Hotel Haus Andrea Hotel Logohotel logo

vor 3 Wochen (05.09.2017)

Alles gut, Zimmer sauber, Personal sehr freundlich

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Einschätzung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, wenn Sie beim nächsten Besuch von Winterberg eneut bei uns Übernachten und sagen schon heute bis Bald. Ihre Familie Skirlo

vor 4 Wochen (01.09.2017)

Sehr schöner Aufenthalt für mich!! Schönes Haus mit super Pool und Sauna! Schönes Komforteinzelzimmer!!!

Sehr geehrter Gast, herzlichen dank für Ihr Lob !! Wir haben uns sehr, sehr gefreut das es ihnen bei uns gefallen hat und Sie schöne Tage in Winterberg hatten. Gerne beherrbergen wir Sie wieder bei uns. Wir suchen die Zimmer mit Absprache nach ihren Bedürfnissen aus , damit Sie eine wunderbare freie Zeit erleben. Mit vielen Freizeitangeboten hat Winterberg mit seinen Dörfern einiges zu bieten. Nähere Informationen finden Sie auf unsere Homepage: www. hotel-haus-andrea.de oder unter www. Winterberg.de Sonnige Grüße ihre Familie Skirlo mit Team

vor 5 Wochen (24.08.2017)

Uns hat es sehr gefallen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen! Ganz toll fanden wir die vielen Ausflugtipps, so konnten wir jeden Tag gut nutzen.

Von H.Kern
vor 5 Wochen (22.08.2017)

Wir haben uns gut erholt. Auch die Massage war sehr gut.

Nur die Uhrzeit 8Uhr30 ist ein bischen spät ab 8Uhr wäre besser.

Von Carola E.
vor 5 Wochen (22.08.2017)

Alles zur vollsten Zufriedenheit. Auch Morgens schwimmen gehen können, war richtig schön.

Von Hoffmann-Gralke
vor 6 Wochen (14.08.2017)

Wir waren nur 2 Übernachtungen im Hause. Der Empfang war sehr herzlich, man wurde gleich über sämtliche Freizeitmöglichkeiten informiert. Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen. Meiner Tochter gefiel am meisten das Hallenbad. Alles sehr sauber!

4 Sterne, da es unter dem Dach sehr warm war. Dachbodenfenster konnte man wegen Regen nicht ganz öffnen.

Leider waren nur 3 Fernsehprogramme empfangbar.

vor 6 Wochen (14.08.2017)

Befriedigend bis ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt zu wenig Charme und Gemütlichkeit. Sehr kleines altmodisches Bad

vor 7 Wochen (10.08.2017)

Sehr sauber und ordentlich. Personal freundlich und aufmerksam. Design der Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber gut und gemütlich.

Die Luft in unserem Zimmer war leider etwas muffig und wurde trotz lüften nicht besser.

vor 2 Monaten (28.07.2017)

Es bestand eine angenehme und freundliche und ruhige Atmosphäre. Besonders gefiel die Möglichkeit, das Schwimmbad zu benutzen. Die Parkmöglichkeiten reichen aus.

Sehr geehrte Gäste, danke für Ihr großes Lob. Wir haben uns riesig gefreut. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im schönen Hochsauerland. Zu jeder Jahreszeit hält unser Ort mit seinen Dörfern eine große Auswahl an verschiedenen Freizteiaktivtäten bereit. Egal ob man die Ruhe auf einem der vielen Wanderwege sucht, bei einem Event selbst aktiv mitmacht oder als Zuschauer die Aktiven bestaunt. Vieles ist Möglich. Ihre Familie Skirlo

Von Dammeier
vor 2 Monaten (13.07.2017)

in allen Bereichen top Sauberkeit- super Service

Sehr geehrte Gäste, vielen, vielen herzlichen Dank für die sehr positive Einschätzung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, wenn Sie beim nächsten Besuch von Winterberg eneut bei uns Übernachten und sagen schon heute bis Bald. Ihre Familie Skirlo