Hotel Haus Hochstein Hotel Logohotel logo

Basierend auf 770 Bewertungen auf 10 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.10.2018)

x

Von Dennis
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.10.2018)

Zie boven omschreven

Super nette en functionele kamer , pas gerenoveerd met heerlijke douchegelegenheid etc.

Von Beate B.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.09.2018)

Wanderkurzurlaub

zentral gelegen

Die Zimmer sind sehr geräumig

Freundlich und gut organisiert

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.09.2018)

Wurde uns empfohlen

Lieber Gast! Ganz herzlichen DANK für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, das Sie einer Empfehlung gefolgt sind, und uns hier in Wenholthausen besucht haben. Vielleicht sehen wir uns, bei einem weiteren Kurzurlaub im Sauerland mal wieder. Wir würden uns sehr freuen. Viele Grüße Ihre Familie Hochstein und Mitarbeiter

Von Ch. N.
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (03.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Mein 60. Geburtstag sollte etwas Besonderes mit der Familie und Freunde werden. Das haben meine Gäste und das Hochstein-Team erreicht. Ein wunderschönes Wochenende, schönes Hotel, ausgezeichnetes Restaurant, persönlicher Service der sich kümmert und einfach tolle Gäste.

Liebe Gäste!
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie in unserem Restaurant Ihren Geburtstag an einem schönen September Wochenende gefeiert haben. Ihr Lob für das gute Essen und dem guten Service geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Bis zu Ihrem nächsten Kurzurlaub im Sauerland wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Viele Grüße aus Eslohe Wenholthausen Ihre Familie Hochstein und Mitarbeiter

für den Zeitraum: 08.2018

sehr gute Lage zum Sauerlandring Nord- und Südschleife.

Lieber Gast! Wir freuen uns, das Sie uns beim stöbern im Internet entdeckt haben. Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ein persönlicher Service ist uns sehr wichtig. Die direkte Lage zur Henneseeschleife vom Sauerland Radring bietet unseren Gästen einen leichten Einstieg für einem tollen Radtourentag. Wir sind bei Ihrem nächsten Urlaub im Sauerland gerne wieder Ihre Gastgeber. Viele Grüße Ihre Familie Hochstein und Mitarbeiter vom Hotel Haus Hochstein in Eslohe Wenholthausen.

Das Wanderarrangement in Verbindung mit SPA

Liebe Gäste! Wir freuen uns, das Sie uns, bei Ihrer Google - Suche nach einem Hotel im Sauerland im Internet gefunden haben. Unsere Website ist mit dem Jahren immer umfangreicher und dadurch vielleicht etwas unübersichtlich geworden. Mit Freude sind wir seit einigen Wochen bei der Erstellung einer neuen Website und natürlich auch mit einer einfachen Buchungsanfrage. Lassen Sie sich überraschen. Besonders haben wir uns über Ihr Lob zum Gesamtkonzept gefreut. Auch hier macht es Spaßt an stetige Verbesserungen zu arbeiten. Herzliche Grüße aus Eslohe Ihre Familie Hochstein und Mitarbeiter
Erreichbarkeit

Telefon und Mail hat super geklappt. Leider ist die Homepage unübersichtlich und die Buchungsanfrage auch nicht sehr komfortabel...

für den Zeitraum: 08.2018

Hotel mit familiäre Atmosphäre, mit schön gestalteten Zimmern und hervorragender Küche.

Lieber Gast! Ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel, die familiäre Gastfreundschaft und die hervorragende Küche so sehr loben. Wir freuen uns, auf ein Wiedersehen. Viele Grüße Ihre Hochsteins

Von Anne
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Weil wie schön viele Jahre her kommen und immer super wilkommen sind! Einfach herzlich die Familie Hochstein!

Liebe Stammgäste! Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen vom neuen Induktionsherd ebenfalls geschmeckt hat. Unser Küchenumbau war gerade erst fertig geworden und unser Küchenchef hatte sehr viel Freude den neuen Herd gleich auszuprobieren. Bis zum Wiedersehen alles Gute. Viele Grüße aus Eslohe Ihre Familie Hochstein und Mitarbeiter vom Hotel Haus Hochstein

Von Ulrich V.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Für ein paar Tage Entspannung in einer landschaftlich schönen Umgebung

Liebe Gäste! Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir geben Ihr Lob für den guten Service im Hotel und Restaurant gerne an alle Mitarbeiter weiter. Wenn Sie wieder einmal Lust haben, Ihre Erinnerungen an einen erholsamen Urlaub auffrischen möchten, so freuen wir uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel Haus Hochstein in Eslohe Wenholthausen . Herzliche Grüße Familie Hochstein und Mitarbeiter

Minibar wäre gut

Sehr netter und guter Service. Freundliche, private Atmosphäre