Hotel Haus Andrea Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (17.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Ruhiges Hotel mit gutem Frühstück .

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (16.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Sehr empfehlenswert, guter Service, freundliches Personal, Ausflugstips von den Hotelinhabern, saubere und ruhige Zimmer, wenige Gehminuten vom Stadtzentrum, direkt am Rothaarsteig.

Von Holthausen
für den Zeitraum: 10.2023

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen. Alles ist sauber und das Personal immer freundlich und zuvorkommend.

Sehr geehrte Gäste, vielen, vielen herzlichen Dank für die sehr positive Einschätzung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, wenn Sie beim nächsten Besuch von Winterberg erneut bei uns Übernachten und sagen schon heute bis Bald. Ihre Familie Skirlo
für den Zeitraum: 10.2023

Sehr gut ! Kommen gerne wieder...

Sehr geehrte Gäste, danke für Ihr großes Lob. Wir haben uns riesig gefreut. Ihre Familie Skirlo
für den Zeitraum: 10.2023

Sauber...gut gelegen... Eingangsbereich wirkt etwas veraltet, Zimmer & Ausstattung modern und gut bis sehr gut....sauberes Schwimmbad mit Handtüchern...aufmerksames und freundliches Personal

Sehr geehrte Gäste , danke für Ihr Feedback. Unser Haus wurde dieses Jahr 50 Jahre und stimmt die Rezeption ist aus dem Jahr 1973. Wir sind bereits in Gesprächen mit unserem Schreiner hier eine moderne Lösung zu finden. Mal sehen wann es soweit ist ? Gerne schauen Sie sich auf der Homepage um, dort geben wir immer aktuelle Einblicke, was im und ums Haus passiert. Bis Bald in Winterberg ihre Familie Skirlo
Von Dietmar u.Christiane Heuel
für den Zeitraum: 10.2023

Wir haben uns in ihrem Hotel sehr wohl gefühlt.

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns das Sie sich wohlgefühlt haben und hoffen Sie irgendwann wieder zu sehen. Sauerländer Grüße aus der Kernstadt Winterberg
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (11.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

In Haus Andrea kann mann richtig einen Urlaub in Winterberg machen !

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (07.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Sauber und persönlich geführt, hilfsbereites Personal

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (12.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

gemütliches Hotel macht einen familiären Eindruck

Von Gabi
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (28.06.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Ein sehr gepflegtes familiengeführtes Hotel. Sehr sauber und ordentlich mit liebevollen Details. Sehr freundliche Mitarbeiter! Uns hat es sehr gut gefallen.