Hotel Grenzfall Hotel Logohotel logo

vor 2 Tagen (27.06.2017)

Gut geführtes, freundliches Hotel.

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die freundliche Bewertung.
Für Ihre positive Rückmeldung möchten wir uns ebenso herzlich bedanken wie für die Anmerkung bezüglich der Zimmertür. Aus Sicherheitsgründen ist es uns leider nicht möglich, die Türschließung leichter zu regeln.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder begrüßen würden, wenn Sie das nächste Mal in Berlin sind.

Zimmerausstattung

Der Türschließer hat das Durchqueren mit dem Rollstuhl unnötig erschwert.

vor 3 Tagen (26.06.2017)

Helles, freundliches Zimmer und einen schönen Blick in den Park hinter dem Hotel. Trotz der angenehmen Atmosphäre und das alles gepasst hat, finde ich das Zimmer zu teuer.

herzlichen Dank für freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Grenzfall.
Besonders die lobenden Worte zum Zimmer und unserem schönen Garten, was zu Ihrem angenehmen Aufenthalt bei uns beigetragen hat, freuen uns sehr. Umso mehr bedauern, wir dass Sie trotz allem nicht komplett zufrieden gewesen sind, da Sie den Zimmerpreis als zu hoch einschätzen.
Wie die meisten Hotels richten sich auch bei uns die Zimmerpreise nach der Nachfrage, auch die Preise der Mitbewerber spielen bei der Preisgestaltung eine wichtige Rolle. Gerne stehen unsere Mitarbeiter an der Rezeption für Fragen zu günstigen Angeboten zur Verfügung, auch auf unserer Homepage finden Sie immer den günstigsten Preis, sowie unsere aktuellen Angebote.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Berlin begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

vor 6 Tagen (23.06.2017)

alles sehr schön, vor allem auch der riesige Garten

Zimmerausstattung

ein kleiner Kühlschrank wäre schön gewesen

Von A.Ni
vor 1 Woche (22.06.2017)

Freundlich, nicht aufdringlich, aber präsent. Gutes Gespür für Gäste. Wunderschöner Garten! Zimmer mit Balkon recht geräumig.

für Ihre freundliche Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Eine positive Rückmeldung unserer Gäste ist uns ebenso wichtig, wie Anmerkungen wie wir unseren Service und das Angebot noch weiter verbessern können, um Ihren Wünschen gerecht zu werden.
Wasserkocher auf den Zimmern gehören nicht zu unserem generellen Standard, dennoch bieten wir auf Nachfrage gerne welche an. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch doch einfach an unserer Rezeption nach, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße aus Berlin vom
Hotel Grenzfall Team

Zimmerausstattung

Wasserkocher wäre toll, den haben wir mitgebracht. Handtücher vielleicht verschiedenfarbig, z.B. auch orange anbieten, zur Unterscheidung.

Von Gramer
vor 1 Woche (22.06.2017)

Dieses Hotel war wirklich gut, sehr ruhig mit Gartenblick gelegen .Zum Frühstück war alles vorhanden ,Das Personal war sehr zuvorkommend.

Von Gerhard B.
vor 1 Woche (22.06.2017)

Vom Preis/Leistungsverhältnis auf der Grenze: 132,50 incl. Frühstück ist für eine gemeinnützige Organisation (die wir auch sind) kein Pappenstiel

wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dass es Ihnen insgesamt sehr gut bei uns gefallen hat, freut uns natürlich sehr.
Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback bezüglich des Übernachtungspreises. Wir arbeiten zwar als gemeinnütziger Verein und Integrationsbetrieb, dennoch müssen wir natürlich auch unsere Kosten decken und gleichzeitig gegenüber vergleichbaren Mitbewerbern konkurrenzfähig bleiben. Wir versuchen daher, immer den bestmöglichen Preis anzubieten, beispielweise bieten wir sowohl auf Übernachtungen als auch auf unser Frühstücksbuffet spezielle, günstigere "Frühbucherraten" an. Wie (fast) überall richten sich auch bei uns die Preise für die Zimmer nach der Auslastung. Auch daher empfehlen wir stets, frühzeitig zu buchen. Gerne sind Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption jederzeit behilflich, ein möglichst passendes Angebot für Sie zu finden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Preis

trotz dem sozialen Hintergrund, wird der Preis incl. Frühstück langsam "Sportlich"

Von Regina F.
vor 1 Woche (20.06.2017)

Sehr empfehlenswertes Hotel, nicht zuletzt wegen der ruhigen Lage und des schönen Gartens!

Von Minori U.
vor 1 Woche (20.06.2017)

I had comfortable stay. The receptionists and restraunt staff are always kind and friendly. I appreciate your hospitality. Thank you very much.

Dear guest,

Thank you very much for your kind review on your stay in our hotel. We appreciate it very much that you had a comfortable stay again and that our staff was helpful and friendly.

We are looking forward to welcoming you again soon and wish you all the best.

Kind regards
Your Hotel Grenzfall team

Freundlichkeit der Rezeption

vor 2 Wochen (18.06.2017)

Wir waren zum 3.Mal im Hotel "Grenzfall" . Sehr freundliche Gastlichkeit, moderne große Räume und Zimmer mit einem wohltuenden Farbkonzept, der große und ruhige Garten, in dem man wirklich auch lesen kann. Wir waren wieder begeistert und kommen sicher wieder.

Freundlichkeit der Rezeption

vor 3 Wochen (08.06.2017)

Komfortables, zentral gelegenes Hotel mit wunderschönem Garten