Hotel Hauser Boutique Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (22.06.2019)

Angenehm und Familieär

Von Jochen und Monika
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (22.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Schönes Gebäude mit historischen Charme in perfekter Lage. Küche, Service, Parkmöglichkeit waren klasse.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (18.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Die Zimmer sind trotz Innenstadtlage leise. Die damen am Emüpfang sind überaus freundlich und hilfsbereit

Von Wolfgang Brede
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (15.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Sehr gut, sehr zentral für die Stadterkundung

Von Dossenbach
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (13.06.2019)

Zentrales gutes hotel

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (12.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Fühlte mich sehr willkommen. Im Zimmer aufgrund der obgenannten Gründe nicht zu 100% wohl.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (06.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Alles in allem ein tolles Hotel. War mit einigen Arbeitskollegen dort und es hat allen gefallen. Die Standardzimmer sind etwas klein, aber fuer eine Person ok. Sehr sauber und komfortabel. Lage ist toll, direkt an einem ruhigen Platz, fuenf Minuten Fussweg zum Hauptmarkt. Das Restaurant im Hotel is ebenfalls sehr gut, man kann auch schoen draussen sitzen. Fruehstuecksbuffet war gut bestueckt und die Kueche hat mir extra ein Omelette gemacht, da ich kein Getreide essen kann. Service war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es gibt leider keinen Aufzug so musste mir jemand den Koffer rauf und runtertragen, aber auch das war kein Problem. Ich wuerde nur empfehlen bei den beiden untersten Stufen der Treppe zur Rezeption auch ein Gelaender anzubringen, das kann sonst fuer jemanden mit Mobilitaetsproblemen etwas schwierig sein.

Von Raffaele Pece
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (04.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Piacevole sorpresa nel cuore di Norimberga. La struttura ha un indubbio fascino ed è gestita con una professionalità discreta e amichevole. Ottima colazione. Eccellente rapporto qualità-prezzo. L'unico neo: un impianto di climatizzazione un po' obsoleto e ingombrante in una camera dalle dimensioni contenute.

Von Hans
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (27.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Altes aber sehr sauberes Hotel, das Frühstück war sehr gut. Leider kein Aufzug.

Von Jochen Stender
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (20.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Sauberes Hotel in zentraler Lage. Sehr zuvorkommendes Personal. Stellplatz im eigenen Parkhaus etwas zu teuer (€ 15,-)-