Hotel Hafen Hamburg hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Reviewed: 4 days ago (22/02/2024)

Gutes Hotel, zweiter Besuch. Komme gerne wieder

Olaf | Guest Relations Team
Reviewed: 5 days ago (21/02/2024)
Date of experience: 02/2024

das war wieder ein sehr schöner Aufenthalt. Besonders möchte ich mich bei bei zwei von ihren Mitarbeitern bedanken, die sich durch Feingefühl und spontane Hilfsbereitschaft ausgezeichnet haben. Ich möchte einmal die Dame in der Bar hervorheben, die sehr gut auf meine etwas angespannte Stimmung reagierte (ich hatte gerade festgestellt, dass ich meine Brille verloren hatte) und zum anderen den Herren, der mir schon beim Einchecken begegnete - und meiner Begleitung und mir den Weg zum Restaurant zeigte und in angenehmer Weise Speisen und Service des Restaurant anpries. Sehr gern mehr davon. Bis zum nächsten Besuch.

ein großes Dankeschön für diese rundum ausgezeichnete Bewertung!
Das freut uns zu hören.

Kommen Sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne auf einen Schnack an der Rezeption vorbei.

Auf bald wieder bei uns am Hafen und mit besten Grüßen,

By Katja Wördemann
Date of experience: 02/2024

Der allgemeine Eindruck ist super. Das ist Hamburg. Leider waren die Matratzen etwas zu weich, so dass die zu Rückenschmerzen führte und der Nacken litt unter dem sehr flachen Kopfkissen. Eine Nachbestellung eines weiteren Kissens an der Rezeption wurde leider nur aufgenommen und nicht ausgeführt.

Liebe Frau Wördemann,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ehrlichen Worte.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben.
Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und gerade durch das direkte Feedback sind wir in der Lage uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und unseren Service zu verbessern.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service und Hause zu überzeugen.

Herzliche Grüße von den Landungsbrücken,

Gutes Hotel, sehr gut gelegen, Preis- Leistungsverhältnis gut

Date of experience: 02/2024

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Nur schade,dass Willis Bierstube gestern Abend (Sonntag) geschlossen war. Wir hätten gerne zum Abschluss noch etwas getrunken.

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die netten Worte, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Wir freuen uns schon heute, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

By Johanna Kräske-Rawer
Date of experience: 02/2024

Ein sehr schönes Hotel mit gemütlichen Betten, es war alles sauber und gepflegt und über die traumhafte Lage direkt am Hafen muss man ja gar nicht sprechen ; ) Der Service ist ausgezeichnet. Wir werden als Paar und oder als Familie definitiv wieder kommen!

Liebe Frau Kräske-Rawer,

über Ihre lieben Worte haben wir uns sehr gefreut.
Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Zeit in unserer Hansestadt in vollen Zügen genießen konnten.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder!

By Thorsten Pfahler
Date of experience: 02/2024

Der allgemeine Eindruck war sehr gut. Beim Check-in wurde ich gefragt, ob ich das erste Mal in Ihrem Hotel bin. Nein, ich war schon ein paar mal dort. Und ich erwarte eigentlich von den Mitarbeitern, dass sie wenigstens vorher mal in den PC schauen. Was mir aber sehr sauer aufgestoßen war, war die Frühstücksmöglichkeit. Ich hatte extra in der Onlinemappe nachgeschaut, wann die Frühstückzeiten sind. Das Frühstücksbuffet und der Blick aus dem Restaurant war für mich tatsächlich ausschlaggebend für die Buchung. In der Onlinemappe stand vermerkt, dass man bis 11 Uhr frühstücken kann. Das galt aber, so haben wir es am Empfangstresen im Restaurant erfahren, NICHT für das Restaurant. Dort sei um 10:30 Uhr Schluss. Das hat mich extrem verärgert, denn in Ihrem Diner muss ich nicht frühstücken gehen. Das war definitiv sehr sehr ärgerlich.

Lieber Thorsten Pfahler,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Gesamterlebnis zufrieden waren und wir schätzen Ihre Treue als Wiederholungsgast sehr.
Ihre Anmerkungen zum Frühstücksservice sind uns sehr wichtig und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Kundenservice und ein positives Erlebnis zu bieten, und es scheint, als wäre uns das in diesem Fall nicht gelungen.

Ihr Feedback ist für uns wichtig, denn es hilft uns, unseren Service für zukünftige Gäste zu verbessern.
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.

Viele Grüße vom Hamburger Hafen

Olaf | Guest Relations Team
Reviewed: 1 week ago (18/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Schönes, stimmungsvolles Hotel in perfekter Lage. Das Kapitänszimmer im Anbau war schön, gab nichts auszusetzen. Das Bad war super, sehr geräumig und top gereinigt. Frühstück hatte alles, was man braucht.

über Ihre lieben Worte haben wir uns sehr gefreut.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder!

Olaf | Guest Relations Team
Reviewed: 1 week ago (18/02/2024)

Sehr gut und professionell

Olaf | Guest Relations Team
Reviewed: 1 week ago (17/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Ein gepflegtes Traditionshaus mit Stil. Einige der Zimmer allerdings verwinkelt und klein (meines zum Beispiel 30313 im Haupthaus). Aber für einen Hamburg-Trip ideal gelegen, toller Blick auf die Elbe und die Reeperbahn um die Ecke!

Wir freuen uns schon heute, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.