Hotel Heinz hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Reviewed: 2 days ago (11/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wohlfühlen und wiederkommen

Liebe Frau D.,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung über die Online-Abfrage. Ihr Feeback ist für uns sehr wichtig um uns weiter an Ihren Wünschen zu orientieren.

Wir waren im ersten Moment ganz erschrocken weil wir eine Bewertung mit sehr schlechter Prozentzahl gesehen haben. Als wir die dazugehörigen Texte gelesen haben ist uns aufgefallen, dass es Ihnen doch in vielen Punkten gut gefallen hat und wir waren wieder ein wenig beruhigt.

Ich gehe davon aus dass wenn sie uns beispielsweise "1 von 5 Punkten" gegeben haben Sie es im Sinne der Schulnoten als "1 = sehr gut" verstanden haben?!

Und bei den Punkten an denen es etwas zu beanstanden gab entsprechen 1-2 Punkte Abzug?

So ergibt sich leider eine Gesamtbewertung von rund 30% mit dem Urteil nicht zufrieden. Sollten Sie eine Möglichkeit sehen, Ihre Bewertung nochmal zu öffnen und anzupassen würden wir uns sehr freuen.

Wir nehmen uns Ihre Rückmeldungen sehr zu Herzen und werden zum Beispiel die Bad-Lüftung kontrollieren und vermerken dass Sie zukünftig eher ruhigere Zimmer wünschen.

Herzliche Grüße aus Höhr-Grenzhausen sendet Ihnen

Christina Heinz
Reviewed: 1 year ago (12/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis im Hotel Heinz zu sein. Das herzliche Personal, die besondere Deko in den verschiedenen Bereichen, das leckere Essen, all dies trägt zur Entspannung bei.

Lieben Dank für Ihr Feedback und die Verbesserungsvorschläge!
Wir haben einen Friseur, welcher auf Anfrage gerne auch zu uns ins Haus kommen - sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne darauf an und wir leiten Ihnen den Kontakt weiter.

Herzliche Grüße, das Team vom Hotel Heinz
Reviewed: 1 year ago (11/05/2023)

Siehe oben

Lieben Dank für das Feedback! Die Renovierung des Schwimmbades steht tatsächlich auf unserer To-Do-Liste recht weit oben. Wir sind zuversichtlich, dass wir auch dieses Vorhaben bald in die Tat umsetzen können.
Reviewed: 1 year ago (09/05/2023)

Wohlfühloase und Gaumenfreude in grüner Lage mit ein paar Schönheitsfehlern

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und die Verbesserungsvorschläge. Die Renovierung des Schwimmbades steht auch auf unserer Wunschliste ganz oben und wir sind zuversichtlich, dass wir hier in naher Zukunft etwas verändern werden. Wir würden uns freuen Sie dann wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße, das Team vom Hotel Heinz
Reviewed: 1 year ago (07/05/2023)
Date of experience: 04/2023

Leider ist der Gesamteindruck des Hotels nicht mehr so gut ( wie vor ca. 20 Jahren) und das Preis-Leistungsverhältnis so, dass wir nicht nochmal wiederkommen werden.

Wir bedanken uns für das Feedback! Ihre Eindrücke sind für uns immer wertvoll & wichtig, denn nur so können wir uns nach den Wünschen unserer Gäste ausrichten!
Bei dem von Ihnen gebuchten Zimmer handelte es sich tatsächlich auch um eine einfachere und kleinere Zimmervariante.

Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Analyse der Zimmerpreise, dass in Wellness-Resorts wie dem unseren ein beträchtlicher Teil der Kosten aus dem Unterhalt der großen Spa-Landschaft, den Außenanlagen, hohen Energiekosten und Wäsche-Aufkommen herrührt.
Weiterhin sind Leistungen wie Sportkurse, Zeitschriften, Wasser und Tee im Spa und ein 4-Gange Abendessen inkludiert.

Außerdem haben wir natürlich einen ganz anderen Personalkosten-Anteil wie Business- oder Stadthotels. Nicht zuletzt zahlen wir faire Lohne. Von daher kann man die Preise nicht mit Business- oder Tagungshotels vergleichen.
Wenn Sie all diese Einzelleistungen zu marktüblichen Preisen abziehen, werden Sie den Zimmerpreis bestimmt anders interpretieren.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit nochmal eine Chance geben.

Herzliche Grüße, das Team vom Hotel Heinz
Reviewed: 1 year ago (05/05/2023)

Sehr gut

Dankeschön
Reviewed: 1 year ago (04/05/2023)
Date of experience: 04/2023

Ein Wellnesshotel mitten im Grünen Westerwald. Ein sehr aufmerksamer Service und wir hatten immer das Gefühl das man uns jeden Wunsch erfüllen möchte. Das Zimmer war top mit Blick in den Park. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

WOW - über solch ein Feedback freuen wir uns ganz besonders .... vielen herzlichen Dank dafür :D
Date of experience: 04/2023

Weiterempfehlenswertes hervorragendes Hotel. Ich komme gerne wieder.

Die Heinzelmännchen freuen sich sehr über solch ein tolles Feedback! Auf bald bei uns im Westerwald :)
Date of experience: 04/2023

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, großer Spabereich, viele verschiedene Angebote, weitläufiger und wunderschöner Außenbereich, tolle Wanderungen, hundefreundlich. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Wie schön zu lesen - darüber freuen wir uns wirklich sehr!
Date of experience: 04/2023

Ich komme schon viele Jahre zu Ihnen, mir fehlen Angebote für Stammgäste. Vor Corona gab es die Stammgastwochen.

Lieben Dank für Ihre Rückmeldung und die Verbesserungsvorschläge - wir werden es gerne intern besprechen!