Hotel Heide Kröpke hotel logohotel logo

By Hans-Martin Bernhard
Reviewed: 3 weeks ago (09/07/2024)

Guest has not commented on review

Reviewed: 3 weeks ago (06/07/2024)

By Schmalenberg-Bury
Reviewed: 3 weeks ago (05/07/2024)

Guest has not commented on review

Reviewed: 3 weeks ago (03/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Perfekt für eine kleine Auszeit. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Sabine, kurz, knapp und einfach nur toll :-) Ein herzliches „Dankeschön“ vom gesamten Team für die sehr gute Bewertung.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür, dass Sie dies durch Ihr Feedback bestätigen.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus & sind gerne wieder Ihre Gastgeber.

Herzliche Grüße Ihr Florian Schliephake & das Team vom Hotel Heide Kröpke
By Janzen
Date of experience: 06/2024

Das Hotel zehrt als "Traditionshotel" von seinem guten Namen, ist aber nicht mehr auf einem Stand. Für den Übernachtungspreis würde ich nicht nochmal buchen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung welche Sie uns auf diesem Wege hinterlassen haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen und hätten uns Ihrer Kritik hier vor Ort gestellt.
Vielleicht sehen wir uns dennoch bald wieder?! Lassen Sie es uns gerne wissen.
Herzliche Grüße Ihr Florian Schliephake (Hoteldirektor) und das gesamte Team vom Hotel Heide Kröpke
Date of experience: 06/2024

Personal freundlich und hilfsbereit.
Spa habe ich umkleidemöglichkeiten vermisst. Ferienhaus ist etwas in die Jahre gekommen.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf diesem Wege zu bewerten.
Auch wenn wir uns sehr freuen, dass vieles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten.
Selbstverständlich haben wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis genommen, um notwendige Maßnahmen mit unserem Serviceteam zu treffen.
Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in der Lüneburger Heide wieder besuchen würden!
Mit herzlichen Grüßen Ihr Florian Schliephake (Hoteldirektor) und das Team vom Hotel Heide Kröpke
By Hansen, Hans-Thomas
Date of experience: 06/2024

Das Haus ist schon sehr in die Jahre gekommen. Unsere Balkontür war defekt und ließ sich nicht mehr ordentlich öffnen und schließen.
Das Mobiliar im Restaurant ist veraltet und zusammengewürfelt.

Lieber Gast, es war uns eine große Freude, Sie im Heide Kröpke zu begrüßen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf diesem Wege zu bewerten.
By Martina Stendel

Schönes Hotel, sehr nettes Personal. Tolle Lage

Liebe Martina, über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Vielleicht bis bald? Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber!
By Kieser Markus
Date of experience: 06/2024

Ich kann das Hotel empfehlen auch für den Urlaub da einige Attraktionen in der Umgebung

Lieber Markus, über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Date of experience: 06/2024

Schönes Ambiente, stilvoll eingerichtet. Nettes Personal, sehr aufmerksam, reibungsloses ein- auschecken

Liebe Manuela, kurz, knapp und einfach nur toll :-) Ein herzliches „Dankeschön“ vom gesamten Team für die sehr gute Bewertung.

Herzliche Grüße Ihr Florian Schliephake & das Team vom Hotel Heide Kröpke