vor 1 Woche (12.08.2017)

Sehr nette Atmosphäre und tolle Lage

vor 5 Wochen (16.07.2017)

Dieses Hotel ist - mit den erwähnten Abstrichen - absolut zu empfehlen. Ich würde dort auch wieder buchen.

Herzlichen Dank für Ihre faire, gut begründete Bewertung. In der Hotellerie bestimmt im Allgemeinen die Auslastung den Preis. Daher haben die Frühbucher speziell an besagtem Formel-1-Wochenende, wie Sie richtig bemerkt haben, sicher einen Vorteil. Es würde uns sehr freuen Sie (vielleicht außerhalb dieses Zeitraumes) wieder im Hotel GOLLNER begrüßen zu dürfen, damit wir die Chance bekommen Sie restlos zufriedenzustellen.

Etwas teuer, wohl dem Formel-1-Rennen geschuldet

Das Zimmer war erstklassig, allerdings war es bei tagsüber 30° ohne Klimaanlage an verkehrsreicher Straße nachts schwierig zu schlafen

Alles zu Fuß oder mit der (altstädtisch kostenlosen) Straßenbahn zu erreichen

Dem Hotel-Level angemessen

Dem Hotel-Level angemessen

Schöne Frühstücksterrasse.

vor 2 Monaten (30.06.2017)

Die Lage des Hotels mit Sicht auf die Riegersburg ist beeindruckend. Wie ober erwähnt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Das Hotel ist nicht gut geführt. Die PraktikantenIinnen haben sich sehr bemüht, doch man hatten den Eindruck, dass niemand richtig zuständig ist. Der Spabereich ist zu klein und auch etwas desolat - siehe Sonnenschirme. Wir waren wie auch die anderen Kollegen des Maturatreffens einiger Maßen enttäuscht.

offensichtlich haben Sie unser Haus mit einem anderen verwechselt. Das Hotel Gollner befindet sich im Stadtzentrum von Graz, wir beschäftigen keine
Praktikantinnen und haben auch keinen Spabereich. Wir hoffen, Sie haben den Aufenthalt bei uns genossen.
Mit herzlichen Grüßen
Hotel Gollner Graz

Das Preisleistungsverhältnis war nicht befriedigend

Altbackenes Brot über 2 Tage; derselbe Kuchen über 3 Tage; ungenügende Auswahl an Wurst; letzte Reste in allen Marmeladegläsern; Entsafter mäßig funktionsfähig.....

vor 2 Monaten (28.06.2017)

familiär, freundlich

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Solch aufbauende Nachrichten kommen indirekt gleich wieder unseren Gästen zu Gute (die selbstverständlich auch sagen sollen, wenn sie etwas stört!), da sie für alle Mitarbeiter/Innen im Hotel GOLLNER so etwas wie ein Antriebsmotor sind. DANKE!

Von Monika S.
vor 2 Monaten (27.06.2017)

Das Hotel wurde mir bereits empfohlen. Man sei auch sehr entgegenkommend, wurde mir berichtet. Das war für die Organisation dieses Maturatreffens, wofür ich verantwortlich war, von großem Vorteil. Also können Sie damit rechnen, dass ich das Hotel weiterempfehle!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Sie wird unserer gesamten „Mannschaft“ ein weiterer Ansporn sein. Ausdrücklichen Dank und liebe Grüße möchte ich Ihnen auch im Namen des ganzen Rezeptionsteams übermitteln! Natürlich freuen wir uns über jede Weiterempfehlung, trotzdem hoffen wir sehr auch Sie persönlich in nicht allzu ferner Zukunft wieder in Graz begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich

Yannick Schöller, Reservierung/Reception

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Ich war mit dem großzügigen Zimmer sehr zufrieden.

Die zentrale Lage kommt den Städtetouristen sehr entgegen, dafür muss man ein bisschen Straßenlärm in Kauf nehmen. Dass der Zubau Lärm verursacht, lässt sich nicht verhindern.

Alles in bester Ordnung!

Umsichtig!

Ausgezeichnet!

vor 2 Monaten (16.06.2017)

Gut sehr freundlich wir kommen wieder

Das Hotel GOLLNER-Team bedankt sich, dass Sie die Zeit für dieses Feedback gefunden haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Falls wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt irgendetwas tun können, um Ihr Wohlbefinden noch zu steigern, lassen Sie es uns bitte wissen.

Von Svetlana
vor 2 Monaten (07.06.2017)

Das Hotel ist schön und gemütlich, die Lage ist sehr bequem, das Personal - freundlich und hilfsbereit. Die Terrasse mit Rosen, wo man frühstücken kann, gefällt mir sehr. Mein Aufenthalt war sanft und angenehm.

Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben und auch noch diese netten, motivierenden Zeilen angefügt haben. Ich persönlich muss Ihnen absolut zustimmen, dass sowohl der große Rosengarten im Innenhof, als auch die Frühstücksterrasse mit dem kleinen Rosengarten, zu dieser Jahreszeit einfach wunderschön sind. Daher würde es uns freuen, wenn Sie schon bald wieder nach Graz kommen würden, um das Hotel GOLLNER zu besuchen. Falls wir irgendetwas tun können, um Ihren nächsten Aufenthalt noch schöner und angenehmer zu machen, lassen Sie es uns bitte rechtzeitig wissen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Steiermark

Von Andreas B.
vor 3 Monaten (21.05.2017)

the nicest and most clean since a long time

Thank you so much for this positive assessment. We are very satisfied to see that you obviously enjoyed your stay in Graz. We will try our best to improve our service in the future. Please do not hesitate to contact us if you are planning to visit Graz in the future.

With best regards,

Yannick Schöller, reservation/reception

vor 4 Monaten (30.04.2017)

Nettes Hotel mit sehr gutem Ausgangspunkt für Opern/ Theaterbesuch und Sightseeing. Hotel sehr gepflegt. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und persönlich.

Zum einen möchte ich mich im Namen unseres ganzen Teams dafür bedanken, dass Sie sich kurz für diese Bewertung Zeit genommen haben! Zum anderen ist es sehr erfreulich zu hören, dass Sie die Lage des Hotel GOLLNER, mitten in der Grazer Altstadt, zu Ihrem Vorteil nutzen konnten. Schön, dass Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich haben wir bald wieder die Gelegenheit Sie willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich

Von Susanne M.
vor 4 Monaten (27.04.2017)

Das Hotel Gollner ist sehr zentral gelegen, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden bei unserem nächsten Graz-Besuch sehr gerne wieder im Hotel Gollner wohnen.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Sie wird unserer gesamten „Mannschaft“ ein weiterer Ansporn sein. Ausdrücklichen Dank und liebe Grüße möchte ich Ihnen auch im Namen des ganzen Rezeptionsteams übermitteln! Ich hoffe Sie lassen nicht zu viel Zeit verstreichen, bevor Sie sich wieder auf den Weg nach Graz machen und das Hotel GOLLNER beehren. Bis dahin verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen in die Schweiz