Hotel Hafen Hamburg hotel logohotel logo

By Charles Pendlebury
Date of experience: 05/2022

The cocktail lounge on the 11th floor was out of this world. The bar staff were very knowledgeable and very friendly and helpful. You get a magnificent panoramic view of the city. This lounge is a must to visit

Dear Guest,

thank you for this great feedback!
Hopefully you visit us again in the future.

Best regards and see you soon in Hamburg,

Your Guest Relations Team
Date of experience: 05/2022

Für die Preiskategorie mehr erwartet..

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ehrlichen Worte.
Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und gerade durch das direkte Feedback sind wir in der Lage uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden sich von unserem Haus überzeugen zu lassen.

Date of experience: 05/2022

Uneven service in the restaurant. A black coffee for take-out costs 3 Euros!

Dear Guest,

thank you for your feedback about your stay.

We are sorry for the issues but we can find a mistake from us.
Please give us an other chance to convince you from our hotel.

Best regards from the Port of Hamburg,

Your Guest Relation Team
By Effenberger Reinhard
Date of experience: 05/2022

Gut, in den Zimmern fehlt eine Klimaanlage.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ehrlichen Worte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben.
Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und gerade durch das direkte Feedback sind wir in der Lage uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und unseren Service zu verbessern.

By Pascal
Date of experience: 05/2022

Ein einzigartig schön eingerichtetes Hotel, welches von der Wunderschönen Treppenanlage und zahlreichen Dekorationen genau unseren Geschmack traf. Ich hoffe, diese schöne Einrichtung bleibt noch lange bestehen.

Danke liebes Hotel Team für den tollen Aufenthalt.

über Ihre lieben Worte haben wir uns sehr gefreut.
Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Zeit in unserer Hansestadt in vollen Zügen genießen konnten.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder!

Date of experience: 05/2022

Wie gesagt das kleine Zimmer, für den Preis ist unbefriedigend, das Bad so klein ohne Tür in der Dusche und somit alles nass im Bad nicht schön ! Ich war schon öfter bei ihnen und eigentlich immer zufrieden da waren es halt normale Zimmer und nicht so eine Besenkammer.

vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung.

Kommen Sie gerne beim nächsten Mal direkt auf uns zu, damit wir Ihnen das optimale Zimmer zuteilen können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, sich von unserem Service überzeugen zu lassen.

By Sigrid Ross
Date of experience: 05/2022

Das Hotel liegt schön, ist aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln mühsam zu erreichen.
Die Getränkepreise sind schon etwas hoch.
Alle Angestellten sind super freundlich.

über Ihre lieben Worte haben wir uns sehr gefreut.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder!

Date of experience: 05/2022

Da wir schon öfter bei euch waren wussten wir was uns erwartet und das hat sich bestätigt leider war die Bierstube in der Zeit unser Anwesenheit geschlossen Mo. - Do.
Was schade war, früherer hatten wir dort lmmer eine Kleinigkeit gegessen

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns besonders wichtig und gerne nehmen wir Ihre Anmerkung zum Anlass unsere Leistungen stetig zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Hamburger Hafen,

By Heinz-Bodo Granier
Date of experience: 05/2022

Die Lage des Hotels ist schon hervorragend, besonders, wenn noch ein tolles Feuerwerk am Sonntagabend am gegenüberliegenden Ufer geboten wird. Etwas verbesserungswürdig erscheint mir der Hotelzugang für Hotelgäste ohne Auto, da immer die Autozufahrt benutzt werden muß.

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die netten Worte, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Wir freuen uns schon heute, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

By Alter Elisabeth
Date of experience: 05/2022

Das Hotel ist an einer sehr guten Lage, schöne Aussicht und das Treppensteigen tut auch gut.

Wir freuen uns schon heute, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.