Hotel Haus Andrea Hotel Logohotel logo

Von Dammeier
vor 2 Wochen (13.07.2017)

in allen Bereichen top Sauberkeit- super Service

vor 2 Wochen (13.07.2017)

Zweckmäßige, saubere Unterkunft. Für uns waren Zimmer und Frühstück so vollkommen ausreichend und gut so.

Von Olaf Z.
vor 3 Wochen (07.07.2017)

Sauber u modern mit verbesserungsbedürftigem Service

Zimmer modern und sauber

Ruhig gelegen und doch zentral

Ziemlich unfreundliche Chefin. Mussten lange warten, bis wir schließlich unser Zimmer beziehen konnten. Erst nach 16Uhr statt bereits 15 Uhr.

Lange Wartezeiten bei Brötchen. Einige leckere Sachen waren ständig aufgebraucht.

Von Gisela S.
vor 3 Wochen (02.07.2017)

alles sehr hübsch und funktional eingerichtet, sogar Haken und Ablagemöglichkeiten im Bad. Man merkt dem Haus an, dass es ein familiengeführter Betrieb ist. Freundliche, auskunftsbereite Pensionsinhaber.

Von W. S.
vor 4 Wochen (25.06.2017)

Wir hatten sehr geräumige Zimmer und eine sehr gute Abstellmöglichkeit für unsere Fahrräder. Das Frühstück hätten wir uns früher gewünscht.

Frühstück erst ab 08:30 im Sommer recht spät

vor 4 Wochen (25.06.2017)

Es ist ein älteres Haus, dass mit sehr viel Liebe und Herzblut zu einem wunderschönen Hotel wurde. Es ist innen und außen sehr, sehr gepflegt. Schön wäre es, wenn es noch einen Außenplatz (Terrasse) hätte, wo man abends noch einen Schoppen Wein trinken könnte.

Von Reinhart
vor 6 Wochen (11.06.2017)

Wir hatten einen herzlichen, familiären Empfang . Alles notwendige wurde sofort erklärt, sodass keine Frage mehr offen blieb. Zimmer, Frühstück und Schwimmbad , alles super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Wochenende genossen.

Sehr geehrte Gäste Reinhart, herzlichen dank dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben uns mega darüber gefreut , dass Sie bei uns in Winterberg einen schönen Kurzurlaub gemacht haben. Wir bedanken uns für die klasse Bewertung . Gerne heißen wir Sie wieder bei uns im Haus willkommen. Ihre Familie Skirlo mit Team

Tolles, sauberes Zimmer mit gemütlicher Einrichtung.

Gute Lage, nicht weit zum Ortskern.

Alles sehr sauber , so wünscht man sich das.

Prima Service , wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Reichhaltiges und vielfältiges Frühstück, für jeden etwas dabei. Super !

vor 7 Wochen (08.06.2017)

Sehr freundliches Personal, Frühstück sehr gut, zentral aber ruhig gelegen

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre super gute Bewertung. Wir haben uns darüber riesig gefreut und das motiviert weiterhin an uns und unserem Betrieb zu arbeiten , damit wir vielen Gästen einen schönen Urlaub in Winterberg bereiten können. Wir bedanken uns bei Ihnen und hoffen auf ein Wiedersehen im schönen Hochsauerland und sagen bis Bald. Ihre Familie Skirlo mit Team

Von Ronald J.
vor 7 Wochen (07.06.2017)

Freundlich, sauber, schöne Sauna, Zimmer mit guter Ausstattung, sind auf individuelle Wünsche eingegangen, sehr gut für Mountainbiker geeignet

Sehr geehrter Herr Jelinski, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Betrieb zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre positive Einschätzung des Hauses und das es Ihnen bei uns im Hochsauerland gefallen hat . Sie bereits die ersten Touren in der Bike-Arena gedreht haben und demnächst weitere ausprobieren werden. Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen im Land der tausend Berge. Ihre Familie Skirlo mit Team

schön wäre eine frühere Frühstückszeit (ab 7.30 Uhr)

vor 7 Wochen (07.06.2017)

Vriendelijke bediening en zeer rustig hotel.