Hotel Haus Hochstein Hotel Logohotel logo

Basierend auf 744 Bewertungen auf 10 Portalen
Von Charles Z.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (01.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Had a very pleasant stay. Would be nice to get some local flyfishing advise (techniques, files, hotspots etc.).

Lieber Gast! Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unser Hotel liegt direkt neben der katholischen Kirche. Die leider regelmäßig zu hören ist. Das tut uns sehr leid, aber an diesen Umständen können wir leider nicht ändern. Wir freuen uns, das Sie trotz allem unsere guten Betten so loben und somit hoffentlich eine entspannte Nacht hatten. Bitte erwähnen Sie bei Ihrer nächsten Buchung, das Sie ein Zimmer abseits der Kirche wünschen, auch dies ist in der erste Etage bereits möglich. Vielen Dank. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles gute. Brigitte Hochstein vom Hotel Haus Hochstein
Erreichbarkeit

Room 22 has a nice view over the countryside but you need to climb three stairs to get the view.

The room is excellent but the church bells spoil the experience a little for light sleepers.

Von Mieke C.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (30.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

it was a nice stay in an superb surrounding

Wir freuen uns, das Sie der Empfehlung des Verkäufers gefolgt sind und unser Haus, unsere Familie/ Mitarbeiter und das Sauerland kennen gelernt haben. Schön, das es Ihnen gefallen hat. Vielen DANK das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Auch bei Ihrem nächsten Fliegenfischerurlaub sind wir gerne wieder Ihre Gastgeber. Herzliche Grüße Brigitte Hochstein vom Hotel Hochstein

Von Bongers
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

It was a pleasure to stay at your accomodation. Fine fishing, beautiful surounding and a fantastic bar.

Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie das Essen und die Bar so loben. Die Aussicht auf den angrenzenden Garten/Campingplatz liegt leider nicht in unseren Händen. Wir können an der Gestaltung leider keine Änderungen vornehmen, da dies zum Nachbarhotel gehört. Wir freuen uns sehr, das Sie die Empfehlung von Herrn Backers gefolgt sind und geben Ihnen bei Ihrem nächsten Fliegenfischerurlaub gerne ein Zimmer mit einem schöneren Ausblick :-) ! Viele Grüße Ihre Familie Hochstein
Erreichbarkeit

The room was okay, the vieuw less

Friendly and at ease

Fine food and good service

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (21.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Internet, Lage, Verfügbarkeit

Familie Hochstein und Mitarbeiter sagen DANKESCHÖN für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Website Sie zum buchen animiert hat. Vielleicht dürfen wir bei Ihrem nächsten Besuch im SAUERLAND wieder Ihre Gastgeber sein. Herzliche Grüße aus Wenholthausen Ihre Familie Hochstein und Mitarbeiter
Erreichbarkeit

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (08.03.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Nicht zu weite Anfahrt und gutes "Paket Genuss und Wellness"

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, das Ihnen besonders der Privat Spa und die Wildscheinleber so gut gefallen hat. Herzliche Grüße Brigitte Hochstein, Familie Hochstein und Mitarbeiter

Von Ute S.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (13.02.2018)

Schhöner Internetauftritt.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Kurzurlaub im Sauerland in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Lob zu unserer Website. Es würde uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Brigitte Hochstein, Familie Hochstein und Mitarbeiter

Sehr lecker. Abwechslungsreich. Frische Zutaten

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (12.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Wir wollten Ihr Hotel immer schon einmal besuchen.

Lieber Gast! Schön dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Wir sind auch bei Ihrem nächsten Besuch im Sauerland gerne wieder Ihre Gastgeber. Viele Grüße Ihre Brigitte Hochstein, Familie Hochstein und Mitarbeiter
Erreichbarkeit

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (15.01.2018)

... war schon öfter da

Lieber Gast! Schön dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl fühlen.
Wir sagen bis bald, wenn Sie wieder einmal beruflich im Sauerland unterwegs .
Ihre Brigitte Hochstein, Familie Hochstein und Mitarbeiter

Von Nelly
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (13.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Es wahr ein tolles wochende mit ein schonen Silvesterfeier!

Lieber Gast! Schön dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Wir sind auch bei Ihrem nächsten Besuch im Sauerland gerne wieder Ihre Gastgeber. Herzliche Grüße in die Niederlande Ihre Brigitte Hochstein, Familie Hochstein und Mitarbeiter
Erreichbarkeit

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (11.01.2018)

Mydays-Gutschein

Wir freuen uns, dass Sie uns bei Mydays entdeckt haben und sich bei Ihrem Aufenthalt im Sauerland in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Brigitte Hochstein, Familie Hochstein und Mitarbeiter