Hotel Gräfrather Hof Hotel Logohotel logo

Von Erwin S.
vor 4 Monaten (03.08.2017)

Insgesamt solide Einrichtung.hochwertig renovierte Zimmer, verwinkeltes angestaubtes Treppenhaus, aber sauber. Die Zimmer im Dachgeschoss sind für große Leute weniger geeignet Nettes Personal, hilfsbereit und zuvorkommend. Der frühe Anlieferverkehr war störend. Das Frühstück war gut und reichhaltig Der ausgewiesene Zimmerpreis ist eher nicht gerechtfertigt, berücksichtigt man die doch eher bescheidene Lage.

Hallo und guten Tag lieber Erwin, für Ihre positive Rückmeldung in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Besonders freut uns, dass Sie unsere schönen Zimmer und die Freundlichkeit unseres Personals so zu schätzen wissen. Das wir Sie mit unserer malerischen Lage inmitten des historischen Ortskerns, verbunden mit guter Verkehrsanbindung, nicht überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Wir freuen uns aber schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Gräfrather Hof vollends zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Solingen - Ihr Team vom Hotel Gräfrather Hof

Sehr empfehlenswert.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten durften. Besuchen Sie uns recht bald wieder! Herzliche Grüße aus dem schönen Gräfrath - Ihr Team vom Hotel Gräfrather Hof

Von Silke S.
vor 4 Monaten (03.08.2017)

Wir haben uns wohl gefühlt. Die Betten waren schön groß und bequem. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Es war die richtige Entscheidung im Gäfrather Hof zu buchen.

Liebe Silke, Sie haben sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt im Hotel Gräfrather Hof umfangreich und positiv bewertet. Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen. Ihre Bemerkung bezüglich der Badtür werden wir im Kreis der Geschäftsleitung diskutieren. Durch gezielte Hinweise ermöglichen Sie es uns, eine stetige Verbesserung zu erzielen. Hierfür nochmals vielen Dank. Kommen Sie bald wieder zu uns! Herzliche Grüße - Ihr Team vom Hotel Gräfrather Hof

Von Michael B.
vor 4 Monaten (03.08.2017)

Schönes Hotel - sehr vielfältige Möglichkeiten verschiedenster Restaurants in unmittelbarer Nähe. Gerne wieder !

Lieber Michael, vielen herzlichen Dank für die Mühe, Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte anlässlich Ihres Aufenthalts im Gräfrather Hof. Ihre Ankündigung uns wieder zu besuchen - nehmen wir als Versprechen und hoffen schon bald auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem schönen Gräfrath - Ihr Team vom Hotel Gräfrather Hof

Schöner, angenehmer Aufentahlt.

Lieber Gast, für Ihre tolle Rückmeldung in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Besonders freut uns, dass wir Sie fast vollständig überzeugen konnten. Wir freuen uns schon heute, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Gräfrather Hof zu begeistern. Herzliche Grüße aus dem schönen Gräfrath - Ihr Team vom Hotel Gräfrather Hof

vor 4 Monaten (03.08.2017)

Im großen und ganzen gut !

vor 4 Monaten (03.08.2017)

Personal immer sehr nett und zuvorkommend, das Zimmer war sehr schön und lag sehr ruhig.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die Mühe, Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte anlässlich Ihres Aufenthalts im Gräfrather Hof. Schön zu lesen, dass unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter erheblich zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Wir hoffen daher schon bald auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem schönen Gräfrath - Ihr Team vom Hotel Gräfrather Hof

Wunderschöne Lage und ein sehr schönes, gepflegtes Haus

Einen festen Parkett/Laminat-Boden finde ich in Hotels angenehmer. Das wirkt sauberer - auch wenn der Teppich sehr gepflegt war.

HRS-Deals Sonderpreis

vor 4 Monaten (03.08.2017)

Sehr guter Service und alle zuvorkommend!

Lieber Gast, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für Ihre sehr positive Bewertung und Beschreibung genommen haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter und besuchen Sie uns recht bald wieder! Herzliche Grüße aus Solingen - Ihr Team vom Hotel Gräfrather Hof

Von Birgitt S.
vor 4 Monaten (02.08.2017)

Freundliche Mitarbeiter. Gutes Essen.