Hotel Hauser Boutique Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (18.10.2017)

Gutes Hotel in hervorragender Lage mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis.

vor 4 Tagen (17.10.2017)

Sehr nettes Hotel , super Frühstück (liebevoll angerichtet), freundlicher Service und Empfang.

Die Türen könnten Schallschutz vertragen, leider waren nachts heimkehrende Gäste so laut, dass ich dachte, sie stünden mitten im Zimmer. Sonst war aber wirklich alles Tipp topp und ich habe mich sehr wohlgefühlt....

Von Anastasia M.
vor 4 Tagen (17.10.2017)

Ser angenehmes Hotel

vor 2 Wochen (08.10.2017)

Positiv: Zentrale Lage, schönes altes Haus , Zimmer stylisch und sehr gepflegt, sehr gute Matratze, Mitarbeiter freundlich Negativ: Empfang auf halber Treppe, kein Hotelambiente, fehlender Aufenthaltsraum etc., kein Aufzug, Minibarlicht , gegenüber dem Bett ging alle 1-2 Std.an und blinkte dann mehrere Minuten, sehr hell und störend, dadurch wurde der Schlaf mehrmals unterbrochen. Ab 22:00 war es im Hinterhof, der extrem schmutzig und ungepflegt war, sehr laut: Gespräche, klappernde Mülleimer. Das Frühstück, im Netz hochgelobt und einer der Gründe, warum ich das Hotel gewählt hatte, war enttäuschend: ab 9:00 waren die normalen Semmeln aus, kein Fisch ( Lachs o.äh.) ,zuerst nur Dosenobstsalat, später auch frischer, (aber da war ich leider satt), Käse/Wurstauswahl bescheiden, keine frischen Säfte , aufgefüllt wurde nur auf Nachfrage, beengte Sitzverhältnisse. Zu dem Preis kann man ein 4*Hotel bekommen, mit mehr Service und Hotelcharakter, ( Lobby, Wellness etc.), das Hauser ist doch eher eine gepflegte Stadtpension mit mittelmäßigem Frühstück. Da an eine ruhige, angenehme Nachtruhe, vor allem wegen der defekten Minibar, nicht zu denken war, kann ich das Hauser leider nicht weiterempfehlen .

stylisch, gepflegt, zweckmäßig, ab 22:00 sehr laut, Blick aus dem Fenster z. Hinterhof ekelhaft

zentral, schöner Platz, wenig Verkehr

alles perfekt gepflegt

Auf Bitten wird schnell reagiert, aber Gepäck in/vom 2. Stock zu schleppen ist nicht jederfrau's Sache

Fehlender Hotelkomfort, keine Halle/ Aufenthaltsraum, kein Aufzug, Preise im 4*Segment- Frühstück nur befriedigend, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

vor 2 Wochen (08.10.2017)

Alles prima, sauber; Nettigkeit, Frühstück prima

Von Bastian
vor 4 Wochen (26.09.2017)

Wir hatten ein Familientreffen in Nürnberg und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir können das Hotel wärmstens weiter empfehlen und würden auch jederzeit wieder dort einchecken.

Das Bad könnte etwas größer sein, aber trotzdem alles vorhanden und in Ordnung.

Klasse - mitten in der Altstadt.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

vor 10 Monaten (19.12.2016)

........................

vor 10 Monaten (14.12.2016)

Kleines, feines Hotel an zentraler Lage direkt an den Einkaufsmeilen gelegen.

Einziger Mangel ist, dass es im Badezimmer keine Möglichkeiten gibt die Handtücher aufzuhängen. Wir haben uns mit dem Heizradiator beholfen.

vor 10 Monaten (06.12.2016)

The location is wonderful as the staff. The restaurant offers many delicious option.

Von L G.
vor 11 Monaten (01.12.2016)

Hotel Hauser was a great choice for our recent trip to Nuremberg with 4 friends. I don't think the location could be beaten, right by the river with a beautiful footbridge across. So near (easy walking distance) to everything - the market, the shops, restaurants, the castle and museums (but really quiet and tucked away from the noise). The hotel was immaculately clean, warm and welcoming - everything you hope to find when you stay in a hotel. If you don't like stairs, ask for a room on the lower floors as there is no lift - but not a problem if you want/need the exercise !