Hotel Hafen Hamburg hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (22/04/2024)

.... toller Aufenthalt; super Lage ...

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere ausgezeichnete Lage gefallen hat und Sie den perfekten Ort für Ihren Besuch gefunden haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen bei jedem Aufenthalt ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!

Ihr Yannik vom Guest Relations Team
By Hans-Peter und Elfriede aus Ni..
Reviewed: 4 weeks ago (21/04/2024)

Das Hotel vereint Tradition, Charme und Modernität - all dies spricht uns sehr an. Das Personal, insbesondere die Crew an der Rezeption, ist sehr freundlich, hilfsbereit und umsorgt die Gäste so, dass wir uns wohlfühlen. Die Lage ist top, ein Zimmer mit Hafenblick ein Traum. Gerne besuchen wir Willis gemütliche Bar. Hotel Hafen Hamburg ist für uns seit Jahren und bleibt die erste Adresse bei unseren Besuchen in der Hansestadt. Ahoi bis zum nächsten Mal.

Liebe Elfriede, lieber Hans-Peter,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung des Hotel Hafen Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserer Kombination aus Modernität und traditionellem Charme sowie von unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal an der Rezeption beeindruckt waren. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie die Aussicht von Ihrem Zimmer und das Ambiente von Willis' Bierstube genießen. Es ist immer ein Vergnügen, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!

Reviewed: 4 weeks ago (21/04/2024)

Wunderschöne Deko, tolle Räumlichkeiten, insgesamt könnte das Hotel etwas aufgefrischt werden.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser schönes Dekor gefallen hat. Ihre Meinung ist sehr wertvoll und wir werden sie in Betracht ziehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.

By Tröster
Reviewed: 4 weeks ago (21/04/2024)

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Auch das Zimmer war gut und sauber mit Blick auf den Hafen.
Allerdings habe ich schlechte Erfahrungen im Restaurant gemacht. Ich habe einen Salat mit Ziegenkäse und Walnüssen bestellt. Serviert wurde der Salat allerdings mit Haselnüssen!!! Für einen Allergiker wie mich fatal. So was darf einfach nicht passieren!!!!!

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die schöne Lage und Ihr sauberes Zimmer genossen haben.

Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie im Restaurant eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen und Ihre Sicherheit ist unsere oberste Priorität. Diese Verwechslung ist für uns jedoch nicht nachvollziehbar, da es in dem entsprechenden Küchenbereich keine Haselnüsse gib. Dennoch ist es inakzeptabel, dass Ihre Bestellung nicht korrekt ausgeführt wurde, insbesondere wenn es um Allergene geht.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Menschen mit Nussallergien generell vorsichtig sein sollten und immer das Personal um Rat fragen sollten, da in den Produktionsstätten immer auch Spuren von anderen Nüssen auftreten können. Wir werden sicherstellen, dass unser Personal sensibilisiert ist, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Sarah vom Guest Relations Team
By Schwarz Olaf
Reviewed: 4 weeks ago (21/04/2024)

Ein hervorragendes Hotel. Wir geben 10 von 5 Sterne. Jeder, wirklich jeder Mitarbeiter ist super freundlich. Keine Wünsche bleiben unerfüllt. Wir sind sehr begeistert und wissen genau, wo wir beim nächsten Hamburgbesuch einchecken werden. Alles ist so schön hergerichtet. Die
Turmbar ist Mega. Mehr als reichhaltiges Frühstück, man bekommt sofort eine Kanne Kaffee serviert, am Buffet weiß man nicht was man auswählen soll, einfach super. Selbst beim auschecken, werden noch Wünsche für die Rückfahrt erfüllt. Vielen lieben Dank an das gesamte Team.

Lieber Herr Schwarz,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Hier im Hotel Hafen Hamburg bemühen wir uns, dass sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen, und Ihre Worte bestärken uns in dieser Philosophie. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Simone
Reviewed: 4 weeks ago (21/04/2024)

Sehr ordentlich und sehr sauber in perfekter Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Exczellent!

Liebe Simone,

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie die Sauberkeit und Ordnung sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Reviewed: 4 weeks ago (21/04/2024)

Wir haben den Geburtstag meines Mannes gefeiert und wie gehofft ein Zimmer mit traumhaftem Hafenblick bekommen- danke nochmal dafür!
Gleich beim Einchecken wurde meinem Mann gratuliert und auf dem Zimmer haben wir eine Glückwunschkarte und ein Küchlein vorgefunden. Welch nette Aufmerksamkeit! Wir waren vor diesem Aufenthalt bereits Fans, jetzt sind wir restlos begeistert.
Vielen herzlichen Dank!

Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Wenn es im Bereich des Möglichen ist, machen wir gerne jeden Wunsch unserer Gäste wahr. Es ist wunderbar zu hören, dass der Ausblick aus dem Zimmer Ihren Aufenthalt bereichert hat und wir freuen uns sehr, dass unsere kleine Geburtstagsüberraschung so gut angekommen ist.
Es war uns ein Vergnügen, Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen, und wir freuen uns, dass Sie jetzt Fans unseres Hotels sind!

By Andrea-Maria
Reviewed: 4 weeks ago (20/04/2024)

Wir waren für 3 Nächte im Hotel mit Blick auf die Landungsbrücken, was uns sehr gut gefallen hat. Das Personal war überaus aufmerksam. Unseren Hochzeitstag hatten wir nur mal kurz am Rande erwähnt und bekamen dann eine sehr nette, süße Überraschung mit Glückwunschkarte auf's Zimmer.
Auch Mehmet war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder.

Liebe Andrea-Maria,

es ist fantastisch zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bereiten, und es freut uns sehr, dass wir dies an Ihrem Hochzeitstag erreicht haben. Ihr Lob für unser aufmerksames Personal, insbesondere für Mehmet, ist sehr ermutigend und wird mit Freuden weitergegeben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Splett
Reviewed: 4 weeks ago (19/04/2024)

Wir waren schon ein paar mal da aber ich muss sagen ich bin immer wieder sehr angenehm überrascht wie gut alles funktioniert das liegt an dem sehr guten personal was man in jedem Bereich antrifft was ja nicht immer so einfach ist heutzutage also weiter so liebes Hotel Hafen Team 😜😜😜

Liebe Gäste Splett,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Personal als so hilfsbereit und aufmerksam empfunden haben. Ihr Lob für unser Team ist das schönste Kompliment, das wir erhalten können. Sie können versichert sein, dass wir es mit großer Freude teilen werden.
Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und wir schätzen Ihre Anerkennung sehr.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Nathalie vom Guest Relations Team
Reviewed: 4 weeks ago (18/04/2024)

Es ist immer wieder schön im Hotel Hafen Hamburg anzukommen.
Fernsehempfang war schlecht. Auch in der Nautikklasse wäre Wasserkocher wünschenswert . Ist mittlerweile überall üblich. Und wir vermissen es in Willis Bierstube eine Kleinigkeit es zu können.

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt angenehm fanden und bedanken uns für Ihr Feedback bezüglich des Fernsehempfangs und des fehlenden Wasserkochers. Der Wasserkocher kann jederzeit an der Rezeption angefragt und auf Ihr Zimmer gebracht werden. Wir haben außerdem in Ihrer Kartei vermerkt, dass Sie einen Wasserkocher auf dem Zimmer wünschen.

Wir im Hotel Hafen Hamburg sind bestrebt, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Erkenntnisse mitzuteilen, die uns helfen, uns zu verbessern. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um unseren Service zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.