Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Ruhige Lage, freundliches Personal, Essen sehr gut.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr schön, sehr gute Lage und Erreichbarkeit

Von Geißler Carmen und Matthias au..
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ein sehr gut geführtes Familienunternehmen- Hat uns sehr gut gefallen. Wir waren schon sehr oft dort. Fahren immer wieder ins Mandelholz.

Von Alfred Schnellenkamp und Renat..
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.09.2019)
für den Zeitraum: 07.2018

Mein Mann und ich fahren schon seit etlichen Jahre gern in den Harz, den Ostharz, wegen seiner geschichtsträchtigen Orte. Wir haben uns in verschiedenen Stellen umgeschaut nach annehmbaren Hotels und kommen immerwieder auf Mandelholz zurück. Das konstante Engagement der Familie Wewer schlägt sich nieder in der Qualität der Hotel- und Personalführung, was ich als eingefleischte ehemalige Gastroeigentümerin beurteile. Frau Wewer ist nicht nur stündlich im Betrieb anwesend, hat Kenntnissse in allen Bereichen und arbeitet an allen erforderlichen Schwerpunkten mit, sondern versteht es auch, die schwere personelle Situation, die leider derzeit in der Gastronomie herrscht, mit einer Souveränität in ihrer eigenen Art zu lösen, was zu bewundern ist. Das Personal in "Grüne Tanne" ist so, wie man es sich stets überall wünscht. An dieser Stelle nochmal Dank an alle!

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (28.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr sauberes nett geführtes Hotel mitten in der Natur mit freundlichem Personal und gutem Essen. Sehr zu empfehlen,

Von Andreas Koch
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (06.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet und sehr guter Küche. Einwandfreier Service und sehr nette Gastgeber. Jederzeit gerne wieder und absolut empfehlenswert.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Sehr schönes Hotel, sehr gutes Essen, sehr guter Service.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (18.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Sehr angenehmer und freundlicher Service, sehr gute und abwechslungsreiche Speicherkarte.

Von S. Zimmerman
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (21.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

unkompliziert, herzlich, entspannte Stimmung, die sich auf die Gäste überträgt, ich habe gleich nochmal gebucht. Danke schön für die wunderbare Auszeit!

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (25.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Sehr zufrieden, alles gut. Gerne wieder.