Hotel Hafen Hamburg hotel logohotel logo

By Schwarz Olaf
Reviewed: 6 days ago (21/04/2024)

Ein hervorragendes Hotel. Wir geben 10 von 5 Sterne. Jeder, wirklich jeder Mitarbeiter ist super freundlich. Keine Wünsche bleiben unerfüllt. Wir sind sehr begeistert und wissen genau, wo wir beim nächsten Hamburgbesuch einchecken werden. Alles ist so schön hergerichtet. Die
Turmbar ist Mega. Mehr als reichhaltiges Frühstück, man bekommt sofort eine Kanne Kaffee serviert, am Buffet weiß man nicht was man auswählen soll, einfach super. Selbst beim auschecken, werden noch Wünsche für die Rückfahrt erfüllt. Vielen lieben Dank an das gesamte Team.

Lieber Herr Schwarz,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Hier im Hotel Hafen Hamburg bemühen wir uns, dass sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen, und Ihre Worte bestärken uns in dieser Philosophie. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Simone
Reviewed: 6 days ago (21/04/2024)

Sehr ordentlich und sehr sauber in perfekter Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Exczellent!

Liebe Simone,

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie die Sauberkeit und Ordnung sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Reviewed: 6 days ago (21/04/2024)

Wir haben den Geburtstag meines Mannes gefeiert und wie gehofft ein Zimmer mit traumhaftem Hafenblick bekommen- danke nochmal dafür!
Gleich beim Einchecken wurde meinem Mann gratuliert und auf dem Zimmer haben wir eine Glückwunschkarte und ein Küchlein vorgefunden. Welch nette Aufmerksamkeit! Wir waren vor diesem Aufenthalt bereits Fans, jetzt sind wir restlos begeistert.
Vielen herzlichen Dank!

Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Wenn es im Bereich des Möglichen ist, machen wir gerne jeden Wunsch unserer Gäste wahr. Es ist wunderbar zu hören, dass der Ausblick aus dem Zimmer Ihren Aufenthalt bereichert hat und wir freuen uns sehr, dass unsere kleine Geburtstagsüberraschung so gut angekommen ist.
Es war uns ein Vergnügen, Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen, und wir freuen uns, dass Sie jetzt Fans unseres Hotels sind!

By Andrea-Maria
Reviewed: 1 week ago (20/04/2024)

Wir waren für 3 Nächte im Hotel mit Blick auf die Landungsbrücken, was uns sehr gut gefallen hat. Das Personal war überaus aufmerksam. Unseren Hochzeitstag hatten wir nur mal kurz am Rande erwähnt und bekamen dann eine sehr nette, süße Überraschung mit Glückwunschkarte auf's Zimmer.
Auch Mehmet war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder.

Liebe Andrea-Maria,

es ist fantastisch zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bereiten, und es freut uns sehr, dass wir dies an Ihrem Hochzeitstag erreicht haben. Ihr Lob für unser aufmerksames Personal, insbesondere für Mehmet, ist sehr ermutigend und wird mit Freuden weitergegeben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Splett
Reviewed: 1 week ago (19/04/2024)

Wir waren schon ein paar mal da aber ich muss sagen ich bin immer wieder sehr angenehm überrascht wie gut alles funktioniert das liegt an dem sehr guten personal was man in jedem Bereich antrifft was ja nicht immer so einfach ist heutzutage also weiter so liebes Hotel Hafen Team 😜😜😜

Liebe Gäste Splett,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Personal als so hilfsbereit und aufmerksam empfunden haben. Ihr Lob für unser Team ist das schönste Kompliment, das wir erhalten können. Sie können versichert sein, dass wir es mit großer Freude teilen werden.
Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und wir schätzen Ihre Anerkennung sehr.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Nathalie vom Guest Relations Team
Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

Es ist immer wieder schön im Hotel Hafen Hamburg anzukommen.
Fernsehempfang war schlecht. Auch in der Nautikklasse wäre Wasserkocher wünschenswert . Ist mittlerweile überall üblich. Und wir vermissen es in Willis Bierstube eine Kleinigkeit es zu können.

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt angenehm fanden und bedanken uns für Ihr Feedback bezüglich des Fernsehempfangs und des fehlenden Wasserkochers. Der Wasserkocher kann jederzeit an der Rezeption angefragt und auf Ihr Zimmer gebracht werden. Wir haben außerdem in Ihrer Kartei vermerkt, dass Sie einen Wasserkocher auf dem Zimmer wünschen.

Wir im Hotel Hafen Hamburg sind bestrebt, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Erkenntnisse mitzuteilen, die uns helfen, uns zu verbessern. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um unseren Service zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Ihr Yannik vom Guest Relations Team
Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

Das Frühstück war sehr ordentlich, der Preis jedoch erheblich zu hoch.
Unser gesamter Eindruck war positiv mit der Einschränkung des zu hohen Frühstück-Preises.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat und schätzen es, dass es einen positiven Gesamteindruck hinterlassen hat. In unserem Hotel bemühen wir uns, unseren Gästen frische und hochwertige Zutaten anzubieten. Wir verstehen jedoch die Bedenken bezüglich des Preises und werden Ihr Feedback in Zukunft berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung.

By Crusius Bernd und Gabi
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

Liebe Familie Crusius,

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und sind erfreut zu hören, dass Sie das Hotel als zentral gelegen und die Mitarbeiter als freundlich und kompetent empfunden haben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Gästen das beste Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Ihre Isabel vom Guest Relations Team
By Haas, Uwe
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Sehr schönes Hotel in tolelr Lage. war jetzt schon mehrmals hier und werde auch gerne wiederkommen.

Lieber Herr Haas,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel und die Lage immer wieder genießen und bereits mehrmals bei uns zu Gast waren. Ihre Treue bedeutet uns viel, und es ist eine Ehre für uns, Sie immer wieder willkommen zu heißen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen!

Ihre Isabel vom Guest Relations Team
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Very welcoming and kind staff. Everything is nearby the location. The room has everything you need except complimentary still water in bottle. Otherwise everything was very fulfilling to satisfactory.

Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your experience with us. We are very pleased to hear that you found our staff to be very friendly and accommodating and that you appreciated the convenient location of our hotel. Your comment regarding the complimentary still water is noted by us and we will certainly take it into consideration as we strive to improve our services.

We are pleased to learn that your overall experience was fulfilling and satisfying. Should you choose to stay with us again in the future, please do not hesitate to let us know if there is anything else we can do to improve your stay.

Kind regards

Isabel from the Guest Relations Team