Hotel Heinz Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 02.2021

Alles in allem ok. Man merkt, dass wir in besonderen Zeiten leben. Teilweise hatte ich den Eindruck, das Team ist noch im Winterschlaf, da es an Aufmerksamkeit, teilweise Freundlichkeit mangelte und auch die Absprachen nicht eingehalten wurden. Nach Reklamation ggü. der GL gab es nichts mehr zu beanstanden. Plus: das Restaurant und der Service dort sowie die sehr freundliche Verabschiedung :)

Sehr geehrter Herr L.,
vielen Dank für Ihre Online-Bewertung. Wie schon vor Ort besprochen tut es uns von Herzen leid, dass Empfang und Zimmerzuteilung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Das ist natürlich nicht unser Anspruch! Ebenso ärgerlich natürlich die Tatsache, dass die Kollegin den Beamer noch nicht vorbereitet hatte.... das ist natürlich nicht gut und vielleicht haben Sie Recht, die Kollegen waren im Corona-Slow-Modus. Wir haben auf jeden Fall intensiv besprochen, was besser laufen muss und wir hoffen sehr, dass Sie uns bald nochmal besuchen und wir die Gelegenheit bekommen, es besser zu machen!
Herzliche Grüße, Familie Heinz
Von Olaf Hösker
für den Zeitraum: 02.2021

Wie immer alles sehr gut

schöne ruhige Lage, passt

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis bald!
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.02.2021)
für den Zeitraum: 01.2021

Liebes Heinz Team, ich bin Stammgast im Silicium oder auch im Eisbach, dass Heinz habe ich bisher nur sehr selten besucht, da unter der Woche auf meinen Geschäftsreisen die Zeit, Ihr Angebot wirklich zu nutzen fehlt. Daher war es wirklich schön, nun einmal wieder im "Haupthaus" übernachten zu können und kann für das Haus 100% Zufriedenheit vergeben. Ihr macht alles richtig!

Lieber Herr H.,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Zeilen und das Lob! Gerade in diesen besonderen Tagen freuen wir uns ganz besonders :-)
Ihnen alles Gute und bis bald im Hotel Heinz, Silicium oder Eisbach!
Von Gerda und Christof Schlömer
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.01.2021)
für den Zeitraum: 01.2021

Wir waren sehr zufrieden. Wenns wieder möglich ist, werden wir Sie auch wieder besuchen

Herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.01.2021)
für den Zeitraum: 12.2020

Gut

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (23.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Bewertungen beziehen sich auf meinen Besuch 2019. Leider war der Besuch im Dezember 2020 coronabedingt nicht möglich. Wir hoffen, dass wir im Frühjahr kommen können.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.12.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir haben uns mal wieder sehr wohl gefühlt.

Lieben Dank für Ihr Feedback, das freut uns sehr und bis bald! Ihre Familie Heinz
Von Liebermann
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (26.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Freundliches Personal, schöne Räumlichkeit (Restaurant und Frühstücksbereich) Zimmer hatte ich in der Vergangenheit schönere, angenehmere Größe Die Lage ist sehr schön und zentral genug

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (21.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Gemütlich und ein Gefühl willkommen zu sein. Viele Orte zum Relaxen.