Hotel Haus Hochstein Hotel Logohotel logo

Von Norbert Küppers

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen herzlichen Dank für Ihre tollte Bewertung und Ihr Lob.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gute gefällt und sie mit unserem Service sooo zufrieden waren. Dann sehen wir uns bestimmt wieder.
Und dann sprechen sie uns gerne auf Ihre Wünsche an. Wir machen möglich was in unserer Macht steht ;)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Da geht uns das Herz auf...! 1000 Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, das es Ihnen so gut gefallen hat.
Von Henry

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Super Klasse. Vielen, vielen herzlichen Dank für diese spitzen Bewertung.
Wir sind mit Leib und Seele Gastgeber und versuchen unseren Gästen immer jeden Wunsch zu erfüllen und auch bei Problemen sofort Abhilfe zu schaffen.
Wir freuen uns sehr, das Sie sich so wohl gefühlt haben und unseren Service, das Essen und unsere Zimmer so loben.
Bis ganz bald.
Viele Grüße Ihre Familie Hochstein vom Landidyll Hotel Haus Hochstein und Mitarbeiter
Von Norbert Zepke

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen herzlichen Dank für Ihre tollte Bewertung und Ihr Lob.

Von Frank Janßen

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Super Klasse. Vielen, vielen herzlichen Dank für diese spitzen Bewertung.
Wir sind mit Leib und Seele Gastgeber und versuchen unseren Gästen immer jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir freuen uns sehr, das Sie sich immer so wohl fühlen und unseren Service, das Essen und unsere Zimmer so loben.
Von Sven Geiger

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Wunderbar - es ist schön zu lesen, dass unsere Gäste zufrieden waren. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ist zugleich unser Ansporn! Wir sagen HERZLICHEN DANK das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserm Hotel und Restaurant Haus Hochstein zu bewerten.

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Wow.....Spitzen Bewertung. Vielen lieben Dank dafür.
Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und über ein Wiedersehen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße Ihre Familie Hochstein vom Landidyll Haus Hochstein und Mitarbeiter
Von Martina Röhr

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bei Ihrem nächsten Besuch sprechen sie uns doch einfach an. Wir stellen gerne Gerichte nach Ihren Wünschen um.
Bis ganz bald