Hotel Heinz Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (18.01.2022)
für den Zeitraum: 12.2021

Ihr Hotel kenne ich schon seit etlichen Jahren und es hat sich immer weiterentwickelt und zwar sehr positiv, nette Leute , sehr gutes Essen, gute Angebote im Spa. Ich war rundum zufrieden und komme gerne wieder

So tolle Worte! Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal bei uns im Hotel Heinz
Von Torsten Wuttke
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (18.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Wir kommen schon seit Jahren zu ihnen und sind jedesmal traurig,wenn wir wieder Heim müssen

Wir freuen uns darüber, dass wir Sie so regelmäßig bei uns begrüßen dürfen und bedanken uns für das so nette Feedback!

Bis zum nächsten Mal bei uns im Hotel Heinz :D
Von Bettina Schwartz
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (17.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Insgesamt eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre im Haus, ganz überwiegend sehr aufmerksame, gut ausgebildete und sehr freundliche Mitarbeiter. Im Wellnessbereich (innen) fehlen bei schlechtem Wetter ein paar Ruheplätze, denn man kann ja nicht bei jedem Saunagang seine Liege freiräumen. Die Massagen waren hervorragend!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Diese werden wir gerne intern besprechen.
Gerne würden wir Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute sowie viel Gesundheit

Das Team vom Hotel Heinz
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (16.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Unter Corona eine insgesamt etwas angespannter Personalsituation als früher.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (16.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Schöne Unterkunft mit gutem Essen zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Der Wellness-Bereich war für uns etwas zu voll, es war schwierig Liegen zu finden.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten Liegen in unserem Wellness-Bereich zu finden. Durch zahlreiche Schilder versuchen wir unsere Gäste darauf hinzuweisen, dass diese nicht reserviert werden sollten. Wir werden diesen Punkt gerne intern nochmals besprechen.

Herzliche Grüße, das Team vom Hotel Heinz
für den Zeitraum: 12.2021

Insgesamt prima, wir kommen immer gerne wieder!!!

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal bei uns im Hotel Heinz
für den Zeitraum: 01.2022

Das Hotel Heinz ist immer ein wunderbares Erlebnis. Dieses mal war ich das erste mal alleine Gast, habe mich wie immer sehr wohl gefühlt.

Danke für die Bewertung!
Von Petra Nägel
für den Zeitraum: 01.2022

Wir kommen schon seit 2005. Früher war das Essen etwas feiner und liebevoller gekocht und angerichtet. Da erinnern wir uns gerne zurück. Heute ist es immer noch gut und wir sind zufrieden. Toll finden wir den Außenbereich mit der Erdsauna und auch den neuen Ruhebereich am Wellnessbereich. Das Personal war und ist immer freundlich und herzlich. Besonders Sebastian (Bar/Restaurant) oder auch Anatoli (Wellness) bzw die Damen an der Rezeption und vom Bistro. Wir sind/waren selbst Gastronomen und wissen um die Schwierigkeiten rund ums Personal. Zu sehen, dass viele Mitarbeiter schon seit Jahren bei Ihnen sind- spricht für eine menschliche und respektvolle Personalführung, angemessene Bezahlung und ein angenehmes Arbeitsklima! Auch das beziehen wir in unsere Bewertung, besonders im Punkt Preis/Leistung ein.

Toll, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Wir bedanken uns von Herzen für Ihre Bewertung und das Lob. Gerne geben wir dieses an unsere Kollegen weiter :D
Von J.S.
für den Zeitraum: 01.2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten unseren Aufenthalt zu 100% genießen.
Man fühlt sich willkommen und das hotel hat eine warme und gleichzeitig elegante Atmosphäre.

Schön, genau so soll es sein und wir bedanken uns für das nette Lob :D
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Ein Ort der Entspannung mit aufmerksamem, herzlichem Personal.