Von Moni u. Willi Szmaglinski
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (11.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wir fühlen uns jedesmal sehr wohl bei Ihnen.

Von Frank Süring
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (11.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr schönes Hotel. Ideal um sich zu erholen. Zentral gelegen um den Harz zu erkunden.

Von Fam.Stein
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (31.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir waren schon des Òfteren zu Gast in der grùnen Tanne.
Und wir kommen immer gerne wieder.Da wir gerne wandern , ist die Lage am Wald und dem Stausee besonders empfehlenswert.
Es gibt immer was Neues zu entdecken.
Auch sind wir von Frau Wewers gastfreundliche Art begeistert.
Auch vor allem, von Frau Wewers Mutter. Wir sind immer morgens , erstmal mit der Frage" Haben Sie gut geschlafen ? "empfangen worden. Auch gab es immer mal Zeit fùr ein nettes Gespràch.
Die Zimmer sind gemùtlich und sauber.
Nach der Wanderung schmèckt dann im Restaurant ein leckeres Stùck Kuchen und ein Kaffee besonders gut.
Wir fùhlen uns einfach wohl.
Und geniessen in der Grùnen Tanne unseren Urlaub.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (16.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Die Lage ist schön ud verhältnismäßig ruhig. Die Gasträume sind seht bdmütlichö. man kann diekt vom Hotel aus sehr schöne Wanderungen unternehmen, das Personal is6t sehr freundlich.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Mandelhaus ist wie ein zweites zu Hause. Man fühlt sich heimisch und in einer großen Familie aufgenommen.

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (16.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Ruhige Lage, freundliches Personal, Essen sehr gut.

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (08.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr schön, sehr gute Lage und Erreichbarkeit

Von Geißler Carmen und Matthias au..
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (08.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ein sehr gut geführtes Familienunternehmen- Hat uns sehr gut gefallen. Wir waren schon sehr oft dort. Fahren immer wieder ins Mandelholz.

Von Alfred Schnellenkamp und Renat..
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (04.09.2019)
für den Zeitraum: 07.2018

Mein Mann und ich fahren schon seit etlichen Jahre gern in den Harz, den Ostharz, wegen seiner geschichtsträchtigen Orte. Wir haben uns in verschiedenen Stellen umgeschaut nach annehmbaren Hotels und kommen immerwieder auf Mandelholz zurück. Das konstante Engagement der Familie Wewer schlägt sich nieder in der Qualität der Hotel- und Personalführung, was ich als eingefleischte ehemalige Gastroeigentümerin beurteile. Frau Wewer ist nicht nur stündlich im Betrieb anwesend, hat Kenntnissse in allen Bereichen und arbeitet an allen erforderlichen Schwerpunkten mit, sondern versteht es auch, die schwere personelle Situation, die leider derzeit in der Gastronomie herrscht, mit einer Souveränität in ihrer eigenen Art zu lösen, was zu bewundern ist. Das Personal in "Grüne Tanne" ist so, wie man es sich stets überall wünscht. An dieser Stelle nochmal Dank an alle!

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (28.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr sauberes nett geführtes Hotel mitten in der Natur mit freundlichem Personal und gutem Essen. Sehr zu empfehlen,