Hotel Hafen Hamburg hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (24/07/2024)

Nettes charmantes Hotel mit durchschnittlichen Zimmern

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ehrlichen Worte.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben.
Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und gerade durch das direkte Feedback sind wir in der Lage uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und unseren Service zu verbessern.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service und Hause zu überzeugen.

Herzliche Grüße von den Landungsbrücken,

Olaf | Guest Relations Team
Reviewed: 4 days ago (23/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Dieses Hotel, diese Lage haben die Sterne verdient.
Wir waren das zweite mal hier. Aber nicht das letzte Mal.
Liebe Grüße an das gesamte Team
Sigrid und Walter Reinhold aus Monheim am Rhein 🍀🥇

Liebe Sigrid und Walter Reinhold,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns immer, wenn wir wiederkehrende Gäste haben und sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt erneut genossen haben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unser Team und die Lage des Hotels und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Ihr Yannik vom Guest Relations Team
Date of experience: 07/2024

Sehr gutes Hotel in Traumlage, Zimmer war sehr schön, aber leider etwas warm nachts

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Wärme in ihrem Zimmer während Ihrem Aufenthalt.
Kommen Sie gerne beim nächsten Mal direkt auf uns zu, damit wir Ihnen das optimale Zimmer zuteilen können.
Alternativ gibt es in unserem Schwesternhaus, dem Empire Riverside Hotel ausschließlich klimatisierte Zimmer. Das Hotel ist auch direkt fußläufig zu erreichen.

Hoffentlich hatten Sie dennoch eine schöne Zeit in unserer maritimen Stadt.

Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant

By Christine Donhauser
Date of experience: 07/2024

Wir waren schon mehrmals da und kommen gerne wieder. Die Lage ist einfach unschlagbar! Zimmer sind unterschiedlich am schönsten sind die mit Hafenblick. Die Flasche Wasser auf dem Zimmer hat uns gefreut. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Bei den Zimmern im Nebenhaus hört man halt die S-Bahn sehr laut. Das könnte manchen einen stören. Wir haben unseren Aufenthalt aber sehr genossen!

Liebe Frau Donhauser,

ein riesengroßes Dankeschön für diese tolle Bewertung!

Wir würden uns sehr darüber freuen auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg Ihr Gastgeber zu sein.

Mit besten Grüßen und bis bald an den Landungsbrücken,

By Sillipp Friedrich
Date of experience: 07/2024

Schönes gut gelegenes Hotel, wir waren sehr zufrieden!

über Ihre lieben Worte haben wir uns sehr gefreut.
Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Zeit in unserer Hansestadt in vollen Zügen genießen konnten.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder!

By Blaschke
Date of experience: 07/2024

Wir waren sehr positiv angetan, und werden auf jeden Fall wieder kommen. Beim Frühstück fanden wir die Brötchen eher fest
Auf der Terrasse saßen wir leider im Dunstkreis einiger Raucher, das war nicht schön ( wir sind selber Nichtraucher, haben Verständnis, aber der Geruch ist nicht schön)

ein großes Dankeschön für diese rundum ausgezeichnete Bewertung!
Das freut uns zu hören.

Kommen Sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne auf einen Schnack an der Rezeption vorbei.

Auf bald wieder bei uns am Hafen und mit besten Grüßen,

Date of experience: 07/2024

Aufzüge sind suboptimal, da sie zwischen den Stockwerken halten.
Mit Gepäck ist das u.U. unangenehm bis problematisch (z.B. bei körperlichen Einschränkungen).
Zimmer 30207 zum Parkplatz hin nachts sehr laut (heimkehrende bzw. sich dort länger aufhaltende Gäste, die lautstark reden. Das sollte vom Hotelpersonal sofort unterbunden werden.) Im Sommer mit offenem Fenster war das ein Problem. Geschlossenes Fenster bei Nacht war nicht erträglich (zu warm, zu stickig).
Für mein Empfinden ist die Matratze zu hart. Ich konnte daher leider nicht so gut schlafen.

Lieber geschätzter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lärmbelästigung außerhalb Ihres Zimmers und die Härte der Matratze verursacht wurden.
Der Aufzug, welcher einen barrierefreien Zugang zu den Etagen ermöglicht, steht auf Grund von Baumaßnahmen derzeit nicht zur Verfügung.

Wir bemühen uns, allen Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen.

Viele Grüße vom Hamburger Hafen

By Rainer Sondern
Date of experience: 07/2024

Wir haben im Zimmer eine Klimaanlage vermisst. Ist das Hotel überhaupt damit ausgestattet und ggf. in welchen Zimmern. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Lieber Herr Sondern,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Hoffentlich hatten Sie dennoch eine schöne Zeit in unserer maritimen Stadt.

Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant

By Karl Bücheler

Kommen wieder tolle Lage

Lieber Herr Bücheler,

über Ihre lieben Worte haben wir uns sehr gefreut.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder!

Olaf | Guest Relations Team
Reviewed: 1 week ago (20/07/2024)

Toller Kurzurlaub, hat alles gepasst😀

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße,