Hotel Heinz Hotel Logohotel logo

Von Thomas Becker, Vallendar
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.07.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Zum Schlemmen top, für Wellness aus unserer Sicht nicht zu empfehlen. Insgesamt wirkt vieles vernachlässigt und abgegriffen.

Wellness- / Spabereich

Stillgelegter Bachlauf, Gammel an den Fugen, übler Geruch im Dampfbad, stark abgenutzte Liegen. Nur eine zeitgemäße Sauna. Leider für uns zu wenig und sehr ärgerlich, da das Wellnessprogramm unser Antrieb für unseren Besuch in ihrem Haus war.

Eine Birne hing aus der Deckenfassung, Silikon in der Dusche schwarz und unansehlich. Neue Lampe und Silikon wären top.

Auswahl war reichhaltig, es war alles dabei.

Restaurant/Servicepersonal

Leider unter der Glaskuppel sehr warm, und die Nachspeise war aus. Aber das Personal auch hier sehr nett und das Essen lecker.

Ruhig am Waldrand, nahe zu unserem Wohnort Vallendar gelegen.

Sehr nettes Personal.

Kamen mit dem Gedanken an Erholung in der Sauna. Leider waren wir hier gar nicht zufrieden und fahren künftig lieber bspw. Nach Andernach ins Monte Mare

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Es ist immer wieder schön im Hotel Heinz zu sein.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Alles in allem wieder wirklich sehr erholsam und entspannend.

Nettes Zimmer

Gefehlt haben mir leckere Smoothies, deswegen nur gut.

Restaurant/Servicepersonal

Die professionellen Informationen zum Menue, sogar auf Englisch!

War ok.

Ist für mich selbstverständlich

Sehr nette Bedienung beim Abendessen an beiden Tagen

Es ist nicht gerade billig, aber geht in Ordnung

Von Töttel-Soulemana,Andrea
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Wie immer ist im Hotel Heinz alles super wir kommen immer wieder gerne ... toppen würde es nur noch ein Aussenpool

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Vielen Dank für Ihren Vorschlag mit dem Außenpool - dieser steht auch auf unserer persönlichen Wunschliste. Natürlich ist ein solcher Pool aber auch eine beträchtliche Investition, die man nicht ohne weiteres stemmen kann. Zudem gibt es noch die kleine Problematik unserer Lage mitten im Naturschutzgebiet. Wir sind allerdings zuversichtlich, dass wir unser Vorhaben bald umsetzen können und würden uns sehr freuen, wenn Sie dann wieder bei uns zu Gast sind!

Herzliche Grüße aus dem Westerwald!

Alles ist geschmackvoll eingerichtet Wellness für das Auge

Schönes Backwaren Angebot alles was das Herz begehrt

Restaurant/Servicepersonal

Alle sehr zufrieden und wir wünschen der Dame eine schöne Geburt

Ende des Flures war schön ruhig

Von Familie Merges
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

der allgemeine Eindruck war gut bis sehr gut. Etwas schade sind die langen Wege von der Küche (für Essen/Kuchen) bis in den Wellness-Bereich.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns, dass Sie sich bei uns entspannen konnten und den Aufenthalt genossen haben.

Es tut uns sehr leid, dass sie den Aufpreis für ein Omelett zu hoch empfinden. Wir müssen von unserer Seite dazu sagen, dass wir immer mehr Sonderbestellungen von Gästen haben und der damit verbundene Mehraufwand, auch hinsichtlich des Personals, müssen wir berücksichtigen. Aber wir werden Ihre Anmerkung nochmals in unserem nächsten Meeting besprechen und nehmen Ihre Kritik sehr ernst.
In Bezug auf die Handynutzung im Saunabereich, möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle Gäste bei Beginn ihres Urlaubs, auf das Verbot hinweisen. Des Weiteren befinden sich im Saunabereich Schilder, welches die Nutzung ausdrücklich verbieten. Leider hält sich nicht jeder Gast daran. Da das Problem zunehmend präsenter wird, werden wir hier versuchen für eine Lösung zu sorgen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Westerwald

Ein wenig zu teuer.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Sehr geschmackvoll eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich und kompetent

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben.
Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge, möchten wir Ihnen danken und werden in Zukunft darauf achten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Heinz begrüßen zu dürfen.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.05.2019)

Alles zufriedenstellend

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben!
Wir sagen auf bald und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Von Susanne Brunswicker-Schäfer mi..
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.05.2019)

siehe Punkt 13.

Sehr geehrte Frau Brunswicker-Schäfer,
vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie wieder Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre ausführliche und positive Bewertung macht uns sehr stolz.

Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Aktuell befinden wir uns, wie Sie sicher an unserer Großbausstelle vor dem Haus gesehen haben, mitten in einer Umstrukturierung unseres Eingangs- also unserer Empfangshalle, neuer Anlieferungszuwegung, Tiefgarage, neue Zimmer und Veranstaltungsräume und, und, und... Ein Großteil der Arbeiten wie unsere Reception sowie unsere Lobby mit angeschlossener Bar sind bereits fertiggestellt und eröffnet. Sobald alles in allem fertig gestellt ist werden wir voraussichtlich unsere Saunalandschaft in Angriff nehmen wollen. Begonnen haben wir damit schon, in dem wir ein neues Ruhehaus gebaut haben, welches dringend notwendig war. Aber wir geben Ihnen Recht, dass es natürlich auch sehr wichtig ist, die Bestandsräume auf den neusten Stand zu bringen. Dieses Projekt möchten wir nun nach und nach aufarbeiten. Unser großer Wunsch ist es, die Außenanlage mit einzubeziehen. Leider macht uns ein Naturschutzgebiet, welches schräg durch unsere Anlage verlauft, da noch ein paar Schwierigkeiten. Wir hoffen aber diese sobald als möglich zu klären und hoffen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt schon eine Erneuerung präsentieren zu können.
Wir würden uns freuen, Sie vielleicht dann einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen immer ein wenig Entspannung im Leben! Familie Heinz&das Heinzelmännchen-Team
Restaurant/Servicepersonal

Nette Mitarbeiter(im ganzen Haus), leckeres, schmackhaftes Essen, schönes Ambiente. Als Gäste mit gebuchtem Abendmenü waren wir im Wintergarten(?) plaziert. Ich hätte auch gerne das Ambiente der vorderen Räumen des Restaurants genossen.

Wellness- / Spabereich

Die verschiedenen Saunakabinen, das farbliche Konzept, kostenloses Wasser bzw. Tee im Spabereich, die Vielzahl der Anwednungsmöglichkeiten.

Geschmackvolle, moderne Einrichtung. Insbesondere gefiel mir die kleine Schreibtischlampe.

Alles!!!!

Das Hotel ist oberhalb der Stadt am Waldrand gelegen und somit Ruhig, schöner Rund-um-Blick und auch für Out-Door Aktivitäten ideal.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Nichts zu Verbessern(und ich bin sehr pingelig).

Alle Mitarbeiter sind bemüht die, von den Gästen angetragenen Wünsche, zu erfüllen und in einen schönen Aufenthalt um zusetzen.

Unter anderem ein sehr vielfältiges, abwechslungsreiches und exzelentes Frühstück (ich liebe ein solches Frühstück - besten Dank).

Von Katja Pethke
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.05.2019)

Wir kommen seit 10 Jahren und auch noch weitere 10

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Treue. Es freut uns sehr, dass Sie sich seit so vielen Jahren so wohl fühlen.
Wir freuen uns jetzt schon auf ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße!

Juniorsuite ist einfach nicht zu toppen

Ruhig und sehr grün

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Für alle die Bestnote! Service, Restaurant und Anwender!!

Von Hilgers
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

gut

Eine tolle Bewertung, vielen Dank dafür. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Herzliche Grüße aus dem Westerwald und bis bald!