Hotel Hafen Hamburg hotel logohotel logo

By Karl Krämer
Date of experience: 08/2022

Wir waren als Familie da und hatten 2 Doppelzimmer. die Bewertung bezieht sich auf das Zimmer meiner Frau und mir. Die Kinder hatten ein Doppelzimmer in das den ganzen Tag die Sonne geschienen hat und das Zimmer war die reinste Sauna. Hätten wir das Zimmer bekommen, wären wir wohl nicht dort geblieben. Von daher meine Empfehlung : Die Zimmer die den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt sind, sollten eine Beschattung erhalten in Form eines Außenrollos oder einer Markise. Das ist aber auch der einzige Mangel der uns aufgefallen ist. Alles andere war top.

By Johan Niordson
Date of experience: 08/2022

Very well experience except that the personel had to wear mouthmask - and this were feeling not welcome... All other hotels in Germany we visited in the 2 weeks did not wear mothmask!

Date of experience: 08/2022

Frühstück ist viel zu teuer, deshalb haben wir nur einmal gefrühstückt. Die Lage u nd die Aussicht auf die Landungsbrücken ist sehr schön.

By Eibuschitz, Josef
Date of experience: 08/2022

Die fehlende Klimatisierung wiegt die Freundlichkeit und die Servicebereitschaft des Personals kaum auf.

Date of experience: 08/2022

Ein sehr gepflegtes Hotel. Es fehlt an keinem Komfort.

Date of experience: 08/2022

Man muss es mögen, die Einrichtung mit all dem Schiffszubehör und den Erinnerungsstücken aus aller Welt. Hier und da renovierungsbedürftig. Schönes altes Haus. Fenster gehören geputzt und Vorhänge gewaschen! Personal war sehr zuvorkommend und nett. Wir haben uns wohlgefühlt. Gestört hat allerdings der Geruch vom Klärwerk.

Date of experience: 08/2022

Schönes Hotel mit Top Lage. Mitarbeiter sehr höflich, behilflich, freundlich und nett. Leider war mir das Bett zu weich das ich jeden Tag mit Nackenschmerzen aufgewacht bin. Leider gibt es keine Klimaanlage im Zimmer, was bei der Hitze nur schlafen mit offenen Fenster zuließ, daher der Lärmpegel durch das Hotelgeschäft bzw. Luftsysteme/Verkehr laut war.

By Manfred Anolke
Date of experience: 08/2022

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage. Von hier aus erreicht man alle Sehenswürdigkeiten entweder zu Fuß oder mit dem öffentlichen Nahverkehr
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Bei über 30 Grad spürt man die fehlende Klimaanlage. Aber wann hat man das schon mal

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihrem Aufenthalt, bezüglich der Wärme in ihrem Zimmer.
Kommen Sie gerne beim nächsten Mal direkt auf uns zu, damit wir Ihnen das optimale Zimmer zuteilen können.
Alternativ gibt es in unserem Schwesternhotel, dem Empire Riverside ausschließlich klimatisierte Zimmer. Dieses Hotel ist auch direkt fußläufig zu erreichen.

Hoffentlich hatten Sie dennoch eine schöne Zeit in Hamburg.

Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant

Date of experience: 08/2022

es ist immer wieder schön in ihrem Haus

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße

Date of experience: 08/2022

Hervorragendes Hotel mit nettem Personal, perfekter Lage, traumhaften Frühstück und sehr gutem Restaurant. Zimmer in Ordnung aber nicht mehr neuwertig,

über Ihre lieben Worte haben wir uns sehr gefreut.
Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Zeit in unserer Hansestadt in vollen Zügen genießen konnten.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder!