Hotel Heinz Hotel Logohotel logo

Von Arno und Petra Reuschel priva..
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (28.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Die Häufigkeit unserer Besuche sagt doch alles ...über 100 mal und mehr in sehr vielen Zimmern...Der Saunameister macht dier Aufgüsse am Besten...Herr Armin ...

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (28.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ein sehr schönes Wellnesshotel, das ich gerne wieder besuche.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (27.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Da wir bereits das 12. Mal bei Ihnen waren, können Sie sich vorstellen, das es uns bei Ihnen sehr gefällt!

Tausend Dank für Ihre sooo nette Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu unserem Stammgästen zählen dürfen.
Wir können Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der längeren Nutzung des Wellnessbereich sehr gut verstehen. Allerdings ist es so, dass unsere Kapazitäten diese Möglichkeit leider nicht hergeben bzw. nur in seltenen Fällen, wenn die Auslastung in der Folgenacht nicht so stark ist. Sie müssen sich vorstellen, dass bei voller Zimmerauslastung dann theoretisch die doppelte Anzahl an Personen die Wellnessanlage nutzen. Die Gäste vom Abreisetag und die neuen anreisenden Gäste.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße, das Team vom Hotel Heinz
Von Iris Reinhardt
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (27.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wie immer, sehr erholsam und schön!

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre Verbesserungsvorschläge.
Gerne würden wir Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit!

Herzliche Grüße, die Heinzelmännchen
Von Dagmar Donath
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (26.07.2021)

Schönes, gepflegtes Wellness Hotel mit einer sehr guten Lage

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und bedanken uns für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Wir nehmen dies auf und werden sie bei zukünftigen Maßnahmen mit bedenken.

Viele Grüße, Team vom Hotel Heinz
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (26.07.2021)

Einfach zum Wohlfühlen! Hervorragendes Personal! Professioneller Tagungsbereich

Wow! Vielen herzlichen Dank für das sooo tolle Feedback - wir werden es an unsere Kollegen weitergeben. :D

Herzlichen Dank, Team vom Hotel Heinz
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (24.07.2021)

Wir kommen wieder.

Super - wir freuen uns! Auf bald im Westerwald :D
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr gut - wir kommen gerne wieder!! Vielen Dank!

Herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback! Es tut uns leid, dass Sie sich aufgrund von Lautstärke früh morgens gestört gefühlt haben.
Dies soll so natürlich nicht passieren und wir werden dies intern besprechen!
Gerne schauen wir jedoch, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in einem anderen Bereich des Hauses reservieren.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute & viel Gesundheit

Das Team vom Hotel Heinz
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr gut. Es ist schön das man als Gast im Hotel immer wieder neues entdecken kann, aber auch Menschen trifft die seit langen Jahren im Hotel tätig sind. Diese Mischung und die Qualität der Arbeit die alle leisten macht dieses Hotel erst zudem was es ist.
Ich freue mich schon auf den in Planung befindlichen Außenpool.

Ganz herzlichen Dank für Ihre so ausführliche Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat und wir geben Ihr Lob gerne an all unsere "guten Geister" weiter. Weiterhin möchten wir uns für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge bedanken. Wir haben diese notiert und werden es zukünftig mit bedenken ;)

Herzliche Grüße, das Team vom Hotel Heinz
Von Meier
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.07.2021)

zu sehr auf Wellness abgestimmt ---zu wenig auf Geschäftsreisende

Sehr geehrter Herr Meier,

lieben Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.

Es freut uns sehr, dass Sie uns Ihre Online-Bewertung hinterlassen haben. Ihre Eindrücke sind für uns wertvoll und wichtig, um uns immer weiter verbessern und nach den Wünschen unserer Gäste ausrichten zu können.

Wir bedauern, dass Sie sich als geschäftsreisender Gast in unserem Hause nicht ganz wohlgefühlt haben. Leider haben Sie nicht notiert, was Ihnen genau gefehlt hat.

Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie dann vielleicht vom Gegenteil überzeugen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit!

Herzliche Grüße und "auf bald im Westerwald"

Das Team vom Hotel Heinz