Hotel Haus Andrea Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (29.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Gut. Die Lage ist gut. Man ist zu Fuß schnell im Ortskern. Viele Restaurants in Gehweite. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Nur der Preis war etwas hoch. Aber es ist ja alles teurer geworden...

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (01.04.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Zeer goede ervaring. Zou hier vaker komen

Lieber Gast, wir bedanken uns rechtherzlich für die super, tolle , spitze Bewertung. Ihre Familie Skirlo mit Team
Von Daniëlle
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (07.03.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Prima hotel van alle gemakken voorzien. Klein zwembad, maar fijn om te kunnen gebruiken na het skiën (wel beetje koud…). Ligging en gastvrijheid ook helemaal top.

Sehr geehrte Danielle, danke schön für die super Bewertung. Ihre Familie Skirlo mit Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (28.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Goéd verblijf, Wij vonden het jammer dat de sauna al vroeg uit gezet werd, Misschien volgende x mogelijkheid om de sauna te bespreken.

Sehr geehrte Gäste, danke dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Ihre Familie Skirlo
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (28.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Sehr nettes, kleines Hotel in top Lage. Das kleine Schwimmbad und die Sauna waren ein Highlight.
Das späte Frühstück hat und etwas gestört, da man dann nicht pünktlich um 9 an der Skipiste ist, ohne sich zu stressen. Darauf hab ich bei der Buchung leider nicht geachtet. Sonst alles super

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (11.02.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Sehr nettes Hotel in guter Lage!
Kann ich empfehlen

Sehr geehrter Gast, danke dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns das Sie eine gute Zeit in Winterberg und Umgebung hatten. Unser Haus ist ruhig und doch zentral , diese Lage schätzen unsere Gäste . Gerne werden wir Ihre Stammadresse in Winterberg und freuen uns auf ein nächstes Mal mit Ihnen im schönen Hochsauerland. Ihre Familie Skirlo mit Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (09.02.2023)

Zufrieden stellend, zuvorkommend

Sehr geehrte Gäste, danke dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Gerne empfangen wir auch Ihre Bekannten , Freunde und Kollegen wenn Sie unsere Adresse als Reisetipp weitergeben. Ihre Familie Skirlo mit Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (28.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Hat uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder

Sehr geehrte Gäste , wir freuen uns das es Ihnen gefallen hat und wir nun Potenzial zur Stammadresse in Winterberg haben . Gerne begrüßen wir Sie wieder. Bis Bald im Hochsauerland Ihre Familie Skirlo mit Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (24.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Net hotel, op een super locatie.

Super !!!!!!! Danke schön ,-)
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (24.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

OK oplevelse, med service som forventet