Hotel Grenzfall hotel logohotel logo

By Aleksander Knauerhase
Reviewed: 6 days ago (14/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Ein kleines aber sehr feines Hotel. Mir mangelt es an Nichts, Wünsche werden möglich gemacht :) Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich. Ich bin sehr gerne im Hotel Grenzfall und fühle mich dort wie Zuhause.
Die Lage ist sehr gut an den ÖPNV ( Straßenbahn, S- und U-Bahn) angebunden, vom Hauptbahnhof keine 10 Minuten Fahrzeit entfernt. Durch den schönen und großen Garten ist das Hotel sehr ruhig, man vergisst das man "mitten in Berlin" ist.

Freundlichkeit und Service werden hier gelebt und kommen von Herzen.

Reviewed: 1 week ago (10/09/2020)
Date of experience: 09/2020

gut, in Zimmer 403 muss der Abfluss gereinigt werden, weil er sonst bald verstopft

Reviewed: 3 weeks ago (31/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Gutes, engagiertes Hotel. Gute Lahe und Ausstattung.

Reviewed: 3 weeks ago (27/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Der wunderbare Garten hat uns Ruhe und Entspannung inmitten Berlins gegeben. Die Hygienemaßnahmen sind gut umgesetzt. Die zentrale Lage war für unsere e-bike Touren perfekt. Auch die Unterstellung der e-bikes war unkompliziert. Das dominante Orange im Frühstücksraum hat uns doch etwas erstaunt, passt aber zu Berlin. Die Ausstellungsobjekte zum Thema Versöhnungskirche haben uns sehr gefallen. Das Büchlein auf dem Nachttisch ist ebenfalls eine gute Idee. Danke!

By Norbert.Aust
Reviewed: 4 weeks ago (22/08/2020)

Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck

Reviewed: 4 weeks ago (20/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Sehr schön; leider war der Garten am Nachmittag für die Gäste geschlossen - es wäre schön, wenn man sich auch außerhalb der Restaurant Zeiten darin aufhalten könnte.

By Wilhelm & Elisabeth Hehemann
Reviewed: 5 weeks ago (18/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Gutes Hotel bis auf die zwei beschriebenen Sachen. Der Preis ist in 5 Jahren um ca 30 Prozent gestiegen. Da unser Sohn mit Familie nur 500 meter entfernt von dem Hotel wohnt werden wir in nächster Zeit noch öfter Ihre Gäste sein.

Reviewed: 5 weeks ago (15/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Guest has not commented on review

By Kerstin Mesch
Reviewed: 6 weeks ago (06/08/2020)

Gerne wieder

By Winfried Ziegler
Reviewed: 7 weeks ago (04/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und wurden sehr freundlich vom gesamten Personal bedient. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, was wir auch schon gemacht haben.