vor 6 Tagen (16.06.2017)

Gut sehr freundlich wir kommen wieder

Von Svetlana
vor 2 Wochen (07.06.2017)

Das Hotel ist schön und gemütlich, die Lage ist sehr bequem, das Personal - freundlich und hilfsbereit. Die Terrasse mit Rosen, wo man frühstücken kann, gefällt mir sehr. Mein Aufenthalt war sanft und angenehm.

Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben und auch noch diese netten, motivierenden Zeilen angefügt haben. Ich persönlich muss Ihnen absolut zustimmen, dass sowohl der große Rosengarten im Innenhof, als auch die Frühstücksterrasse mit dem kleinen Rosengarten, zu dieser Jahreszeit einfach wunderschön sind. Daher würde es uns freuen, wenn Sie schon bald wieder nach Graz kommen würden, um das Hotel GOLLNER zu besuchen. Falls wir irgendetwas tun können, um Ihren nächsten Aufenthalt noch schöner und angenehmer zu machen, lassen Sie es uns bitte rechtzeitig wissen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Steiermark

Von Andreas B.
vor 5 Wochen (21.05.2017)

the nicest and most clean since a long time

Thank you so much for this positive assessment. We are very satisfied to see that you obviously enjoyed your stay in Graz. We will try our best to improve our service in the future. Please do not hesitate to contact us if you are planning to visit Graz in the future.

With best regards,

Yannick Schöller, reservation/reception

vor 2 Monaten (30.04.2017)

Nettes Hotel mit sehr gutem Ausgangspunkt für Opern/ Theaterbesuch und Sightseeing. Hotel sehr gepflegt. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und persönlich.

Zum einen möchte ich mich im Namen unseres ganzen Teams dafür bedanken, dass Sie sich kurz für diese Bewertung Zeit genommen haben! Zum anderen ist es sehr erfreulich zu hören, dass Sie die Lage des Hotel GOLLNER, mitten in der Grazer Altstadt, zu Ihrem Vorteil nutzen konnten. Schön, dass Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich haben wir bald wieder die Gelegenheit Sie willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich

Von Susanne M.
vor 2 Monaten (27.04.2017)

Das Hotel Gollner ist sehr zentral gelegen, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden bei unserem nächsten Graz-Besuch sehr gerne wieder im Hotel Gollner wohnen.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Sie wird unserer gesamten „Mannschaft“ ein weiterer Ansporn sein. Ausdrücklichen Dank und liebe Grüße möchte ich Ihnen auch im Namen des ganzen Rezeptionsteams übermitteln! Ich hoffe Sie lassen nicht zu viel Zeit verstreichen, bevor Sie sich wieder auf den Weg nach Graz machen und das Hotel GOLLNER beehren. Bis dahin verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen in die Schweiz

Von Susanne
vor 2 Monaten (26.04.2017)

Sehr schönes Haus, gemütliche renovierte Zimmer, netter ruhiger Frühstücksraum, Lage günstig zur Oper und in die Altstadt

Wir danken für Ihre positive, gut begründete Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen in Graz bzw. im Hotel GOLLNER offensichtlich gut gefallen hat. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder willkommen heißen zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns in diesem Fall direkt per Email, telefonisch oder über unsere Homepage zu kontaktieren. Bis dahin verbleibe ich

Y. Schöller, Reservierung/Reception

Von Christina - United S.
vor 2 Monaten (24.04.2017)

Excellent. Would not hesitate to return or recommend to others.

The whole Hotel GOLLNER-staff would like to thank you for this exceptionally positive assessment. It will be a strong motivation for us. Please let us know (before your next arrival), if we can contribute our part to even improve the quality of your stay from good to excellent!

With best regards,

Yannick Schöller, reservation/reception

Very clean and comfortable.

Perfect location - easy walking distance to many of the highlights of Graz. Easy to get to main train station for day trips to nearby cities. Taxi cab available in less than one minute.

Rooms and common areas are exceptionally clean.

Pleasant staff willing to provide suggestions for dining, directions to get places, or call a taxi for you.

Von Veronika S.
vor 3 Monaten (16.03.2017)

Schönes Haus das Zimmer für jeden Geschmack bietet, sehr freundliches und kompetentes Personal, habe mich sehr wohl gefühlt

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Sie wird unserem Team ein weiterer Ansporn sein. Ausdrücklichen Dank und liebe Grüße möchte ich Ihnen auch im Namen vom ganzen Rezeptionsteam übermitteln!

Yannick Schöller, Reservierung/Reception

Durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr große Auswahl

vor 4 Monaten (06.03.2017)

Gut bis sehr gut.

Herzlichen Dank, dass Sie ein paar Minuten für diese Bewertung geopfert haben. Jedes Feedback hilft uns dabei weiter unsere Arbeit einschätzen und verbessern zu können. Es freut uns, dass Sie im Hotel GOLLNER zufrieden waren und wir hoffen Sie bald wieder in Graz begrüßen zu dürfen.

Von Silvia P.
vor 4 Monaten (20.02.2017)

sehr gut :-)

Das ganze Team Hotel GOLLNER möchte sich recht herzlich bei Ihnen für diese tolle Bewertung bedanken und wir würden uns freuen Sie ehest möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne, erfolgreiche Zeit!