Hotel Haus Hochstein Hotel Logohotel logo

Basierend auf 620 Bewertungen auf 9 Portalen
Von Klaus F.
vor 5 Wochen (17.09.2017)

Langjährige Zufriedenheit

Erreichbarkeit

vor 5 Wochen (14.09.2017)

Empfehlung

Top Zimmer Nr. 14

Von W. K.
vor 5 Wochen (13.09.2017)

Empfehlung von Haus Hütter in Olpe. Die hatten nichts mehr frei.

Von GJ B.
vor 6 Wochen (10.09.2017)

Het was heerlijk genieten

100% Bewertung! DANKESCHÖN!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Kurzurlaub im Sauerland in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie hierbei der Empfehlung Ihres Bruder gefolgt sind. Vielen Dank für das "Fantastisch" in der Kategorie Zimmer. Sie hatten unser neues NATUR PUR Zimmer. Es würde uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Brigitte Hochstein, Familie Hochstein und Mitarbeiter

Fantastisch

Super vriendelijk

Goed

Het eten in hotel Hochstein was super

vor 7 Wochen (05.09.2017)

Weil beim ersten Besuch sehr zufrieden waren.Das Preisleistungsverhältnis stimmt und das gepaart mit sauerländischem Humor !!!

Lieber Gast! Schön dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Wenn Sie wieder einmal Lust auf sauerländischen Humor haben, so freuen wir uns auf ein Wiedersehen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Viele Grüße Ihre Brigitte Hochstein vom Hotel Haus Hochstein
Erreichbarkeit

vor 7 Wochen (05.09.2017)

Von Peter
vor 7 Wochen (04.09.2017)

Besuch zu Freunden in Wenholthausen. Waren schon öfters dort und kommen immer wieder sehr gerne.

DANKE für Ihren Besuch.
Ein altes Sprichwort sagt: „ Ohne Abschied gibt´s kein Wiedersehen.“
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen viele schöne Erinnerungen an Ihren Besuch bei den Freunden und Ihrem Aufenthalt im Haus Hochstein. Und falls Sie irgendwann Ihre Erinnerungen auffrischen möchten, freuen wir uns von Herzen auf ein Wiedersehen! Ihre Familie Hochstein und Mitarbeiter
Erreichbarkeit

Sehr geräumig, gut ausgestattet, sehr bequeme Betten.

Einwandfrei

Freundlich, kompetent, symathisch

OK

Feine Sachen, ausgezeichnete Küche, Frühstück top.

Von Ostermaier
vor 2 Monaten (01.09.2017)

Geschäftlich

Lieber Gast! Schön dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Wenn Sie wieder einmal beruflich im Sauerland unterwegs sind, würden wir uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
Ihre Brigitte Hochstein, Familie Hochstein und Mitarbeiter

Von Birgit L.
vor 2 Monaten (30.08.2017)

Fü eine kleine Auszeit zu zweit.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrer Auszeit zu Zweit in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Brigitte Hochstein, Familie Hochstein und Mitarbeiter
Erreichbarkeit

vor 2 Monaten (30.08.2017)

Wir haben ein Hotel gesucht, dass verkehrsgünstig zwischen Fort Fun und den Elspefestspielen lag.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Besuch des Elspefestivals uns als Gastgeber ausgesucht haben. Schön das Sie und Ihre Familie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Brigitte Hochstein, Familie Hochstein und Mitarbeiter
Erreichbarkeit

Wir hatten die Zimmer Nr.20. Grosses Zimmer und für 2 Erwachsene und 2 Kinder ausreichend. Netter kleiner Blakon mit Blick auf den Park und kleines fenster mit Blick auf die Kirchenturmuhr. Fanden wir gerade abends sehr nett. Das Bad ist klein und wir hätten uns über eine Wanne und Holzboden im gesamten Zimmer gefreut.

Alles sehr sauber und nichts zu beanstanden.