vor 3 Wochen (30.04.2017)

Nettes Hotel mit sehr gutem Ausgangspunkt für Opern/ Theaterbesuch und Sightseeing. Hotel sehr gepflegt. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und persönlich.

Zum einen möchte ich mich im Namen unseres ganzen Teams dafür bedanken, dass Sie sich kurz für diese Bewertung Zeit genommen haben! Zum anderen ist es sehr erfreulich zu hören, dass Sie die Lage des Hotel GOLLNER, mitten in der Grazer Altstadt, zu Ihrem Vorteil nutzen konnten. Schön, dass Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich haben wir bald wieder die Gelegenheit Sie willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich

Von Susanne M.
vor 4 Wochen (27.04.2017)

Das Hotel Gollner ist sehr zentral gelegen, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden bei unserem nächsten Graz-Besuch sehr gerne wieder im Hotel Gollner wohnen.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Sie wird unserer gesamten „Mannschaft“ ein weiterer Ansporn sein. Ausdrücklichen Dank und liebe Grüße möchte ich Ihnen auch im Namen des ganzen Rezeptionsteams übermitteln! Ich hoffe Sie lassen nicht zu viel Zeit verstreichen, bevor Sie sich wieder auf den Weg nach Graz machen und das Hotel GOLLNER beehren. Bis dahin verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen in die Schweiz

Von Susanne
vor 4 Wochen (26.04.2017)

Sehr schönes Haus, gemütliche renovierte Zimmer, netter ruhiger Frühstücksraum, Lage günstig zur Oper und in die Altstadt

Wir danken für Ihre positive, gut begründete Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen in Graz bzw. im Hotel GOLLNER offensichtlich gut gefallen hat. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder willkommen heißen zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns in diesem Fall direkt per Email, telefonisch oder über unsere Homepage zu kontaktieren. Bis dahin verbleibe ich

Y. Schöller, Reservierung/Reception

Von Christina - United S.
vor 4 Wochen (24.04.2017)

Excellent. Would not hesitate to return or recommend to others.

The whole Hotel GOLLNER-staff would like to thank you for this exceptionally positive assessment. It will be a strong motivation for us. Please let us know (before your next arrival), if we can contribute our part to even improve the quality of your stay from good to excellent!

With best regards,

Yannick Schöller, reservation/reception

Very clean and comfortable.

Perfect location - easy walking distance to many of the highlights of Graz. Easy to get to main train station for day trips to nearby cities. Taxi cab available in less than one minute.

Rooms and common areas are exceptionally clean.

Pleasant staff willing to provide suggestions for dining, directions to get places, or call a taxi for you.

Von Veronika S.
vor 2 Monaten (16.03.2017)

Schönes Haus das Zimmer für jeden Geschmack bietet, sehr freundliches und kompetentes Personal, habe mich sehr wohl gefühlt

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Sie wird unserem Team ein weiterer Ansporn sein. Ausdrücklichen Dank und liebe Grüße möchte ich Ihnen auch im Namen vom ganzen Rezeptionsteam übermitteln!

Yannick Schöller, Reservierung/Reception

Durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr große Auswahl

vor 3 Monaten (06.03.2017)

Gut bis sehr gut.

Herzlichen Dank, dass Sie ein paar Minuten für diese Bewertung geopfert haben. Jedes Feedback hilft uns dabei weiter unsere Arbeit einschätzen und verbessern zu können. Es freut uns, dass Sie im Hotel GOLLNER zufrieden waren und wir hoffen Sie bald wieder in Graz begrüßen zu dürfen.

Von Silvia P.
vor 3 Monaten (20.02.2017)

sehr gut :-)

Das ganze Team Hotel GOLLNER möchte sich recht herzlich bei Ihnen für diese tolle Bewertung bedanken und wir würden uns freuen Sie ehest möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne, erfolgreiche Zeit!

Yannick Schöller, Reservierung/Reception

vor 3 Monaten (05.02.2017)

für einen Aufenthalt tolle Lage und zum weiter empfehlen

Zum einen möchte ich mich im Namen unseres ganzen Teams dafür bedanken, dass Sie sich kurz für diese Bewertung Zeit genommen haben! Zum anderen ist es sehr erfreulich zu hören, dass Sie die Lage des Hotel GOLLNER, mitten in der Grazer Altstadt, zu Ihrem Vorteil nutzen konnten. Hoffentlich haben wir bald wieder die Gelegenheit Sie willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich

mit Casinogutschein

einige sehr schmale Doppelbetten - sonst sehr schöne Ausstattung

aber toll das 24 Stunden Service

vor 4 Monaten (18.01.2017)

Very good hotel, would stay again, but recommend the business rooms.

The Hotel GOLLNER-staff would like to thank you for this assessment. It will be a strong motivation for us. Please contact us before your next arrival, so we can offer you a business-room.
With best regards,

Yannick Schöller, reservation/reception

Business rooms are very pleasant

Centre of city, perfect location

Small but has

vor 5 Monaten (19.12.2016)

Die zentrale Lage des Hotels ist unbezahlbar!

Vorweg möchten wir uns recht herzlich bedanken, dass Sie die Zeit gefunden haben uns sachlich und fundiert zu bewerten. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses offensichtlich zu Ihrem Vorteil nutzen konnten. Ihre Bewertung wird unser Team sicherlich auch in Zukunft anspornen und motivieren.

Yannick Schöller, Reservierung/Reception

noch nirgendwo so ein umfangreiches Frühstück gesehen!