Hotel Hafen Hamburg hotel logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Very satisfied"

Based on 31,363 reviews across 15 portals
:
No Public Name
Family
70-79 years
Reviewed: 4 days ago (22/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir kommen sehr gerne wieder, lediglich die Himmelsleiter von den Landungsbrücken ist recht anstrengend. Wie währe es mit einem Lift, Aufzug, Rolltreppe?

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre wertvollen Eindrücke mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und insbesondere den Service an der Rezeption sowie bei der telefonischen Reservierung zu schätzen wissen. Ihr Lob für die Freundlichkeit unseres Teams geben wir sehr gerne weiter – es ist für uns eine schöne Bestätigung unseres Engagements. Ebenso freut uns, dass sowohl Check-In als auch Check-out reibungslos verlaufen sind und Sie mit Zimmer, Sauberkeit und dem gesamten Aufenthalt zufrieden waren.

Ihre Anmerkung zur sogenannten „Himmelsleiter“ nehmen wir mit einem Schmunzeln zur Kenntnis – wir wissen, dass der Aufstieg von den Landungsbrücken fordernd sein kann und können Ihren Wunsch nach einer erleichterten Verbindung gut nachvollziehen. Leider liegt die Gestaltung dieses öffentlichen Zugangs außerhalb unseres Einflussbereichs, doch geben wir Hinweise und Anregungen wie Ihre gern an die zuständigen Stellen in der Stadt weiter.

Wir hoffen, Sie denken gerne an Ihren Aufenthalt zurück, und freuen uns bereits jetzt darauf, Sie und Ihre Familie demnächst wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Ihr Yannik vom Guest Relations Team
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (22/06/2026)
Date of experience: 06/2026

WIE IMMER ALLES SUPER ,NUR DAS KÖNIG PILSENER SCHMECKE GRUSELIG

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie wieder rundum zufrieden waren und besonders die Freundlichkeit unseres Empfangs- und Portpersonals hervorheben. Ihr durchweg positives Feedback zu Service, Sauberkeit, Lage sowie dem gesamten Aufenthalt ist für unser Team eine schöne Bestätigung und Motivation, auch weiterhin unser Bestes zu geben.

Gleichzeitig nehmen wir Ihren Hinweis zum König Pilsener aufmerksam auf. Geschmack ist bekanntlich etwas sehr Persönliches – bitte zögern Sie nicht, uns bei einem nächsten Besuch auf alternative Biersorten anzusprechen. Ihr Hinweis hilft uns, unser Angebot regelmäßig zu überdenken und die Wünsche unserer Gäste besser zu verstehen.

Wir hoffen, Sie denken gerne an Ihren Aufenthalt zurück und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen bei uns.

Liebe Grüße

Ihr Yannik vom Guest Relations Team
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 days ago (21/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Das Hotel ist fantastisch 😊 wir kommen jedes Jahr gerne wieder.Also auch nächstes Jahr 👍

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so begeistert zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie unser Hotel als fantastisch erleben und uns jedes Jahr so gerne besuchen. Ihr wiederholtes Vertrauen und Ihre anhaltende Zufriedenheit sind für unser ganzes Team eine wunderbare Motivation. Auch über Ihre positiven Rückmeldungen zur Freundlichkeit unseres Teams, zur Lage des Hauses sowie zum Check-In freuen wir uns sehr.

Gleichzeitig haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen, dass Ihre Bewertung für den Check-out im Vergleich zu den anderen Bereichen weniger hoch ausfällt. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, alle Abläufe kontinuierlich im Sinne unserer Gäste zu betrachten und weiterzuentwickeln. Sollten Sie konkrete Wünsche oder Anregungen hierzu haben, freuen wir uns über einen Hinweis – gerne auch persönlich vor Ort.

Wir hoffen, Sie denken gerne an Ihren Aufenthalt zurück, und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Mit besten Grüßen

Ihr Yannik vom Guest Relations Team
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 days ago (21/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wie immer prima

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere den reibungslosen Check-Out sowie unsere zentrale Lage schätzen. Auch Ihre positiven Bewertungen für Zimmer, Sauberkeit und Service sind für unser Team eine wertvolle Anerkennung unseres täglichen Engagements.

Gleichzeitig haben wir Ihre Rückmeldung zur Weiterempfehlung aufmerksam zur Kenntnis genommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, welche Aspekte wir aus Ihrer Sicht noch weiter verbessern können, um Ihren Erwartungen in Zukunft noch mehr zu entsprechen. Lassen Sie uns dies gerne unter info@hotel-hamburg.de wissen.

Wir hoffen, dass Sie dennoch gerne an Ihren Aufenthalt bei uns zurückdenken und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr Yannik vom Guest Relations Team
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Toller Service, tolles Team

Sehr geehrter Herr Schmidt,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service und dem Engagement unseres Teams rundum zufrieden waren. Ihre ausgezeichneten Bewertungen in allen Bereichen – vom Check-In über die Sauberkeit und den Komfort bis hin zur zentralen Lage – sind für unser gesamtes Team eine wunderbare Bestätigung unserer täglichen Arbeit.

Wir hoffen, Sie erinnern sich gerne an Ihren Aufenthalt zurück und würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heißen.

Mit besten Grüßen

Ihr Yannik vom Guest Relations Team
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (18/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ein sehr schönes Hotel was einen sofort abholt. Schade das das Zimmer nicht im "alten" Teil des Hotels war.

Sehr geehrte Gäste Stockmann,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre persönlichen Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus insgesamt als einladend und ansprechend empfunden haben und sich vom ersten Moment an wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Rückmeldungen zu Check-In, Zimmer, Sauberkeit sowie zur Lage wissen wir sehr zu schätzen – sie sind für unser Team eine schöne Anerkennung unseres Engagements.

Gleichzeitig verstehen wir gut, dass Sie sich ein Zimmer im historischen Teil des Hauses gewünscht hätten. Wir wissen, wie sehr der besondere Charme dieses Gebäudeteils den Aufenthalt bereichern kann. Teilen Sie uns gerne bei einer nächsten Buchung Ihre Präferenz mit, damit wir – je nach Verfügbarkeit – bestmöglich darauf eingehen können.

Wir hoffen, Sie erinnern sich gerne an Ihren Aufenthalt zurück und würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße

Ihr Yannik vom Guest Relations Team
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 1 week ago (16/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ein sauberes Hotel mit Charme, es fühlt sich urig und gleichzeitig irgendwie luxuriös an.

Sehr geehrte Frau und Herr Rudolf,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so wertschätzend zu bewerten und Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie das Zusammenspiel von traditionellem Charme und einem Hauch von Luxus in unserem Haus so angenehm empfunden haben. Ihr Lob zu Sauberkeit, Service, dem Ambiente sowie zum reibungslosen Ablauf beim Check-In und Check-Out motiviert unser gesamtes Team und bestätigt unser Engagement für das Wohlbefinden unserer Gäste.

Ein besonderer Dank gilt Ihrer freundlichen namentlichen Erwähnung – es ist schön zu wissen, dass solche Gesten Ihren Aufenthalt abrunden konnten.

Wir hoffen, Sie behalten Ihren Besuch in bester Erinnerung und freuen uns darauf, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr Yannik vom Guest Relations Team
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (14/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir lieben Ihr Hotel und kommen so gerne zu ihnen!!

Sehr geehrte Herr und Frau Krahn,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so herzlich zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu teilen.

Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie unserem Haus über die Zeit die Treue halten und immer wieder gern zu uns zurückkehren. Ihre Begeisterung für das Hotel, die durchweg positiven Rückmeldungen – angefangen beim Check-In über die Lage, das Zimmer, die Sauberkeit bis hin zum Service – sind eine wunderbar wertschätzende Bestätigung für das Engagement unseres gesamten Teams.

Besonders danken wir Ihnen für die persönliche Anerkennung unseres Kollegen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und leiten dieses selbstverständlich gerne weiter.

Wir hoffen, Sie erinnern sich immer gerne an Ihre Aufenthalte bei uns und dürfen Sie auch in Zukunft weiterhin bei uns willkommen heißen.

Herzliche Grüße

Ihr Yannik vom Guest Relations Team
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Sehr geehrter Herr Lnadsmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie besonders mit Ihrem Zimmer, der Sauberkeit, unserem Service und nicht zuletzt der zentralen Lage unseres Hauses rundum zufrieden waren. Auch Ihre Bewertung für den Check-Out und Ihre Empfehlung wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Rückmeldung ist eine schöne Bestätigung für das Engagement unseres gesamten Teams.

Dass Sie den Check-In etwas weniger hoch bewertet haben, nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Für uns ist Ihr Feedback wertvoll, um auch in diesem Bereich unseren Service stetig weiterzuentwickeln und Ihre Erwartungen künftig noch besser zu erfüllen.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in guter Erinnerung behalten, und würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns willkommen zu heißen.

Mit besten Grüßen

Ihr Yannik vom Guest Relations Team
No Public Name
Friends
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (11/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ich habe mich willkommen und wohl gefühlt. Einzig der Anstieg mit Koffer über die steile Treppe fand ich mühsam!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich insgesamt willkommen gefühlt und Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Besonders Ihre ausgezeichneten Bewertungen in den Bereichen Check-In, Zimmer, Sauberkeit und Service sind für unser Team eine wertvolle Anerkennung unseres täglichen Engagements.

Wir hoffen, dass Sie trotz dieser kleinen Einschränkung Ihren Aufenthalt positiv in Erinnerung behalten und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße

Ihr Yannik vom Guest Relations Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?