Hotel Heide Kröpke Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.04.2024)

Sehr schönes Hotel und sehr freundliche Mitarbeiter. Es war sehr schön bei Ihnen!

Lieber Gast, kurz, knapp und einfach nur toll :-) Ein herzliches „Dankeschön“ vom gesamten Team für die sehr gute Bewertung.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür, dass Sie dies durch Ihr Feedback bestätigen.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus & sind gerne wieder Ihre Gastgeber.

Herzliche Grüße Ihr Florian Schliephake & das Team vom Hotel Heide Kröpke
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.04.2024)

Es gibt leichten Renovierungsbedarf

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass vieles zu Ihrer Zufriedenheit war, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht vollends von unserem Haus begeistern konnten.
Auch in diesem Jahr verfolgen wir einen Renovierungsplan und arbeiten diesen kontinuierlich ab. Aktuell Renovieren wir einige unserer Zimmer sowie Teile der öffentlichen Bereiche. Kennen Sie schon unsere renovierten Deluxe-Zimmer? Großzügig aufgeteilt und modern eingerichtet. Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!
Herzliche Grüße, Florian Schliephake (Hoteldirektor) & das Team vom Hotel Heide Kröpke
Von Frank Thomsen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Sehr guter Gesamteindruck!
Überaus freundliches Personal in allen Bereichen!

Lieber Frank, kurz, knapp und einfach nur toll :-) Ein herzliches „Dankeschön“ vom gesamten Team für Ihre sehr gute Bewertung.

Von Ina Lehmann
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Ein sehr schönes Hotel. Wir werden bestimmt nochmal kommen und Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Liebe Ina, über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Vielleicht bis bald? Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber!
Herzliche Grüße Ihr Florian Schliephake (Hoteldirektor) und das gesamte Team vom Hotel Heide Kröpke
Von Natalia
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Sauberes schönes Hotel; wunderschöne, ruhige, grüne Lage; tolle Entspannungsangebote, freundliches, hilf breites Personal

Liebe Natalia, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine nahezu 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide Ihr Florian Schliephake (Hoteldirektor) und das Team vom Hotel Heide Kröpke
Von Rolf Büthe
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Der WLAN Empfang im Zimmer war leider nicht oder schlecht vorhanden.

Lieber Rolf, vielen Dank für Ihr super Feedback!
Großartig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus so zufrieden waren und wir Sie besonders durch unsere gästeorientierte Serviceleistung begeistern konnten. Ihre Anmerkungen haben wir vollsten zur Kenntnis genommen. Jene Kritik ob positiv oder negativ hilft uns unsere Serviceleistungen stets zu verbessern.
Gerne erwarten wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute Ihr Gastgeber zu sein.
Mit herzlichen Grüßen Ihr Florian Schliephake (Hoteldirektor) & das Team vom Hotel Heide Kröpke
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Weiter so. Insbesondere das Betriebsklima ist sehr positiv.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine nahezu 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Der Balkon vor unserem Zimmer entsprach nicht den Erwartungen. Es gab keinen Ausblick, wir schauten auf die Büsche die vor unserem Balkon waren. Hier sollten dementsprechend Maßnahmen eingeleitet werden( Rückschneidung der Äste, bzw. ganz entfernen). Auch sollte ein Fliegengitter im Bereich der Tür zum Balkon angebracht werden um Mücken etc. abzuhalten.

Herzliche Grüße Ihr Florian Schliephake & das Team vom Hotel Heide Kröpke
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)

Manche Bereiche sind schon etwas in die Jahre gekommen.
Aber es hat uns gut gefallen, auch wenn es sehr in der Pampa liegt.

Lieber Gast, über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Vielleicht bis bald? Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)

Ich fühlte mich sehr wertgeschätzt, da alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und höflich waren.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.