Hotel Heide Kröpke Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Schönes Ambiente, stilvoll eingerichtet. Nettes Personal, sehr aufmerksam, reibungsloses ein- auschecken

Liebe Manuela, kurz, knapp und einfach nur toll :-) Ein herzliches „Dankeschön“ vom gesamten Team für die sehr gute Bewertung.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür, dass Sie dies durch Ihr Feedback bestätigen.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus & sind gerne wieder Ihre Gastgeber.

Von Ehepaar Hahn
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.

Lieber Gast, kurz, knapp und einfach nur toll :-) Ein herzliches „Dankeschön“ vom gesamten Team für die sehr gute Bewertung.

Herzliche Grüße Ihr Florian Schliephake & das Team vom Hotel Heide Kröpke
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

War für uns "mal eben um die Ecke" und wegen Abwarten Bereitschaftsdienst ja/nein meines Mannes auch sehr kurzfristig entschlossen, aber weil wir uns zum Hochzeitstag Tapetenwechsel gönnen wollten, eine gute Entscheidung. Fühlten uns wohl und herzlich aufgenommen.

Liebe Monika, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide Ihr Florian Schliephake (Hoteldirektor) und das Team vom Hotel Heide Kröpke

Angenehme Atmosphäre, nettes Personal, schöne Terrasse

Lieber Jörn, kurz, knapp und einfach nur toll :-) Ein herzliches „Dankeschön“ vom gesamten Team für die sehr gute Bewertung.

Von Jens Engels

Bestens, sehr zu empfehlen

Lieber Jens, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Von Rita Rickenbach
für den Zeitraum: 06.2024

sehr gutes Hotel an dem die Zeit "nagt"

Liebe Rita, über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Danke auch für Ihre Anmerkungen.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Vielleicht bis bald? Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber!
Herzliche Grüße Ihr Florian Schliephake (Hoteldirektor) und das gesamte Team vom Hotel Heide Kröpke
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, gerne wieder :-)

Lieber Marcus, vielen Dank für Ihr super Feedback!
Gerne erwarten wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute Ihr Gastgeber zu sein.
Mit herzlichen Grüßen Ihr Florian Schliephake (Hoteldirektor) & das Team vom Hotel Heide Kröpke
Von Neundorf
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr schönes kleines Hotel.
Man fühlt sich sehr wohl.
Toll, dass auch für Hunde ein toller Service erbracht wird.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr gutes Feedback!
Großartig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus so zufrieden waren und wir Sie besonders durch unsere gästeorientierte Serviceleistung begeistern konnten. Ihre Anmerkungen haben wir vollsten zur Kenntnis genommen. Jene Kritik ob positiv oder negativ hilft uns unsere Serviceleistungen stets zu verbessern.
Von Maximilian Richter
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr guter Gesamteindruck, ich würde das Hotel definitiv weiterempfehlen!

Lieber Maximilian, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine nahezu 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Von Von Puttkamer la
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.06.2024)

Gern wieder bei Ihnen