Hotel Grenzfall hotel logohotel logo

3 days ago (17/09/2017)

GUT. Nasszelle in Zi. 302 nicht Behindertengerecht.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Hotel Grenzfall zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Unser Hotel verfügt über insgesamt 36 barrierefreie Zimmer, von denen 4 speziell auf die Bedürfnisse von Rollstuhlfahrern ausgerichtet sind. Alle Zimmer verfügen über eine ebenerdige Dusche im Bad, die speziell rollstuhlgerechten Zimmer haben zudem Haltegriffe am WC, ein großzügiger geschnittenes Bad und ein unterfahrbares Waschbecken.
Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung einfach den Wunsch nach einem solchen Zimmer an, sofern Sie ein rollstuhlgerechtes Bad wünschen. Wir werden dies selbstverständlich gerne entsprechend unserer Verfügbarkeit berücksichtigen.

Alles Gute und bis zum nächsten Mal!
Ihr Team vom Hotel Grenzfall

5 days ago (15/09/2017)

Eine positive Entdeckung

5 days ago (15/09/2017)

Absolut gutes Hotel, sehr sauber, freundlucges Personal. Gut mit Bar für etwas Gemeunsamkeut mit anderen Mitreisenden.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Grenzfall zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie diesen in positiver Erinnerung behalten haben und dass wir Ihren Erwartungen entsprechend konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

By Gauri P.
6 days ago (14/09/2017)

Great time staying two nights. Like the name, philosophy and human friendly environment.

Dear guest,

Thank you very much for your kind and positive review on your time in our hotel. We are glad that you enjoyed a good time at Hotel Grenzfall and liked the overall atmosphere.
We would be happy to welcome you again soon.

Kind regards
Your Hotel Grenzfall

By Elsesser R.
1 week ago (11/09/2017)

Hotel und Restaurant empfehlenswert.

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback freut uns sehr und hilft uns auch, unseren Service und das Angebot noch besser auf die Wünsche unserer Gäste anzupassen.
Wie die meisten Hotels in Berlin richten sich auch bei uns die Zimmerpreise nach der Nachfrage. Daher sind diese zu Messen entsprechend höher, was auch die in der Regel günstigeren, verhandelten Firmenpreise betrifft.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen - vielleicht außerhalb der Messezeiten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Normalpreis ist ok. aber der Messepreis im Verhältnis zum Normalpreis zu hoch

2 weeks ago (06/09/2017)

Hervorragend

2 weeks ago (04/09/2017)

Eingangsbereich und Rezeption nicht so einladend

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Wir freuen uns über die insgesamt positive Rückmeldung, denn dies zeigt uns, dass wir mit unserem Service und der Ausstattung den Ansprüchen unserer Gäste entsprechen.
Für Ihre kritischen Anmerkungen zu unserem Eingangsbereich/ Rezeption danken wir Ihnen ebenfalls. Es tut uns Leid, dass dieser auf Sie einen weniger einladenden Eindruck gemacht hat. Unser gesamter Hotelbereich ist im gleichen, modernen Stil gestaltet und eingerichtet, mit farblichen Akzenten in orange. Zusätzlich möchten wir mit wechselnden Blumengestecken von unserem lokalen Blumenlieferanten, sowie einer großen Pflanze aus unserem eigenen Garten und einer kostenfreien kleinen Erfrischung (Wasser und Obst) eine einladende Atmosphäre schaffen, die zum Verweilen in unserer Lobby einlädt. Wir bedauern sehr, dass dies nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

By Reinhart S.
2 weeks ago (03/09/2017)

Sehr freundliche Atmosphäre.

By reinhold,andrea
3 weeks ago (01/09/2017)

gepflegte, moderne Zimmer; Frühstück, das keine Wünsche offen lässt; freundliches Personal. Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder.

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes bei uns mit uns und anderen Reisenden zu teilen.
Die lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern und dem (erst in diesem Jahr neu überarbeiteten) Frühstücksangebot freuen uns in diesem Zusammenhang besonders.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal nach Berlin reisen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Team vom Hotel Grenzfall

3 weeks ago (29/08/2017)

Ein sehr, sehr schönes Hotel, dass ich gerne weiterempfehle. Der Garten ist eine Oase, und ein wunderschöner Rückzugsort in der lauten und hektischen Großstadt.