Hotel Hafen Hamburg hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (15/04/2024)

Wir waren bereits wiederholt in Ihrem Haus und kommen jederzeit sehr gerne wieder. Das ist Beleg für unseren absolut positiven Eindruck.

ein riesengroßes Dankeschön für diese tolle Bewertung!

Wir würden uns sehr darüber freuen auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg Ihr Gastgeber zu sein.

By Jörg Rieling
Reviewed: 2 weeks ago (15/04/2024)

Charmantes Hotel, äußerst zuvorkommende Belegschaft.

ein großes Dankeschön für diese rundum ausgezeichnete Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass die einzigartige Atmosphäre des Hauses Ihren Aufenthalt bereichert hat.

Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort und Gastfreundschaft zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Auf bald wieder bei uns am Hafen und mit besten Grüßen,

Ihre Nathalie vom Guest Relations Team
Reviewed: 2 weeks ago (14/04/2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, dass Ihr Aufenthalt angenehm war.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihren nächsten Besuch ebenso angenehm zu gestalten.

By Melanie
Reviewed: 2 weeks ago (14/04/2024)

Alles super, wir sind schon sehr oft hier gewesen und kommen immer wieder gerne!

Liebe Melanie,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bereits mehrmals bei uns zu Gast waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten.

Es ist uns eine große Freude, Sie immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir danken Ihnen für Ihre Treue. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

By Hessberger Astrid
Reviewed: 2 weeks ago (12/04/2024)

Ich habe hier mit meiner Tochter schöne Tage in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Die Lage des Hauses mit Hafenblick genial.Das Musical König der Löwen hat uns sehr begeistert.
Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend .Sauberkeit wird groß geschrieben und man wird kulinarisch sehr verwöhnt. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Frau Hessberger,

Olaf | Guest Relation Team
Reviewed: 2 weeks ago (12/04/2024)

Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt. Das Personal freundlich.

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße,

Olaf | Guest Relations Team
By Andreas Strauch
Reviewed: 3 weeks ago (10/04/2024)

Sehr gute Lage und sehr gutes Hotel.

Lieber Herr Strauch,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte der Wertschätzung bezüglich der Lage und Qualität unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.

By Arnold Rohde
Reviewed: 3 weeks ago (09/04/2024)

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben unseren Aufenthalt genossen. Beruflich wie privat sind wir bei Ihnen Gast und möchten uns für den freundlichen Service bedanken. Bis zum nächsten Mal
Grüße ihre Rohdes

Lieber Herr Rohde,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine angenehme Erfahrung bieten konnten, sowohl geschäftlich als auch privat. Unser Team ist bestrebt, Ihnen die bestmögliche Gastfreundschaft zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrem Aufenthalt widerspiegelte. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Ihr Yannik vom Guest Relations Team
Reviewed: 3 weeks ago (09/04/2024)

Tolles Hotel. Sauber, gute Lage, guter Service, freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstücksbuffet.

vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit verschiedenen Aspekten wie der Sauberkeit, der Lage, dem Service, dem freundlichen und hilfsbereiten Personal sowie dem leckeren Frühstücksbuffet zufrieden waren.

Ihre positiven Kommentare bedeuten uns viel und sind eine großartige Bestätigung für unser Team. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für zukünftige Aufenthalte gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

By Tom Linus Schade
<20 years
Reviewed: 3 weeks ago (07/04/2024)

Ein sehr sehr schönes Hotel mit wunderschönem Blick auf die Elbe und den Hafen. Das Hotel hat eine super Lage um von a nach b zukommen sowohl zu Fuß als auch mit der S-Bahn/U-Bahn.

Lieber Herr Schade,