Hotel Gräfrather Hof Hotel Logohotel logo

Von Falko K.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (02.08.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

Für eine reine Übernachtung im Rahmen einer Hochzeit kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vor allem nicht in Bezug auf das Frühstück.

für den Zeitraum: 07.2017

Gut gelegenes und sauberes Hotel. Leider war unser Aufenthalt zu kurz um eine optimale Beschreibung abzugeben.

für den Zeitraum: 07.2017

Ein tolles Hotel in wunderschöner Umgebung mit freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihre Reise gewählt haben und sich danach die Zeit für diese sehr positive Bewertung genommen haben. Klasse, dass wir Sie in fast allen Bereichen von uns überzeugen konnten und Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für den konstruktiven Hinweis bezüglich der Frühstücksangebots. Empfehlen Sie uns gerne weiter, aber noch viel wichtiger, kommen Sie bald wieder! Bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße aus Solingen - Ihr Team vom Hotel Gräfrather Hof

Ein wenig mehr Auswahl an alternativen Ernährungsformen wäre ein Traum. (Das ist nicht als Kritik sondern als Wunsch zu verstehen)

für den Zeitraum: 07.2017

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich.

klein, sehr geschmackvoll, modern

dierkt am Marktplatz, gute Parkmöglichkeiten

sehr sauber

für den Zeitraum: 07.2017

Es war ein gutes Businesshotel, aber nicht für Familien geeignet. Zimmer und Bad sehr schön geräumig. Können es weiter empfehlen

Wellness-/Spabereich / Fitnessraum

für den Zeitraum: 07.2017

Ein schönes Hotel, freundliches Personal.

Teppich auf dem Zimmer ist mit den Jahren nicht so hygienisch.

Schöne Gegend!

Leider musste ich meinen Koffer selbst die Treppenstufen hoch tragen, um in mein Zimmer zu kommen. Das war nach der langen Fahrt etwas anstrengend!

Einiges wurde erst spät wieder nachgelegt.

Von Strahl
für den Zeitraum: 07.2017

Wir sind sehr herzlich aufgenommen worden. Bei einem kleinen Problem mit unserem Zimmervorhang bekamen wir sofort ein anderes Zimmer. Bei der Buchung hat man unseren Wunsch nach Hinten raus respektiert und erfüllt. Wir haben uns sehr wohl in Ihrem Hotel gefühlt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Hallo und guten Tag liebe Monika, für Ihre 100%tig positive Rückmeldung in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Schön zu lesen, dass unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter erheblich zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat. Wir freuen uns schon heute, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel Gräfrather Hof zu begeistern. Herzliche Grüße aus Solingen - Ihr Team vom Hotel Gräfrather Hof

für den Zeitraum: 07.2017

Schönes Hotel in zentraler Lage.

Lieber Gast, 100% Zufriedenheit – da geht uns das Herz auf! Vielen Dank für Ihre sympathische Rückmeldung und tolle Bewertung. Wenn es uns gelungen ist, Sie von uns zu überzeugen und zu begeistern, dann macht uns das sehr Stolz und motiviert uns gleichzeitig, dieses Niveau kontinuierlich zu gewährleisten. Besuchen Sie uns doch bald mal wieder! Viele herzliche Grüße aus dem schönen Gräfrath - Ihr Team vom Hotel Gräfrather Hof

Wellness-/Spabereich / Fitnessraum

Von Eva E.
für den Zeitraum: 07.2017

komme immer sehr gerne, aber bitte dann in ein Zimmer im Haupthaus zum Hof Danke

Hallo und guten Tag liebe Eva, für Ihre tolle Rückmeldung in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Schön zu lesen, dass Sie von unseren motivierten Mitarbeitern und unserem Frühstücksangebot so begeistert waren. Gerne berücksichtigen wir, nach Verfügbarkeit, Ihren Wunsch nach einem Zimmer im Haupthaus. Wir freuen uns schon heute, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel Gräfrather Hof zu begeistern. Herzliche Grüße aus Solingen - Ihr Team vom Hotel Gräfrather Hof

1. OG Raucher vor der Tür bis nach 24 Uhr

Von Weber S.
für den Zeitraum: 07.2017

Empfehlenswert und sehr angenehm.

Lieber Stefan, das ist ja eine wunderbare Bewertung! Vielen herzlichen Dank für die Mühe und die tolle Rückmeldung, was für uns eine enorme Bestätigung unserer Anstrengungen ist. Empfehlen Sie uns gerne weiter, aber noch viel wichtiger, kommen Sie bald wieder! Herzliche Grüße aus Solingen - Ihr Team vom Hotel Gräfrather Hof

kann ich dazu nichts sagen, da die Firma die Kosten übernommen hat. Keine Ahnung was das Zimmer überhaupt gekostet hat/hätte.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich