Hotel Haus Andrea Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.02.2024)

Fijn hotel, goede prijs kwaliteit en zeer schone kamers.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Alle sehr freundlich. Gepflegter Zustand und sauber.

Von Anne
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.02.2024)

Alles sehr schön. Service freundlich. Auskunft zuverlässig hilfreich. Wochenendtrip mit der Familie war super. Empfehlenswert!

Kommen gerne wieder . Hat alles gestimmt

Von Nadine
für den Zeitraum: 01.2024

Sehr gemütlich :) Wir kommen sehr gerne wieder.

für den Zeitraum: 01.2024

Overall great stay! Location and staff were amazing. We loved and used the swimming pool.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (20.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Gemoedelijk en keurig hotel! Een 9.9

Liebe Familie van Drie ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und uns eine so gute Bewertung gegeben haben. Es ist sehr ermutigend für unser Team, solch positives Feedback zu lesen.

Wir legen großen Wert auf eine angenehme und einladende Atmosphäre während des Aufenthalts unserer Gäste. Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten.

Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (07.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Alles war ok. Das beste war, das wir unser Zimmer schon um 11 Uhr bekommen haben und nicht bis 14 Uhr warten sollten, wie es bei anderen Hotels so üblich ist.

Liebe Tatjana

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns besonders, dass Sie früher als erwartet einchecken konnten. In unserem Hotel bemühen wir uns, unseren Gästen einen komfortablen und zeitgemäßen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung Sie in Zukunft wieder zurückbringen wird. Winterliche Grüße Ihr Team von Haus Andrea
Von Thomas Poschen
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (31.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Gemütliches Hotel mit guter Lage. Innenstadt und Freizeitangebot an der Skischanze sind schnell zu Fuß zu erreichen.
Tolle, kleine, neuwertige Sauna. Leider stehen die Ruheliegen im Schwimmbad. Dort ist die Raumtemperatur so warm und riecht stark nach Chlor, dass man es nicht lange auf den Liegen aushält. Wassertemperatur zum schwimmen optimal, zum planschen/für Kinder zu kühl.

Sehr geehrte Gäste , danke das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke bei uns zu schildern. Die Raumtemperatur im Schwimmbad richtet sich nach der Wassertemperatur im Becken. Unser Becken hat im Schnitt 27,5 ° Temperatur, welche gut zum schwimmen geeignet ist. Zum planschen stimme ich zu , ist es zu kalt. Wegen dem Geruch werde ich den Schwimmbadtechniker bei der nächsten Wartung ansprechen. Für die Ruhe nach der Sauna, sind wir nach Lösungen am suchen. Auf ein Wiedersehen im schönen Sauerland. Ihre Famile Skirlo
Von K. Büker
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (20.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Wir waren schön öfter da und würden immer wieder kommen und Ihr Haus auf jedenfsll weiter empfehlen! Auch die Wellness Bereich ist sehr sauber und gepflegt. Hat uns sehr gut gefallen- WIR kommen wieder!