Hotel Heinz Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 09.2021

Ich komme schon seit vielen Jahren mit meinen Freundinnen zu Ihnen und fühlen uns sehr wohl. Selten haben wir etwas zu beanstanden. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

für den Zeitraum: 10.2021

Es gab zwar Einschränkungen aber es war OK . Mir hat es wie immer gut gefallen und habe mich erholt.

für den Zeitraum: 10.2021

Angenehm entspannte und ruhige Atmosphäre, schickes Ambiente, bis auf wenige Ausnahmen sehr freundliche Mitarbeiter*Innen, erholsames Aussengelände

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir bedauern, dass Ihnen die Qualität der Küche nicht zugesagt hat. Dies soll so natürlich nicht sein und wir werden dies im Team besprechen. Generell wird unsere Küche sehr gelobt und wir würden uns freuen Sie beim nächsten Mal wieder rundum überzeugen zu können.

Bis dahin wünschen wir alles Gute, das Team vom Hotel Heinz
Von Kerstin

Schönes Hotel zum rundum wohlfühlen mit grossem Wellnessangebot

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Daher bedauern wir sehr, dass Sie von unserer Küche nicht ganz überzeugt waren. Generell wird diese von unseren Gästen sehr geschätzt. Wir werden Ihre Anmerkung im Team ansprechen und würden uns freuen Sie zu einem anderen Termin wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße, das Team vom Hotel Heinz
Von Ralf
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (11.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Gut

Danke für das Feedback
für den Zeitraum: 09.2021

Der erneute Aufenthalt nach einigen Jahren hat uns sehr gefallen. Wir werden wiederkommen. Eventuell mit Hund.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen so gut wieder bei uns gefallen hat. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne mit auf und berücksichtigen dies bei zukünftigen Überlegungen.

Es grüßen Sie die Heinzelmännchen
Von Martina Busenkell
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr angenehm und toll zum wohlfühlen:-)) Ich war schon 13 mal bei Ihnen und werde im nächsten Jahr wiederkommen :-))

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgäste zählen dürfen und bis zum nächsten Mal!
Von Ulrike Hänsel
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr gutes und gepflegtes Hotel.

Danke für das tolle Feedback! Der Außenpool steht auf unserer Wunschliste auch recht weit oben - wir hoffen, dass wir auch dieses Vorhaben bald umsetzen können.
Gerne würden wir Sie dann wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Das Team vom Hotel Heinz
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr gut, ich komme seit mehreren Jahren immer wieder gerne.

Dankeschön für das super Feedback!
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Wir würden immer wieder kommen!

Super! Dann bis zum nächsten Mal... :D