Hotel Heinz Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 09.2021

Das Hotel Heinz ist eine Wohlfühloase in vielerlei Hinsicht.
Schon beim betreten weiß man, hier wird es einem an nichts fehlen und man fühlt sich sehr wohl.
Wir würden immer wieder sehr gerne ihr Haus besuchen und uns dort wohl fühlen.
Gerade die Lage direkt auch zum Narrenwaldgebiet etc. ist sehr angenehm.

Ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese bei zukünftigen Maßnahmen mit bedenken.

Es grüßen herzlichst, die Heinzelmännchen
für den Zeitraum: 09.2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Sehr schön - genau so soll es sein :D
für den Zeitraum: 09.2021

Wir sind immer wieder gerne Gäste im Hotel Heinz und fühlen uns sehr willkommen. Es ist der perfekt Ort um abzuschalten, Zeit mit der der Familie zu verbringen und sich verwöhnen zu lassen. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf unseren nächsten Besuch.

WOW! Was eine tolle Bewertung! Tausend Dank dafür und das Lob geben wir gerne an die Kollegen weiter :D
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.09.2021)

Kleine Kurzurlauboase

Was für eine super Bewertung! Da freuen wir uns sehr drüber ;)
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.09.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Wir kommen seit über 10 Jahren zu Ihnen ins Hotel Heinz und sind immer wieder begeistert von der gesamten Hotelanlage, mit Spabereich, dem exklusiven Frühstück, dem tollen Essen, der tollen Lage und dem freundlichen Personal. Alles top.

Wie toll, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Wir bedanken uns von Herzen für das so nette Feedback.
Bis zum nächsten Mal im Westerwald... :D
Von M. Fischer
für den Zeitraum: 09.2021

Das Hotel und die Zimmer sind ok, der Wellnessbereich benötigt dringend mal eine Auffrischung in Form von Licht/Freundlichkeit.

herzlichen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben uns Online zu bewerten. Ihre Eindrücke sind für uns wertvoll und wichtig, um uns immer weiter zu verbessern und nach den Wünschen unserer Gäste ausrichten zu können.

Es tut uns leid, dass es bezüglich der Stornierungsfrist zu einem Missverständnis kam. Dies hatte Ihnen der Kollege ja auch am selben Tag nochmal schriftlich bestätigt bzw. korrigiert.

Generell ist es in unserem Hause üblich, dass die Termine der Anwendungen bei Anreise an unsere Gäste rausgegeben werden. Wunschtermine nehmen wir gerne auf und sind auch immer bemüht diese entsprechend zu berücksichtigen. Verschiebungen müssen wir uns jedoch, z.B. krankheitsbedingt, immer vorbehalten. Es freut uns jedoch, dass es vor Ort dennoch zu einer guten Lösung gekommen ist.

Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt mit einem günstigen Massenhotel vergleichen. Diese Aussage trifft uns natürlich hart. Ich möchte Ihnen versichern, dass unser höchstes Bestreben in unserer täglichen Arbeit darin liegt, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Wohlfühl-Aufenthalt zu bereiten.

Wir bedanken uns für Ihren Vorschlag mit dem Außenpool - dieser steht auch auf unserer persönlichen Wunschliste. Natürlich ist ein solcher Pool aber auch eine beträchtliche Investition, die man nicht ohne weiteres stemmen kann. Zudem gibt es noch die kleine Problematik unserer Lage mitten im Naturschutzgebiet. Wir sind allerdings zuversichtlich, dass wir unser Vorhaben bald umsetzen können und würden uns sehr freuen, wenn Sie dann wieder bei uns zu Gast sind!

Wir wünschen alles Gute & vor allem Gesundheit, herzliche Grüße

das Team vom Hotel Heinz
Von Babette Armbrecht
für den Zeitraum: 08.2021

Sehr gut, ich habe bereits Gutscheine verschenkt. Meine Kollegin freut sich schon auf ihren Aufenthalt gemeinsam mit Ihrem Mann im Oktober.

Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung- das ist natürlich immer die beste Werbung :D
Von Michaela Mackert

Sehr schön

Klasse! Die Heinzelmännchen bedanken sich für das tolle Lob :D
Von Alexandra Kitz
für den Zeitraum: 09.2021

So wie es auf der Homepage beschrieben ist stimmt es in der Realität überein. Wir kommen wieder. Die Erwartungen werden erfühlt, auch visuell.

Wow! Tausend Dank für die so tolle Bewertung....wir geben Ihr Lob an das gesamte Team weiter :D
für den Zeitraum: 09.2021

Insgesamt ein sehr schönes Haus und tolle Angebote zum Entspannen. Es gibt Unterschiede bei den Zimmern (neu renoviert oder nicht / Größe), die sich aber nicht im Preis niederschlagen. Bei gutem Wetter und Möglichkeit, die Außenbereiche mitzubenutzen, gewinnt das Hotel noch einmal. Das ist großartig.

Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns.
Das sich die Zimmer der Kategorie Klassik etwas unterscheiden ist uns bewusst und so beschreiben wir die Kategorie auch in den Prospekten und im Internet.
Im Gegensatz zur Basic-Kategorie verfügen sie über ein kleines Extra zum Beispiel Balkon, Marmorbad oder Badewanne, ein neues Design oder etwas mehr
Platzangebot.
Es grüßen Sie die Heinzelmännchen :D