Hotel Hafen Hamburg hotel logohotel logo

By Becker, Julian
Reviewed: 2 weeks ago (15/03/2024)

Rundum zufrieden, gibt keine Änderungsvorschläge

Lieber Herr Becker,

ein riesengroßes Dankeschön für diese tolle Bewertung!

Wir würden uns sehr darüber freuen auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg Ihr Gastgeber zu sein.

Mit besten Grüßen und bis bald an den Landungsbrücken,

Olaf | Guest Relation Team
By BCW
Reviewed: 2 weeks ago (15/03/2024)

gute Lage, gute Aussicht auf die Landungsbrücken

über Ihre lieben Worte haben wir uns sehr gefreut.
Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Zeit in unserer Hansestadt in vollen Zügen genießen konnten.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder!

By Uwe Hötter

Ein schönes Traditionshaus.
Wir haben uns wohlgefühlt.
Restaurant scheint uns überteuert.

Lieber Herr Hötter,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Wir würden uns freuen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

By Birgit Lux
Reviewed: 2 weeks ago (14/03/2024)

Sehr schönes Hotel, toller Service, super Lage, alles perfekt!

Liebe Frau Lux,

ein großes Dankeschön für diese rundum ausgezeichnete Bewertung!
Das freut uns zu hören.

Kommen Sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne auf einen Schnack an der Rezeption vorbei.

Auf bald wieder bei uns am Hafen und mit besten Grüßen,

Reviewed: 2 weeks ago (14/03/2024)

Tolles Hotel - einzigartige Lage und Stil. Den Ansatz nachhaltig zu werden heiße ich gut; wenn jedoch mehrere hundert Personen sich an einem Büffet bedienen, dann finde ich es nicht gut, dass alle Waren offen sind. Es gibt auch noch den Aspekt der Hygiene!!

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ehrlichen Worte.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben.
Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und gerade durch das direkte Feedback sind wir in der Lage uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und unseren Service zu verbessern.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service und Hause zu überzeugen.

Herzliche Grüße von den Landungsbrücken,

By Ursula Reinhard
<20 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/03/2024)

Ausgezeichneter Service bei der Suche eines Parkplatzes vom Portier, nochmals Dankeschön

Liebe Ursula,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist immer eine Freude, wenn wir unseren Gästen das Parken ein wenig erleichtern können. Wir bemühen uns, bei jeder Gelegenheit einen vorbildlichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Ihnen das aufgefallen ist und Sie sich die Zeit genommen haben, es zu kommentieren.

Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Reviewed: 2 weeks ago (12/03/2024)

Super Hotel in allerbester Lage. Danke für den einmalig tollen Aufenthalt!

Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen! Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste willkommen fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

By Nollmann, Hans-Peter
Reviewed: 2 weeks ago (12/03/2024)

Wir kommen seit Jahren zu Ihnen uns es ist wie nach Hause kommen. Insbesondere die lieben "Guddis" auf dem Zimmer bei An- und Abreise eine schöne Geste!

Lieber Hans-Peter,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue. Wir freuen uns, dass unser Hotel für Sie wie ein Zuhause ist, und ganz besonders freuen wir uns, dass die 'Guddis' bei Ihrer Ankunft und Abreise eine angenehme Erfahrung für Sie waren. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, das auf echter Gastfreundschaft und persönlichem Service beruht. Bis zum nächsten Mal!

By Hans-Jakob Lindinger
Reviewed: 3 weeks ago (11/03/2024)

Ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Ausblick auf den Hafen. Zimmer lag in der Nähe der S Bahn. Lautstärke der Bahn war kaum zu hören. Frühstücksraum war sehr gemütlich u. auch mit einem tollen Ausblick zur Landungsbrücke u. Hafen. Frühstücksbüffet war 1a und Personal sehr freundlich.

Lieber Hans-Jakob,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die atemberaubende Aussicht von Ihrem Zimmer und unserem Frühstücksraum genossen haben. Es ist schön, dass Sie unser Frühstücksbuffet und unser freundliches Personal so gut fanden. Wir bemühen uns jeden Tag darum, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und erfreulichen Aufenthalt haben.

Liebe Grüße

Ihre Isabel vom Guest Relations Team
Reviewed: 3 weeks ago (11/03/2024)

Sehr freundliche Mitarbeiter; einen sehr schönen Aufenthalt

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Wir sind bestrebt, dass unsere Gäste die besten Erfahrungen mit uns machen und freuen uns über Ihr Feedback.