Hotel Heide Kröpke Hotel Logohotel logo

Von Heike Krapp
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (07.04.2024)

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt bei Ihnen.
Nur das Bett war meinen Mann zu weich.

Liebe Heike, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine nahezu 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide Ihr Florian Schliephake (Hoteldirektor) und das Team vom Hotel Heide Kröpke
Von Shuan Ali Abdulrahman
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (06.04.2024)

Sehr sauber, schöne Lage, alles toll

Lieber Shuan Ali, über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Vielleicht bis bald? Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber!
Herzliche Grüße Ihr Florian Schliephake (Hoteldirektor) und das gesamte Team vom Hotel Heide Kröpke
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (05.04.2024)

Grundsätzlich gut, zwar etwas nostalgisch, aber hervorragender Service

Lieber Gast, über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Von Familie Pages
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (05.04.2024)

1000 Punkte. Waren sehr beeindruckt von allem.

Liebe Familie Pages, über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Von Palige, Wolfgang
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (04.04.2024)

Sehr gut und voll weiter zu empfehlen!

Schönes, gepflegtes Hotel.

Von Martin
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (04.04.2024)

Im Wellness suite hatte wir kein Holz für Kamin, Schade .

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (04.04.2024)

Zeer gastvrij, mooie omgeving en mooi hotel

Lieber Gast, kurz, knapp und einfach nur toll :-) Ein herzliches „Dankeschön“ vom gesamten Team für die sehr gute Bewertung.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür, dass Sie dies durch Ihr Feedback bestätigen.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus & sind gerne wieder Ihre Gastgeber.

Herzliche Grüße Ihr Florian Schliephake & das Team vom Hotel Heide Kröpke
Von Christine Passau
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (02.04.2024)

Meiner Enkeltochter und mir hat unser erstes gemeinsames Wellnesswochenende in der Heide sehr gut gefallen.Wir sagen nochmal Danke für die schönen Tage im Haus Heide Kröpke

Liebe Christine, kurz, knapp und einfach nur toll :-) Ein herzliches „Dankeschön“ vom gesamten Team für Ihre sehr gute Bewertung.

Herzliche Grüße Ihr Florian Schliephake & das Team vom Hotel Heide Kröpke
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (01.04.2024)

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit Unterkunft, Essen und sehrv zuvorkommendem Personal, das auch stets bemüht war, Sonderwünsche zu erfüllen.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.