Hotel Hafen Hamburg hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (14/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Good so far but I just got here so still early to say

Dear valued guest,

Thank you for taking the time to share your initial thoughts about your stay with us. We are glad to hear that your experience has been positive so far. We hope to continue exceeding your expectations during the remainder of your stay. Please let us know if there is anything we can do to make your stay even more enjoyable.

Best regards from the Port of Hamburg

Your Yannik from the Guest Relations Team
Reviewed: 4 days ago (14/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Mondän. Maritim. Gemütlich. Der Blick auf den Hafen war unglaublich. Die Mitarbeitenden alle sehr freundlich. Wir haben uns absolut wohl gefühlt!

ein riesengroßes Dankeschön für diese tolle Bewertung!
Wir würden uns sehr darüber freuen auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg Ihr Gastgeber zu sein.

Mit besten Grüßen und bis bald an den Landungsbrücken,

Olaf | Guest Relation Team
By Monika Venghaus
Reviewed: 5 days ago (13/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Ich war mit allem sehr zufrieden und komme gerne wieder! Vielen Dank

Liebe Frau Venghaus,

über Ihre lieben Worte haben wir uns sehr gefreut.
Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Zeit in unserer Hansestadt in vollen Zügen genießen konnten.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder!

Olaf | Guest Relations Team
Reviewed: 6 days ago (12/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Der Fernseher im Zimmer ließ sich nicht einschalten. Das Problem wurde schnell behoben. Das ist positiv hervorzuheben. Die Lage und die Freundlichkeit des Personals ist auch gut gewesen. Leider wurde aber unser Aufenthalt durch die Baustelle betrübt und das ist bedauerlicherweise der Eindruck, der bleibt.

wir danken für Ihre konstruktive Bewertung.

Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und gerade durch das direkte Feedback sind wir in der Lage uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und unseren Service zu verbessern.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service und Hause zu überzeugen.

Herzliche Grüße von den Landungsbrücken,

Olaf | Guest Relations Team
Reviewed: 6 days ago (12/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Sehr schönes Hotel (wir waren im Altbau)
Sind wenig mit Lift gefahren, sondern viel die schönen Treppen gelaufen.
Schöner Ausblick vom Zimmer (4.)

ein großes Dankeschön für diese rundum ausgezeichnete Bewertung!
Das freut uns zu hören.

Kommen Sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne auf einen Schnack an der Rezeption vorbei.

Auf bald wieder bei uns am Hafen und mit besten Grüßen,

By Markus Benz
Date of experience: 10/2024

Bis jetzt gefällt es mir gut hier. Auch die Seminarräume sind angenehm und gross. Der Kaffee und die Getränke finde ich super.
Beim Abendessen war der Fisch leider sehr trocken. Der Rest war sehr fein.
Schade haben Sie kein Sauna, das würde das ganze noch abrunden.

Lieber Herr Benz,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Wir würden uns freuen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Das Hotel bietet eine angenehmen Aufenthalt und liegt sehr zentral

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße,

By Patrick Küntscher
Date of experience: 10/2024

Bin immer wieder gern ein Gast in Ihrem Haus.

Lieber Herr Küntscher,

wir danken für Ihre konstruktive Bewertung.

Herzliche Grüße von den Landungsbrücken,

By Rolf Poppen
Reviewed: 1 week ago (09/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Meine Frau und ich waren in Ihrem Haus bis zur jetzigen Zeit Stammkunden, werden aber in Zukunft Ihr Haus nicht mehr besuchen. Gründe: Weniger Gästeservice und überhöhte Zimmer und Frühstückspreise. Wir haben eigentlich kein Problem mit gehobenen Preisen, aber dann müssen der Komfort, Organisaton und Service auch den Preisen angepasst sein. Das sehen wir in Ihrem Haus leider nicht mehr gegeben. Außerdem gibt es für uns als Gäste im Residenz-Gebäude keine Rezeption und kein Frühstück an den Werktagen mehr.

Lieber Herr Poppen,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel seit so vielen Jahren als Ihr bevorzugtes Reiseziel gewählt haben.
Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und bedauern es sehr, dass Sie sich entschieden haben, uns in Zukunft nicht mehr zu besuchen.

Für Ihr Feedback zu unserem Gästeservice, den Zimmerpreisen und den Frühstückspreisen sind wir sehr dankbar, unser Hotel ist bestrebt, unseren Gästen außergewöhnlichen Service und Komfort zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und freuen uns wirklich über Ihr ehrliches Feedback.
Hoffentlich dürfen wir Sie in der Zukunft nochmals beherbergen um dann Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.

Liebe Grüße

Ihr Olaf vom Guest Relations Team
By Bettina
Reviewed: 1 week ago (09/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Das Zimmer (Kajüte) war klein aber sehr fein ausgestattet und blitzblank. Bequemes Bett und flauschige Handtücher. Das Frühstück war vielseitig und reichlich. Wenn auch im Preis etwas übertrieben. Insgesamt eine absolute Empfehlung.

Liebe Bettina,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die netten Worte, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Wir freuen uns schon heute, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.