrichtung zu modernisieren, möchten aber natürlich auch den Charme des Hauses nicht verlieren.

Wir haben angefangen, im gesamten Haus die Bäder zu renovieren. Die Modernisierung einzelner Zimmer folgt.

Wir haben unser Angebot im Internet erweitert, so dass weitere Kategorien buchbar sind. Das hat zur Folge, dass man seine gewünschte Kategorie auswählen muss. Es wird auf der Startseite des Buchungsportals immer der "günstigste" Preis angezeigt. Wenn man allerdings dann das gewünschte Zimmer wählt, ändert sich der Preis. Fährt man aber nicht fort, dann sieht man lediglich die geringste Preis- und Kategorieklasse.

Wir sind der Meinung, dass wir in Zeiten der Digitalisierung und der immer schneller werdenden Welt mit der Zeit gehen müssen. Demnach sind gute PC-Kenntnisse unserer Rezeptionistinnen äußerst wichtig und nicht weg zu denken.
Wir sind uns sehr sicher, dass das Wohl unserer Gäste höchste Priorität hat und wir sehr darauf bedacht sind, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Auch geforderten "Leistungen" versuchen wir immer nachzukommen. Sollte uns das in Ihrem Fall nicht gelungen seinn, dann entschuldigen wir uns in aller Form dafür.

Schön ist es immer, wenn unsere Gäste uns direkt auf die empfundenen Missstände hinweisen, damit wir direkt reagieren können. Das ist natürlich nur ein Wunsch, der es uns erleichtert, uns noch besser auf unsere Gäste einzustellen. Dieser Wunsch soll natürlich nicht als Forderung verstanden werden.

Lieber Herr Vianden, wie bereits erwähnt tut es uns sehr leid, dass Sie mit unserem Haus und den erbrachten Leistungen nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns weiter entwickeln und uns das Wohl unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir möchten, dass Sie zufrieden und bestenfalls begeistert nach Hause fahren und wieder kommen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüße aus Korbach.

Ihr Team vom Hotel Goldflair in Korbach
Von Karel Touwen
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (13.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Zeer prettig. Wij zochten al geruime tijd een overnachtingsplaats op de terugtocht vanuit ons skigebied in Oostenrijk. Deze hebben we nu gevonden!

Von Christian und Petra
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (06.01.2020)
für den Zeitraum: 09.2019

Ruhige Lage, freundliches Personal, gemütlich.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (03.01.2020)
für den Zeitraum: 08.2019