Hotel Heinz Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 08.2019

Wir haben uns wieder sehr wohl in ihrem Haus gefühlt. Das Essen war wieder toll (darauf freue ich mich immer am meisten ). Das Personal ist immer sehr freundlich.

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie verwöhnen durften und Sie unsere Küche und das Team so schätzen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Dr. Angelika Schäfer
für den Zeitraum: 08.2019

Wir kommen schon seit vielen Jahren immer mal ein Wochenende zu Ihnen, weil wir bisher immer unser Familientreffen in Höhr-Grenzhausen gehabt haben. Meine Mutter ist letztes Jahr verstorben, aber mein Bruder wohnt noch immer mit seiner Familie in der Johann-Kalb-Str., so dass wir Ihre Gastfreundschaft auch in den nächsten Jahren in Anspruch nehmen werden. Uns gefällt die Atmosphäre bei Ihnen ausgesprochen gut.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Tradition beibehalten. Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Schönes Ambiente !

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben.
Wir bedauern allerdings, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz zufrieden waren! Wir nehmen diese Kritik sehr ernst und beobachten die Preisverhältnisse am Markt natürlich aufmerksam. Eigentlich sind wir für ein eher gutes Preis-Leistungsverhältnis bekannt. Bitte bedenken Sie, dass neben dem Vier-Gang Menü auch die umfangreichen Sport- & Entspannungsprogramme wie Mediationen, Wanderungen usw., Wasser und Tee im Saunabereich, die Nutzung der Bademäntel/Handtüchern unbegrenzt zum Arrangement gehören. Diese Leistungen müssen bei anderen Reisen oft separat gezahlt werden.
Wir würden uns freuen, "dennoch" bald einmal wieder als Gastbegeber für Sie da sein zu dürfen. Freundliche Grüße, Familie Heinz&Team
für den Zeitraum: 07.2019

Hotel nicht ganz zeitgemäß, z.B. Teppichbòden und Klimaanlage fehlt

Wir möchten Ihnen versichern, dass die Modernisierung unseres Schwimmbad, auch auf unserer Wunschliste steht. Leider können wir in solch einem großen Hotel, alle Projekte nur Stück für Stück abarbeiten und bei einem laufenden Hotelbetrieb ist die Realisierung oftmals auch nicht ganz einfach. In naher Zukunft möchten wir erstmal unser neues Ruhehaus eröffnen und freuen uns dieses Ihnen vorstellen zu können.

für den Zeitraum: 08.2019

Tolles Hotel, sehr geschmackvoll ausgestattet, mit viel Liebe zum Detail. Ebenfalls der "neue" Außen- und Eingangsbereich lädt an vielen Orten zum Verweilen und Entspannen ein. Der alte Baumbestand wurde leider etwas minimiert, ist jedoch immer noch eine Pracht.

Vielen Dank für Ihr tolles Lob an uns und unseren neuen Umbau.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben.

Danke auch für Ihre konstruktive Kritik, diese nehmen wir sehr ernst und werden die angemerkten Punkte von Ihnen überdenken.

Ein im ganzen sehr gutes Hotel mit sehr gutem Essen

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr schöne Lage. Wellnessanlage gepflegt. Gute Erholung möglich.

Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns genießen konnten und sehr zufrieden waren.
Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundlich und familiär.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie zum größten Teil sehr zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Anja Wallikewitz

Sehr gut

Wow - vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie rundum zu Ihrer Zufriedenheit verwöhnt haben.

Alles hat gepasst
Sehr nette Mitarbeiter, sehr gutes Essen, tolles Hotel

Herzlichen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen.