Hotel Heinz Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Störende Handwerker arbeiten, besonders im SPA Bereich und Schwimmbad.
Sehr gute Masseure.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Desto mehr tut es uns leid, dass Sie sich durch unseren Modernisierungsarbeiten gestört gefühlt haben. Da wir immer auf dem neueste Standard für Sie sein möchten, bleibt es leider nicht aus, Arbeiten auch während des laufenden Betriebs zu erledigen. Natürlich sollten Sie unseren Gäste nicht zu sehr davon gestört fühlen. Wir werden uns zu diesem Thema aber nochmal zusammen setzten und schauen ob wir einen bessere Lösung dafür finden können.

Wir würden uns trotzdem sehr freuen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel Heinz Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut. Personal war sehr freundlich. Komme gerne wieder.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie bald wiederkommen möchten.
Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte werden wir prüfen, möchten uns aber für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Tina Diehm
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir waren schon in vielen Wellnesshotels, aber ihr Haus ist wirklich etwas besonderes. Es sind viele kleine Details, die den Unterschied machen und wo man merkt, dass mitgedacht wird. Sehr schön fanden wir auch die vielen kleinen Nischen und Sitzgelegenheiten überall. Es verläuft sich alles sehr gut. Die Bibliothek fanden wir wunderschön und auch sehr liebevoll gestaltet.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir uns einige Male verpasst, aber wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und freuen uns jetzt schon wieder Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Von A.R.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Der Empfangsbereich ist sehr modern. Es wäre schön wenn auch der Rest etwas moderner wird. Ich finde man sieht das das Hotel schon älter ist.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Natürlich ist es auch unser Wunsch, unser Hotel immer auf dem neusten Stand zu halten, aber bei solche einem großen Hotel geht das leider immer nur nach und nach. Wir haben gerade erst unseren Empfangsbereich ein neues Restaurant und ein neues Ruhehaus im Wellnessbereich eröffnet. Nach und nach möchten wir natürlich auch alle Zimmer renovieren. Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unseren neuen Südflügelzimmer vor, die würden Ihnen bestimmt zusagen.

Bis dahin, wünschen wir Ihnen alles Gute und wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Ihre Familie Heinz und Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Ich mag den Stil des Hauses, auch bzw. weil ich mich auch nach vielen Besuchen noch verlaufen. Alles ist liebevoll dekoriert. Die Besuche mit Mann oder Freundinnen sind gleichermaßen erholsam und schön. Habe HH schon oft weiterempfohlen. Alle Mitarbeiter*innen sind superfreundlich. Sunday-Special ist ein sehr attraktives Angebot für eine kleine Auszeit. Es ist nett, dass man als Gast beim Abschied eine Kleinigkeit bekommt. Diesmal köstliche Marmelade!

Herzlichen Dank für ihre tolle und ausführliche Bewertung!
Es freut uns sehr, Sie als treuen Stammgast zu wissen und wir danken Ihnen für Ihre Loyalität!

Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter, aber wir möchten Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik danken.
Nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns weiterentwickeln.
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie dieses Mal nicht komplett von unserer Küchenleistung überzeugen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte ansprechen und mit unserem Küchenteam bearbeiten werden.

Unsere Wassergymnastik findet am Wochenende immer um 10:00 Uhr statt, weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass unsere Gäste am Wochenende gerne ausschlafen und nach dem Frühstück, aktiv, in den Tag starten. Aber wir bieten Ihnen gerne an, wenn Sie das nächste Mal buche, fragen Sie gerne nach der Wassergymnastik um 8:00 Uhr vielleicht ist es uns ja möglich einen Kurs zusätzlich anzubieten, falls die Nachfrage an dem Wochenende groß genug ist.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Karolina
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.09.2019)

Immer wieder schön

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder so sehr bei uns wohlgefühlt haben.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Sylwia Hoffmann
für den Zeitraum: 09.2019

Es ist ein tolles und sauberes Hotel, allerdings finde ich es persönlich etwas zu teuer

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben.
Wir bedauern allerdings, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz zufrieden waren! Wir nehmen diese Kritik sehr ernst und beobachten die Preisverhältnisse am Markt natürlich aufmerksam. Eigentlich sind wir für ein eher gutes Preis-Leistungsverhältnis bekannt. Bitte bedenken Sie, dass neben dem Vier-Gang Menü auch die umfangreichen Sport- & Entspannungsprogramme wie Mediationen, Wanderungen usw., Wasser und Tee im Saunabereich, die Nutzung der Bademäntel/Handtüchern unbegrenzt zum Arrangement gehören. Diese Leistungen müssen bei anderen Reisen oft separat gezahlt werden.

Vielen Dank auch für Ihren Vorschlag mit dem Außenpool - diese steht auch auf unserer persönlichen Wunschliste. Natürlich ist ein solcher Pool aber auch eine beträchtliche Investition, die man nicht ohne weiteres stemmen kann. Zudem gibt es noch die kleine Problematik unserer Lage mitten im Naturschutzgebiet. Wir sind allerdings zuversichtlich, dass wir unser Vorhaben bald umsetzen können und würden uns sehr freuen, wenn Sie dann wieder bei uns zu Gast sind!

Freundliche Grüße, Familie Heinz&Team

Rund um zufrieden

Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und es freut uns sehr, dass wir Ihnen keine Wünsche offen gelassen haben.
Gerne geben wir Ihr Lob über unsere Mitarbeiter weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße!
Ihr Hotel Heinz Team
Von Renate Siebert/ Margaretha Ben..
für den Zeitraum: 09.2019

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste mal, ist schon gebucht.....

Wir sind sehr geschmeichelt über Ihre tolle Bewertung, vielen Dank dafür!
Es freut uns sehr, Sie als treuen Stammgast zu wissen, und das macht Ihre Bewertung nochmal besonderer für uns.

Schön heute freuen wir uns Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße!
Von Haberstroh Ellen
für den Zeitraum: 09.2019

Wie jedes Jahr gut bis sehr gut

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung es freut uns sehr, dass Sie sich zum wiederholten Male so wohlgefühlt haben. Wir schätzen Sie sehr als unseren Stammgast sehr. Gerne geben wir Ihre konstruktive Kritik an unser Küchenteam weiter und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt positiv überraschen zu können.

Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.