Hotel Heide Kröpke Hotel Logohotel logo

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Lieber Norbert, über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Vielleicht bis bald? Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber!
Herzliche Grüße Ihr Florian Schliephake (Hoteldirektor) und das gesamte Team vom Hotel Heide Kröpke
Von Sarau

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Lieber Gast, kurz, knapp und einfach nur toll :-) Ein herzliches „Dankeschön“ vom gesamten Team für die sehr gute Bewertung.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür, dass Sie dies durch Ihr Feedback bestätigen.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus & sind gerne wieder Ihre Gastgeber.

Von Dörnte, Anne

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Liebe Anne, kurz, knapp und einfach nur toll :-) Ein herzliches „Dankeschön“ vom gesamten Team für die sehr gute Bewertung.

Von Krister

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine nahezu 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide Ihr Florian Schliephake (Hoteldirektor) und das Team vom Hotel Heide Kröpke
Von Kuhn Eva
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.09.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Liebe Eva, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine nahezu 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.09.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.09.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Lieber Gast, es war uns eine große Freude, Sie im Heide Kröpke zu begrüßen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf diesem Wege zu bewerten.
Auch wenn wir uns sehr freuen, dass vieles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten.
Selbstverständlich haben wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis genommen, um notwendige Maßnahmen mit unserem Serviceteam zu treffen.
Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in der Lüneburger Heide wieder besuchen würden!
Mit herzlichen Grüßen Ihr Florian Schliephake (Hoteldirektor) und das Team vom Hotel Heide Kröpke
Von Driessen
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.09.2024)

Herzliche Grüße Ihr Florian Schliephake & das Team vom Hotel Heide Kröpke
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (26.09.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Lieber Gast, über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Von Dieter Molitor
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (26.09.2024)