hotellogo Hotel Hafenresidenzhotel logo

"Zeer tevreden"

Op basis van5,784 recensies op 10 portals
Van Maiyanne og Palle Zeterwal
Datum van ervaring: 05/2024

Stor imødekommenhed da vi ankom. Sødt og rart personale, altid med smil på munden. Meget højt niveau af renlighed. Vi boede i annekset, hvilket var meget fint. Dejligt med køkkenbord med vask og vandhane, kaffe og te samt elkedel. Meget skønne senge, har ikke tidligere oplevet så gode fremmede senge. Vigtigt for mig, da jeg har gigt i ryggen.

Van Cornelia und Michael
Datum van ervaring: 05/2024

Die Lage ist hervorragend. Man kann alles zu Fuß erreichen, viele nette Restaurants in der Gegend. Wir waren rundum zufrieden, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Super war auch die Ladestation für unser Auto direkt vor Ort, zu einem fairen Preis.

Gezin
Datum van ervaring: 05/2024

Wir waren zum ersten Mal Gäste und sofort beeindruckt vom besonders freundlichen Empfang. Das Zimmer zur Stadtseite mit großem Bad und Tageslicht ist geräumig, sehr gepflegt und sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sogar für das Abendessen im Rockeria bekamen wir noch spontan einen Platz. Das Frühstück ist besonders hervorzuheben. Man muss es dazu buchen und es ist hervorragend und unbedingt empfehlenswert. Nicht nur die geniale Aussicht, auch das Angebot lassen keine Wünsche offen. Ein Dankeschön an die engagierte und sehr freundliche Bedienung und das gesamte Team. Da wir öfter in der Gegend sind, würden wir gerne wiederkommen.

Van Heiko Kranig

50-59 jaren

Sehr gut ..Nettes Personal alle sehr freundlich und Kundenorientiert

Van Frank Schattenbwrg
Datum van ervaring: 05/2024

Insgesamt positiv, aber Frühstück u. Parkplatz recht teuer.

Van Jürgen und Heike
60-69 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (04/05/2024)
Datum van ervaring: 05/2024

Sehr freundliches Personal. Wir waren leider nur zwei Tage da, waren aber trotzdem sehr zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen.

70-79 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (04/05/2024)
Datum van ervaring: 05/2024

4 Sterne- Hotel. Sehr nette, Freundliche Personal. Super Lage. Cost-Benefit OK.
Die Kopfkissen sind fuer uns alt Daenen zu gros’s und wir haetten lieber Kissen mit Dauenen als mit Polyesterfuellung.

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?