Hotel Heinz hotel logohotel logo

By Usch Helbig-Hedfeld
Reviewed: 12 months ago (02/05/2023)
Date of experience: 04/2023

Ein wunderschönes Hotel in einer herrlichen Landschaft. siehe oben!!

Vielen lieben Dank für die so nette Bewertung - wir freuen uns sehr darüber!
Reviewed: 12 months ago (29/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Man fühlt sich wohl von Anfang an. Daher waren wir auch schon mehr als 10x zu Gast in Ihrem Hause.

Ganz herzlichen Dank für das Feedback!
By Natalie Hopperdietzel
Reviewed: 12 months ago (28/04/2023)
Date of experience: 01/2023

Nach wie vor ist das Hotel Heinz eine Reise wert. Der öffentliche Bereich Rezeption und Restaurant sind sehr modern eingerichtet.
Im Sauna Bereich herrscht Renovierungs Stau.

Vielen Dank für das Feedback und die offenen Worte!
Tatsächlich steht die Erweiterung bzw. Erneuerung des Schwimmbades auch unserer Renovierungs-Wunschliste ganz oben.
Wir sind zuversichtlich, dass wir auch dieses Vorhaben bald in die Tat umsetzen können und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gäste begrüßen dürfen.

Date of experience: 04/2023

Auch nach mehreren An- und Umbauten ist das Hotel sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Ebenso hat die Umlage durch die Erweiterung dazu gewonnen. Unschlagbar sind nach wie vor Frühstück und Abendessen, beides lässt keine Wünsche offen!

Tausend Dank für das klasse Lob!
Date of experience: 04/2023

Ich denke es ist alles gesagt

Lieben Dank, dass Sie sich nochmal die Mühe gemacht haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen.
Auch auf diesem Wege .....
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Basic-Doppelzimmer nicht zufrieden waren.
Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich der defekten Dachrinne an die Haustechnik weitergeleitet und werden danach schauen sowie die Dachpappe intern thematisieren.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Suppe sowie die Käseauswahl nicht zugesagt hat.
Nach Rücksprache mit den Kollegen wurden unterschiedliche Hartkäse-Sorten serviert. Wir werden schauen, wie wir dies zukünftig verbessern können.
Die Portion des Hauptganges ist natürlich an das 4-Gang-Menü angepasst. Schade, dass sie vor Ort nicht gesagt haben, dass Sie nicht satt geworden sind! Gerne hätte Herr Werner Ihnen an dem Abend natürlich noch einen Nachschlag serviert.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit nochmals als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Immer gerne wieder !!!

Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback!
By Regina
Reviewed: 12 months ago (24/04/2023)

Perfekt!

Lieben DANK!
Date of experience: 04/2023

Sehr harmonisches Ambiente mit einem wunderschönen Wellness-Bereich und schöner Umgebung

Vielen Dank für das Lob!
Date of experience: 04/2023

Global hat der Aufenthalt uns gut gefallen !

Ganz lieben Dank für die gute Bewertung!
By Sylvia Dünchel-Nachtsheim
Date of experience: 04/2023

Ein Hotel zum Wohlfühlen!
Freue mich auf meinen nächsten Besuch im September!

Lieben Dank für das tolle Feedback!
Generell ist unser Haus komplett Nichtraucher - wir bedauern sehr, wenn ein vorheriger Gast unsere Hinweise nicht ganz ernst genommen hat.
Wir freuen uns auch schon heute auf Ihren nächsten Besuch im September.