Hotel Grenzfall Hotel Logohotel logo

vor 5 Tagen (13.12.2017)

Sehr zufriedenstellend

für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut und motiviert uns sehr, dass Sie bei uns einen zufriedenstellenden Aufenthalt verbracht haben. Dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit an der Rezeption dieses Mal nicht 100%ig überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie beim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen.

Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für Sie!
Ihr Hotel Grenzfall

vor 6 Tagen (12.12.2017)

Ruhiges einfaches unkompliziertes Hotel

Von TC
vor 2 Wochen (04.12.2017)

Fühlte mich sehr wohl. die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich fand das große Badezimmer und die tolle Dusche als sehr angenehm. Generell sind die Zimmer groß, so dass man genügen Platz hat. Das Frühstück ist super und sogar mit Lobetaler Joghurt :-) Komme gern wieder.

Von Naffin
vor 3 Wochen (30.11.2017)

Hervorragend!

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 3 Wochen (29.11.2017)

Sehr freundliches Personal. Perfekte Lage. Tram direkt vor der Tür. Auch die Zimmer zur Straße sind ruhig. Sehr schöner Aussenbereich. Waren bereits zum zweiten Mal hier und das nicht zum letzten Mal.

Freundlichkeit der Rezeption

vor 3 Wochen (28.11.2017)

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal.

Restaurant/Servicepersonal

vor 3 Wochen (26.11.2017)

prima, Weiter so.

vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

Viele Grüße und eine frohe Vorweihnachtszeit wünscht
Ihr Team vom Hotel Grenzfall

Restaurant/Servicepersonal

vor 3 Wochen (24.11.2017)

Lage und Anbindung (ÖPNV) des Hotels mitten in Berlin sind ein großes Pfund dieses sauberen Hotels der Mittelklasse. (trotz der Größe) Ein atmosphärisch angenehmes und familiäres Hotel mit sehr freundlichem, hilfsbereitem (nicht aufdringlichem) Personal; ich komme stets gern immer wieder.

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unser Angebot noch besser auf unsere Gäste auszurichten.
Daher freut es uns sehr, dass Sie die Atmosphäre im Hotel und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in positiver Erinnerung behalten haben und auch das Angebot beim Frühstücksbuffet Ihren Anforderungen entsprechen konnte.
Umso mehr bedauern wir, dass unsere kostenfreie W-LAN Verbindung Ihnen Probleme bereitet hat. Wir hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht zu sehr getrübt hat. Selbstverständlich werden wir prüfen, woran es gelegen hat und die Unstimmigkeiten gegebenenfalls beseitigen.

Herzlichen Dank für die Anregungen zum Frühstücksbuffet. Ihre Vorschläge nehmen wir ernst und werden gerne intern prüfen, inwiefern sich diese im Rahmen unserer Standards umsetzen lassen. Wir möchten allen unseren Gästen ein möglichst auswahlreiches Frühstücksbuffet anbieten, bei dem jeder etwas nach seinem Geschmack findet. Daher versuchen wir, zusätzlich zu den täglich angebotenen Speisen auch saisonales Obst anzubieten oder hausgemachte Produkte wie unsere Marmeladen und Joghurt/ Müslivariationen. Bei uns spielt auch die Nachhaltigkeit eine große Rolle, so bieten wir beispielsweise Bio-Joghurt aus Lobetal an und Kaffeespezialitäten von GEPA. Ein reines Bio-Frühstück können wir jedoch leider zu unseren Preisen nicht anbieten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine frohe Vorweihnachtszeit.

Ihr Team vom Hotel Grenzfall

Zimmerausstattung

WIFI Netz/ Übertragungsrate (auch bei noch lange nicht ausgeschöpften Datenvolumen) im 2.Stock SEHR verbesserungswürdig. Stichwort/ Kritikpunkt: langsam (Anschauen eines Video-Clips aus der Tagesschau-Mediathek (von 5 min) in der geringsten Qualität nur mit Ruckeln und Pausen)

Freundlichkeit der Rezeption

Qualität und Frischheit sowie "Leckerheit" (Geschmack) sind sehr zufriedenstellend. Auch den Verzicht auf viele Umverpackungen (Verzicht auf kleine Butterpackungen z.b. oder abgepackte Marmeladendöschen oder Kondensmilchdöschen) schätze und wertschätze ich ausdrücklich. Als nachhaltig sensibilisierter Mensch wünsche ich mir ein bewussteres, saisonaleres Lebensmittel-Angebot in Bio/Öko-Qualität (also Verzicht auf Räucherlachs, Äpfel im Sommer oder Erdbeeren im Winter) wünschen und dies dezent aber konsequent gegenüber den Gästen vermitteln.

vor 4 Wochen (22.11.2017)

Gerne wieder...

Freundlichkeit der Rezeption

vor 4 Wochen (20.11.2017)

Ruhiges, günstig gelegenes Haus, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr