Hotel Heide Kröpke Hotel Logohotel logo

Von Wolfgang Albracht
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Zufriedenstellend, so dass wir uns einen weiteren Aufenthalt vorstellen können. Dazu hat vor allem das sehr freundliche Personal in allen Bereichen beigetragen, die Mitarbeiter*innen hatten jederzeit einen freundlichen Spruch, sehr angenehm. Außerdem waren wir vom Essen ,im Rahmen der Halbpension, sehr angetan, echt lecker!! Wir hätten uns gewünscht, dass der Kaffeeautomat im Eingangsbereich ganztägig zugängig gewesen wäre.

Lieber Wolfgang, kurz, knapp und einfach nur toll :-) Ein herzliches „Dankeschön“ vom gesamten Team für die sehr gute Bewertung.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür, dass Sie dies durch Ihr Feedback bestätigen.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus & sind gerne wieder Ihre Gastgeber.

Herzliche Grüße Ihr Florian Schliephake & das Team vom Hotel Heide Kröpke
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Sehr freundliches Personal. Vor allem die Rezeption und im Restaurant sehr zuvorkommend.

Lieber Gast, über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Vielleicht bis bald? Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber!
Herzliche Grüße Ihr Florian Schliephake (Hoteldirektor) und das gesamte Team vom Hotel Heide Kröpke
Von Anke Roehl
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.04.2024)

Eigentlich ein ganz schönes Hotel , nur wenn man es als Wellnesshotel beschreibt , muss man auch für Wellness sorgen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus mit unseren gästeorientierten Serviceleistungen begeistern konnten.
Ihre Anmerkungen haben wir vollsten zur Kenntnis genommen. Jene Kritik ob positiv oder negativ hilft uns unsere Serviceleistungen stets zu verbessern.
Gerne erwarten wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute Ihr Gastgeber zu sein.
Mit herzlichen Grüßen Ihr Florian Schliephake (Hoteldirektor) & das Team vom Hotel Heide Kröpke
Von J &O
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.04.2024)

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Hotel inklusive des spa-Bereich war sehr sauber.
Unser Zimmer war super .
Frühstück war sehr vielfältig und lecker.
Wir konnten uns sehr gut erholen!!!

Von Thomas Rungenhagen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2024)

Ein tolles Hotel mit viel Charme und sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Meine Tochter und ich haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine nahezu 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide Ihr Florian Schliephake (Hoteldirektor) und das Team vom Hotel Heide Kröpke
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2024)

Sehr entspannte Atmosphäre

Lieber Walter, über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2024)

Ruhige Lage, freundliche Personal, saubere Zimmer, leckeres Essen, gemütliche Spa Bereich.

Lieber Hermann, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Von Janina Muzolf
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Super schönes, sauberes Hotel und nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Liebe Janina, kurz, knapp und einfach nur toll :-) Ein herzliches „Dankeschön“ vom gesamten Team für die sehr gute Bewertung.

Herzliche Grüße Ihr Florian Schliephake & das Team vom Hotel Heide Kröpke
Von Sterzik
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Bis auf die katastrophalen Betten,die vor mehr als 10 Jahren schon ausgetauscht hätten werden müssen,hat es uns sehr gefallen.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass vieles zu Ihrer Zufriedenheit war, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht vollends von unserem Haus begeistern konnten.
Auch in diesem Jahr verfolgen wir einen Renovierungsplan und arbeiten diesen kontinuierlich ab. Aktuell Renovieren wir einige unserer Zimmer sowie Teile der öffentlichen Bereiche. Kennen Sie schon unsere renovierten Deluxe-Zimmer? Großzügig aufgeteilt und modern eingerichtet. Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!
Herzliche Grüße, Florian Schliephake (Hoteldirektor) & das Team vom Hotel Heide Kröpke
Von Christin J.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Sehr gemütliches Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal!

Liebe Christin, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.