hotellogo Hotel Hafenresidenzhotel logo

"Zeer tevreden"

Op basis van5,724 recensies op 10 portals
Datum van ervaring: 04/2024

Schon vom ersten äußeren Anblick sind die Gebäude und die Außenanlagen sehr beindruckend und ansprechend. Der Empfangsbereich sehr anheimelnd und dazu noch der herzliche, freundliche Empfang durch die Mitarbeiterinnen mit netten Gesprächen und zusätzlichen Informationen läßt den Besucher sich sofort angekommen und angenommen fühlen. Auch die weiteren Räumlichkeiten, Gänge, sowie der Barbereich und der bereits erwähnte Frühstücksbereich lassen den Gast sich einfach wohlfühlen. Die Zimmer und Badbereich sind geschmackvoll eingerichtet und mit hochwertigen Bettwaren und Badzubehör ausgestattet. Dazu müssen hier auch die weiteren Kolleginnen des Service unbedingt benannt werden. Auch sie sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend und machen einen ausgezeichneten Job. Hier nur eine winzig kleine Anmerkung zu den den Toilettenbürsten: diese sind (zumindest war dies in unserem Zimmer so) etwas zu groß für die Halterung. Fazit: es ist sonst alles perfekt! Wir wüssten nicht, was zu verbessern wäre. P. S. Den Saunabereich haben wir diesmal nicht genutzt, aber bei unseren vorherigen Besuchen war auch dieser ausgezeichnet. Fast vergessen: auch die Aussicht auf den Strelasund, sowie den Hafen sind fantastisch und unser Zimmerwunsch wurde wieder berücksuchtigt und zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Also wir haben uns wieder richtig wohl gefühlt und kommen bald wieder. Vielen Dank an das gesamte Team!!! Ein Hinweis noch, betrifft aber nicht das Hotel, sondern die Stadt- und Landesverwaltung und die Busbetriebe: Hier besteht noch viel Verbesserungsbedarf im Angebot der Fahrtangebote und Verknüpfung der Buslinien, auch in Hinsicht auf die Erreichbarkeit weiterer Stadtteile und Bahnanbindungen. Hier sollte die Bürgerschaft im Sinne der Verkehrswende und Nachhaltigkeit unbedingt verschärft Nachdruck zeigen.

Van Angela und Hans-Georg Huth
Datum van ervaring: 04/2024

Das Zimmer ist einfach und zweckmäßig mit tollen Ostsee Blick. Leider hat es uns gesundheitlich erwischt und mussten vorzeitig abreisen. Aber hier ist noch nicht Schluss. Mitarbeiter super höflich und hilfsbereit, ob Service beim Frühstück oder Rezeption.

Van Jens Vogel
50-59 jaren

Tolle Lage, sehr netter Empfang

Van Pumuckl
Datum van ervaring: 04/2024

Sehr gepflegt und modern mit einem herrlichen Ausblick.

Gezin
80+ jaren
Beoordeeld: 4 dagen geleden (24/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Kleiner Gruß zum Geburtstag. Meine Tochter konnte Blumen aufs Zimmer bringen lassen. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Zusätzlich toller Blick aufs Wasser. Sehr zu empfehlen. Würde ich immer wieder gerne buchen.

Van Anke
60-69 jaren
Beoordeeld: 5 dagen geleden (23/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Wir waren sehr angetan, die direkte Lage am Wasser und die Nähe zur Altstadt, für uns das Optimale.
Schönes Bad

Van Peter
70-79 jaren
Beoordeeld: 5 dagen geleden (23/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Sehr gut, direkt am Wasser gelegen, Ozeaneum und Altstadt zu Fuß zu erreichen. Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Großer Frühstücksraum mit Blick auf den Sund, wo man auch abends im Restaurant sehr gut essen kann. Wir waren schon oft als Gäste in diesem Haus und hatten bisher nichts zu bemängeln. Das Hotel ist weiter zu empfehlen.

Datum van ervaring: 04/2024

Schön gelegen, der Frühstückspreis war mir zu teuer

Datum van ervaring: 04/2024

Sehr schön geführtes Haus mit toller Lage.

Gezin

Einladend und freundlicher Empfang

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?