Hotel Heinz hotel logohotel logo

By Annette
Reviewed: 3 days ago (21/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Ein sehr gepflegtes Hotel mit tollen Mitarbeitern!!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns, dass wir Ihnen keine Wünschen offen gelassen haben.
By Thomas
Reviewed: 4 days ago (20/08/2019)

Alles in allem sehr gut. Tolle MA in Bar und Fitness

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße!
By Yvonne Jenisch
Reviewed: 4 days ago (20/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Seit meinem allerersten Besuch 2002 (!) hat sich vieles verändert - und doch ist aus meiner Sicht immer noch alles harmonisch und "aus einem Guss" trotz all der Anbauten und Erweiterungen!! Toll fanden meine Freundin und ich auch die große Zahl von Schaukeln im Garten und die liebevolle Dekoration im gesamten Haus. Ein echter Wohlfühlort eben.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ehrt uns gerade von einem so treuen Stammgast, wie Sie es sind, so eine so tolle Bewertung zu bekommen.
Noch mehr freut es uns, dass Sie sich wieder rundum wohlgefühlt haben.

Das Lob an Uwe haben wir sehr gerne weitergeleitet und er freut sich jetzt schon wieder auf Sie.

Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik.
Aktuell befinden wir uns, wie Sie sicher an unserer Großbaustelle im Haus gesehen haben, mitten in einer Umstrukturierung unseres Restaurantbereichs, neuer Anlieferungszuwegung, Tiefgarage, neue Zimmer und das Ruhehaus und, und, und... Ein Großteil der Arbeiten wie unsere Rezeption sowie unsere Lobby mit angeschlossener Bar sind bereits fertiggestellt und eröffnet. Sobald alles in allem fertig gestellt ist, werden wir voraussichtlich unsere Saunalandschaft in Angriff nehmen wollen. Zudem gibt es noch die kleine Problematik unserer Lage mitten im Naturschutzgebiet, das schränkt uns mit der Außengestaltung erheblich ein. Wir sind allerdings zuversichtlich, dass wir unser Vorhaben bald umsetzen können.

Zu dem Punkt, dass man Sie hätte fragen können, ob Sie beim Abendessen alleine sitzen möchten oder in Gesellschaft, geben wir Ihnen vollkommen Recht. Wir sollten dem entgegenwirken und die Gäste bei der Anreise fragen.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue und wir freuen uns jetzt schon wieder sehr, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße aus dem Westerwald!
Date of experience: 08/2019

Dieses Jahr war es durch die Umbauarbeiten nicht ganz so schön
Beim Frühstück wurde gesägt oder geschieden und der Staub flog durch den Speisesaal
Es war etwas chaotisch

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir sind natürlich ein wenig traurig, dass Sie in diesem Jahr nicht vollends zufrieden mit uns waren.
Wir möchten Ihnen für das nette Telefonat danken und haben uns freut, mit Ihnen über die von Ihnen angegeben Punkte gesprochen zu haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Hause Heinz begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
By Müller
Date of experience: 08/2019

Es war ein sehr entspanntes Wochenende, wo alles gestimmt hat

Vielen lieben Dank für Ihre tolle und positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, Ihnen keine Wünsche offen gelassen zu haben.

Wir sagen bis bald und senden Ihnen herzliche Grüße!
By M.Heinen
Date of experience: 08/2019

Es war wieder mal ein sehr schönes und erholsame Wochenende. Lieben Dank an alle.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie wieder einen tollen Aufenthalt bei uns im Hause Heinz hatten.
Wir entschuldigen, uns im Namen des Housekeeping Teams und möchten Ihnen versichern, den von Ihnen angesprochenen Punkt nachzugehen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße!
By Helga Montag
Date of experience: 08/2019

Hier kommen wir gerne hin - geschäftlich und privat.

By Jürgen
Date of experience: 08/2019

Ein tolles Hotel in einer wunderschönen Gegend. Das Personal ist sehr freundlichem und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen keine Wünsche offen gelassen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem Westerwald!
By Ricarda Schler
Date of experience: 08/2019

Ein toller Ort an dem man sich eine erholsame Auszeit nehmen kann. Herzlichkeit und Aufmerksamkeit sind spürbar und einige BehandlerInnen im Wellnessereich sind herausragend.

Sehr nett.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!