Hotel Heinz Hotel Logohotel logo

Von Familie M.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

der allgemeine Eindruck war gut bis sehr gut. Etwas schade sind die langen Wege von der Küche (für Essen/Kuchen) bis in den Wellness-Bereich.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns, dass Sie sich bei uns entspannen konnten und den Aufenthalt genossen haben.

Es tut uns sehr leid, dass sie den Aufpreis für ein Omelett zu hoch empfinden. Wir müssen von unserer Seite dazu sagen, dass wir immer mehr Sonderbestellungen von Gästen haben und der damit verbundene Mehraufwand, auch hinsichtlich des Personals, müssen wir berücksichtigen. Aber wir werden Ihre Anmerkung nochmals in unserem nächsten Meeting besprechen und nehmen Ihre Kritik sehr ernst.
In Bezug auf die Handynutzung im Saunabereich, möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle Gäste bei Beginn ihres Urlaubs, auf das Verbot hinweisen. Des Weiteren befinden sich im Saunabereich Schilder, welches die Nutzung ausdrücklich verbieten. Leider hält sich nicht jeder Gast daran. Da das Problem zunehmend präsenter wird, werden wir hier versuchen für eine Lösung zu sorgen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Westerwald

Ein wenig zu teuer.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Sehr geschmackvoll eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich und kompetent

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben.
Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge, möchten wir Ihnen danken und werden in Zukunft darauf achten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Heinz begrüßen zu dürfen.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.05.2019)

Alles zufriedenstellend

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben!
Wir sagen auf bald und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Von Susanne Brunswicker-Schäfer mi..
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.05.2019)

siehe Punkt 13.

Sehr geehrte Frau Brunswicker-Schäfer,
vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie wieder Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre ausführliche und positive Bewertung macht uns sehr stolz.

Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Aktuell befinden wir uns, wie Sie sicher an unserer Großbausstelle vor dem Haus gesehen haben, mitten in einer Umstrukturierung unseres Eingangs- also unserer Empfangshalle, neuer Anlieferungszuwegung, Tiefgarage, neue Zimmer und Veranstaltungsräume und, und, und... Ein Großteil der Arbeiten wie unsere Reception sowie unsere Lobby mit angeschlossener Bar sind bereits fertiggestellt und eröffnet. Sobald alles in allem fertig gestellt ist werden wir voraussichtlich unsere Saunalandschaft in Angriff nehmen wollen. Begonnen haben wir damit schon, in dem wir ein neues Ruhehaus gebaut haben, welches dringend notwendig war. Aber wir geben Ihnen Recht, dass es natürlich auch sehr wichtig ist, die Bestandsräume auf den neusten Stand zu bringen. Dieses Projekt möchten wir nun nach und nach aufarbeiten. Unser großer Wunsch ist es, die Außenanlage mit einzubeziehen. Leider macht uns ein Naturschutzgebiet, welches schräg durch unsere Anlage verlauft, da noch ein paar Schwierigkeiten. Wir hoffen aber diese sobald als möglich zu klären und hoffen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt schon eine Erneuerung präsentieren zu können.
Wir würden uns freuen, Sie vielleicht dann einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen immer ein wenig Entspannung im Leben! Familie Heinz&das Heinzelmännchen-Team
Restaurant/Servicepersonal

Nette Mitarbeiter(im ganzen Haus), leckeres, schmackhaftes Essen, schönes Ambiente. Als Gäste mit gebuchtem Abendmenü waren wir im Wintergarten(?) plaziert. Ich hätte auch gerne das Ambiente der vorderen Räumen des Restaurants genossen.

Wellness- / Spabereich

Die verschiedenen Saunakabinen, das farbliche Konzept, kostenloses Wasser bzw. Tee im Spabereich, die Vielzahl der Anwednungsmöglichkeiten.

Geschmackvolle, moderne Einrichtung. Insbesondere gefiel mir die kleine Schreibtischlampe.

Alles!!!!

Das Hotel ist oberhalb der Stadt am Waldrand gelegen und somit Ruhig, schöner Rund-um-Blick und auch für Out-Door Aktivitäten ideal.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Nichts zu Verbessern(und ich bin sehr pingelig).

Alle Mitarbeiter sind bemüht die, von den Gästen angetragenen Wünsche, zu erfüllen und in einen schönen Aufenthalt um zusetzen.

Unter anderem ein sehr vielfältiges, abwechslungsreiches und exzelentes Frühstück (ich liebe ein solches Frühstück - besten Dank).

Von Katja P.

Wir kommen seit 10 Jahren und auch noch weitere 10

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Treue. Es freut uns sehr, dass Sie sich seit so vielen Jahren so wohl fühlen.
Wir freuen uns jetzt schon auf ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße!

Juniorsuite ist einfach nicht zu toppen

Ruhig und sehr grün

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Für alle die Bestnote! Service, Restaurant und Anwender!!

Von Hilgers
für den Zeitraum: 05.2019

gut

Eine tolle Bewertung, vielen Dank dafür. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Herzliche Grüße aus dem Westerwald und bis bald!

Von Petra S.
für den Zeitraum: 05.2019

ich komme gerne wieder :-)

Danke für die tolle Bewertung und wir freuen uns natürlich wenn Sie wieder zu uns in den Westerwald kommen.

Bis dahin alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund!

die Größe des Zimmers 310 und die vier Fenster

die riesige Auswahl am Frühstücksbuffet

Restaurant/Servicepersonal

Tolles Angebot und geschmacklich sehr gut

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

von allen Mitarbeitern sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden

für den Zeitraum: 05.2019

Sehr sehr gut. Immer wieder gerne, wir lieben das Hotel Heinz!! :)

Danke für dieses tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt gibt es dann ein Zimmer, mit etwas mehr Privatsphäre ;)
Die Suite ist bei unseren anderen Gästen, wegen des modernen Charmes sehr beliebt, aber wir haben ja genug Alternativen.

Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns zu begrüßen!
Herzliche Grüße Ihr Hotel Heinz Team

Wellness- / Spabereich

Dass wir überraschend eine Suite bekommen haben : )

für den Zeitraum: 05.2019

Das Hotel Heinz ist ein gutes Konzept. Lediglich die Modernisierungen der Zimmer muss noch durchgeführt werden. Die Teppiche und die Größe der Bäder sind ganz schön klein.

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schade zeitgleich, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht vollends zufrieden waren. Wir hoffen Sie bei Ihrer nächsten Buchung und einer anderen Kategorie überzeugen zu können.

Wir würden uns freuen, wenn wir bald einmal wieder als Gastgeber für Sie da sein dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Familie Heinz&Team

Es war super eng und eines der unrenovierten Zimmer.

Die Auswahl und die Qualität ist in ihrem Haus unschlagbar.

Der Ausblick über den Balkon

Fyi

Die Mitarbeiter sind immer zuvor kommend und freundlich

Fyi

Von Ursula M.
für den Zeitraum: 05.2019

Ich war nun zum 4. Mal da und werde immer wieder Ihr Haus besuchen. Ich fühle mich rundherum wohl dort. Alles ist perfekt.

Wir freuen uns, dass Sie sich zum wiederholten Male bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Reservierung.