Hotel Heinz Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (12.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis im Hotel Heinz zu sein. Das herzliche Personal, die besondere Deko in den verschiedenen Bereichen, das leckere Essen, all dies trägt zur Entspannung bei.

Lieben Dank für Ihr Feedback und die Verbesserungsvorschläge!
Wir haben einen Friseur, welcher auf Anfrage gerne auch zu uns ins Haus kommen - sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne darauf an und wir leiten Ihnen den Kontakt weiter.

Herzliche Grüße, das Team vom Hotel Heinz
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (11.05.2023)

Siehe oben

Lieben Dank für das Feedback! Die Renovierung des Schwimmbades steht tatsächlich auf unserer To-Do-Liste recht weit oben. Wir sind zuversichtlich, dass wir auch dieses Vorhaben bald in die Tat umsetzen können.
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (09.05.2023)

Wohlfühloase und Gaumenfreude in grüner Lage mit ein paar Schönheitsfehlern

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und die Verbesserungsvorschläge. Die Renovierung des Schwimmbades steht auch auf unserer Wunschliste ganz oben und wir sind zuversichtlich, dass wir hier in naher Zukunft etwas verändern werden. Wir würden uns freuen Sie dann wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße, das Team vom Hotel Heinz
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (07.05.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Leider ist der Gesamteindruck des Hotels nicht mehr so gut ( wie vor ca. 20 Jahren) und das Preis-Leistungsverhältnis so, dass wir nicht nochmal wiederkommen werden.

Wir bedanken uns für das Feedback! Ihre Eindrücke sind für uns immer wertvoll & wichtig, denn nur so können wir uns nach den Wünschen unserer Gäste ausrichten!
Bei dem von Ihnen gebuchten Zimmer handelte es sich tatsächlich auch um eine einfachere und kleinere Zimmervariante.

Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Analyse der Zimmerpreise, dass in Wellness-Resorts wie dem unseren ein beträchtlicher Teil der Kosten aus dem Unterhalt der großen Spa-Landschaft, den Außenanlagen, hohen Energiekosten und Wäsche-Aufkommen herrührt.
Weiterhin sind Leistungen wie Sportkurse, Zeitschriften, Wasser und Tee im Spa und ein 4-Gange Abendessen inkludiert.

Außerdem haben wir natürlich einen ganz anderen Personalkosten-Anteil wie Business- oder Stadthotels. Nicht zuletzt zahlen wir faire Lohne. Von daher kann man die Preise nicht mit Business- oder Tagungshotels vergleichen.
Wenn Sie all diese Einzelleistungen zu marktüblichen Preisen abziehen, werden Sie den Zimmerpreis bestimmt anders interpretieren.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit nochmal eine Chance geben.

Von Heike Neidert
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (05.05.2023)

Sehr gut

Dankeschön
Von Andreas Lieser
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (04.05.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Ein Wellnesshotel mitten im Grünen Westerwald. Ein sehr aufmerksamer Service und wir hatten immer das Gefühl das man uns jeden Wunsch erfüllen möchte. Das Zimmer war top mit Blick in den Park. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

WOW - über solch ein Feedback freuen wir uns ganz besonders .... vielen herzlichen Dank dafür :D
für den Zeitraum: 04.2023

Weiterempfehlenswertes hervorragendes Hotel. Ich komme gerne wieder.

Die Heinzelmännchen freuen sich sehr über solch ein tolles Feedback! Auf bald bei uns im Westerwald :)
für den Zeitraum: 04.2023

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, großer Spabereich, viele verschiedene Angebote, weitläufiger und wunderschöner Außenbereich, tolle Wanderungen, hundefreundlich. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Wie schön zu lesen - darüber freuen wir uns wirklich sehr!
für den Zeitraum: 04.2023

Ich komme schon viele Jahre zu Ihnen, mir fehlen Angebote für Stammgäste. Vor Corona gab es die Stammgastwochen.

Lieben Dank für Ihre Rückmeldung und die Verbesserungsvorschläge - wir werden es gerne intern besprechen!
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (02.05.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Das Hotel ist sehr gepflegt, allerdings aufgrund der immer wieder erfolgten Erweiterungen unübersichtlich. Für ältere Menschen, wie meine Eltern mithin sehr schwierig.

Ganz lieben Dank für das Feedback! Unser Haus, mit seiner über 100jährigen Geschichte, wurde über die Jahre in alle Himmelsrichtungen erweitert. Daher ist es recht verwinkelt ....

Wir würden uns freuen Sie bei anderer Gelegenheit wieder als Gäste begrüßen zu dürfen!