Hotel Heide Kröpke Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (31.03.2024)

Sauber aber alt. Schöne Lage

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus mit unseren gästeorientierten Serviceleistungen begeistern konnten.
Ihre Anmerkungen haben wir vollsten zur Kenntnis genommen. Jene Kritik ob positiv oder negativ hilft uns unsere Serviceleistungen stets zu verbessern.
Gerne erwarten wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute Ihr Gastgeber zu sein.
Mit herzlichen Grüßen Ihr Florian Schliephake (Hoteldirektor) & das Team vom Hotel Heide Kröpke
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (30.03.2024)

Alles zusammen ok. Aber bei 4 Sterne ausbaufähig

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (30.03.2024)

Für die Lage des Hotels ist das Preis - Leistungsverhältnis zu hoch !

Lieber Reinhold, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Großartig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus so zufrieden waren und wir Sie besonders durch unsere gästeorientierte Serviceleistung begeistern konnten.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.03.2024)

Wir waren sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne.

Lieber Gast, kurz, knapp und einfach nur toll :-) Ein herzliches „Dankeschön“ vom gesamten Team für die sehr gute Bewertung.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür, dass Sie dies durch Ihr Feedback bestätigen.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus & sind gerne wieder Ihre Gastgeber.

Von Manfred Brandt
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.03.2024)

Freundliches Personal, schöne Lage, sauberes Zimmer. Das Hotel kann ich ohne weiteres weiterempfehlen. Den Spa- / Wellnessbereich kann ich nicht beurteilen, da nicht benutzt.

Lieber Manfred, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine nahezu 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide Ihr Florian Schliephake (Hoteldirektor) und das Team vom Hotel Heide Kröpke
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.03.2024)

Ein schönes, gut ausgestattetes Hotel in schöner Lage mit sehr gutem Frühstück und herrausstechend freundlichen Mitarbeitern!

Herzliche Grüße Ihr Florian Schliephake & das Team vom Hotel Heide Kröpke
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.03.2024)

Modernes, rustikales Hotel mit schönen Zimmern, ausgezeichneter Küche und wunderbarem Personal.

Lieber Fero, über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Vielleicht bis bald? Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber!
Herzliche Grüße Ihr Florian Schliephake (Hoteldirektor) und das gesamte Team vom Hotel Heide Kröpke
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.03.2024)

Nice quiet location large rooms

Herzliche Grüße Ihr Florian Schliephake & das Team vom Hotel Heide Kröpke
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.03.2024)

Alles in allem waren wir vollkommen zufrieden.
Alle Nörgler sollten nicht vergessen das es ein Hotel ist. Die kleinen Sachen die uns aufgefallen sind haben wir den sehr netten Damen an der Rezeption mitgeteilt.
Wir haben ja vorher die Rezessionen bei Maps gelesen und mit dem Kopf geschüttelt.
Deswegen Nörgler.
Macht weiter so 👍👍👍👍
Grüße an das gesamte Team

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine nahezu 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.03.2024)

Eine sehr gepflegte Hotelanlage - sehr freundliche Mitarbeiter, davon lebt dieses Hotel. Wer einen ruhigen Aufenthalt in schöner Umgebung sucht, ist hier genau richtig aufgehoben.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.