Von Annabarbara P.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (07.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Klasse Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Zimmerservice tadellos!

Vielen Dank, dass Sie sich für diese Bewertung die Zeit genommen haben! Jedes Feedback dieser Art ist immens wichtig für uns. Besonders freut es uns natürlich, wenn wir positive Rückmeldungen, wie die Ihre erhalten. Schön, dass Sie die Lage des Hotel GOLLNER, mitten in der Grazer Altstadt, zu Ihrem Vorteil nutzen konnten und einen gelungenen Aufenthalt hatten. Hoffentlich haben wir bald wieder die Gelegenheit Sie willkommen heißen zu dürfen.

Yannick Schöller, Reservierung/Reception

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (07.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Das Hotel ist gut, Lage sehr gut, das Personal in Ordnung.

Zum einen möchte ich mich im Namen unseres ganzen Teams dafür bedanken, dass Sie sich kurz für diese Bewertung Zeit genommen haben! Zum anderen ist es sehr erfreulich zu hören, dass Sie die Lage des Hotel GOLLNER, mitten in der Grazer Altstadt, zu Ihrem Vorteil nutzen konnten. Hoffentlich haben wir bald wieder die Gelegenheit Sie willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich

Von Habbem,
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (21.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Simple friendly hotel, price/quality good. Unfortunately a lot of noise due to building activities, very disturbing because with open window it really wakes you up.

Thank you so much for this positive assessment. We are very satisfied to see that you obviously enjoyed your stay in Graz except for the building activities that were taking place. Fortunatelly these activities are going to be finished soon. Please do not hesitate to contact us if you are planning to visit Graz in the future.

With best regards,

Yannick Schöller, reservation/reception

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (20.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Sehr freundliches Personal, die renovierten Zimmer/Bäder sind gut gelungen.

Vielen Dank, dass Sie sich trotz des oft stressigen Alltages, die Zeit für diese nette Bewertung genommen haben. Schön, dass auch unsere neu renovierten Zimmer (gerade sind wieder zwei fertig geworden) Ihrem Geschmack entsprechen. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder im Hause GOLLNER willkommen heißen zu dürfen.

Von Senn
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (05.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

sehr positiv werden wir nächstes Mal wieder buchen

Das ganze Hotel GOLLNER-Team möchte Ihnen recht herzlich für diese positive Bewertung danken! Mehr Motivation geht eigentlich nicht und es würde uns in Ihrem Fall natürlich besonders freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.

Von Wyss Erika und S.
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (04.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Alles war 5 danke für die nette Gastfreundschaft

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Sie wird unserer gesamten „Mannschaft“ ein weiterer Ansporn sein. Ausdrücklichen Dank und liebe Grüße möchte ich Ihnen auch im Namen des ganzen Rezeptionsteams übermitteln!

Yannick Schöller, Reservierung/Reception

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (17.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Solide bis gehoben

Vielen Dank, dass Sie sich trotz des oft stressigen Alltages, die Zeit für diese nette Bewertung genommen haben. Falls Sie Graz und das Hotel GOLLNER wieder beehren, lassen Sie uns bitte im Vorhinein wissen, ob wir etwas tun können, um Ihre Zufriedenheit noch zu steigern. Es würde uns in jedem Fall sehr freuen Sie bald wieder im Hause GOLLNER willkommen heißen zu dürfen.

Von R. F.
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (15.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Ich bin gerne Gast im Hotel Gollner :-)

Vielen Dank, dass Sie sich für diese Bewertung die Zeit genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns und mit uns im Hotel GOLLNER wohlfühlen. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit! Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Graz

Y. Schöller, Reservierung/Reception

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (27.11.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Angenehmes, ruhiges Hotel, werde gern wieder kommen.

Abgesehen davon, dass wir uns natürlich recht herzlich für Ihr Feedback bedanken, ist es auch hoch erfreulich zu hören, wieder mit Ihrem Besuch rechnen zu dürfen. So ein positives Feedback beflügelt uns natürlich. Hoffentlich ergibt sich bald die Möglichkeit für ein Wiedersehn. Bis dahin verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen aus Graz

Yannick Schöller, Reservierung/Reception

Frühstücksbuffet eher lieblos, Plastikkrüge für Saft, zu viel "Vogelfutter" (Körner, Chiasamen etc)

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (26.11.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Good place to stay! Would definately stay again.

Thank you so much for this positive assessment. Every feedback is so important for us to improve.For us this is an incentive to continue our path. We will try our best to even improve our service in the future.

With best regards,

Yannick Schöller, reservation/reception

Hotel Gollner sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.