Hotel Heinz hotel logohotel logo

By D.Wittrin
Reviewed: 2 weeks ago (12/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ein sehr liebevoll eingerichteter Ort mit vielen verschiedenen Möglichkeiten um sich aktiv und passiv zu erholen und die Seele baumeln zu lassen!

Tausend Dank für das nette Lob!
By Ute Mertins

Alles bestens

Tausend Dank für Ihre super Bewertung!
By Monika Helten
Date of experience: 07/2024

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Es hat an nichts gemangelt.
Sehr freu ndliches Personal.
Wunderschönes Außengelände und Innenräume. Gute Freizeitangebote.

Wie schön zu lesen! Vielen lieben Dank für das tolle Feedback :D
By Ralf Janzen
Date of experience: 07/2024

Hatten zwei schöne Tage in Ihrem Hotel. Werden wieder kommen und empfehlen es auch weiter.

Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung und für die Weiterempfehlung - dies ist natürlich immer die beste Werbung :D
By Möhle-Remus
Date of experience: 07/2024

Das Hotel bietet uns als berufstätiges Ehepaar die Möglichkeit, sich innerhalb von einer Woche wieder wunderbar zu regenerieren und zu erholen. Das Ambiente und die sehr professionellen Behandlungen, in Verbindung mit dem sehr leckeren Essen, sind dafür hervorragend geeignet.

Wow - was ein super Lob! Darüber freuen wir uns wirklich sehr und hoffen darauf Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Date of experience: 07/2024

Sehr positiv. Das Hotel Heinz war ein Tip einer Bekannten, die dort schonmal zu Besuch war, und es hat sich wirklich gelohnt. Entspannung von Anfang bis Ende. Selbst meine Frau, die sonst ungern zweimal an den gleichen Ort fährt, würde gerne wieder kommen.

Wie schön zu lesen! Herzlichen Dank für das super Feedback und auf bald bei uns im Westerwald :)
Date of experience: 07/2024

immer wieder gerne aufgrund der absoluten Freundlichkeit, mit der alle Mitarbeitenden ausnahmslos die Zeit verschönern

Super - herzlichen DANK!
By Christine Bopp
Date of experience: 07/2024

Das Hotel Heinz ist ein sehr gute Adresse, für alle Bedürfnisse. Ich sehe keine Veranlassung weit zu fahren um mich in einem Wellnesshotel zu entspannen. Wenn man eine so gute Adresse vor der Tür hat, sollte man diese auch nutzen und die Regionale Gastronomie unterstützen. Das Hotel heißt versucht ebenfalls Regionalität zu leben und zu unterstützen! Richtige HEINZelmännchen eben :-)

Über solch ein besonderes Feedback freuen wir uns besonders - herzlichen Dank dafür :)
By Gitta Schmitz
Date of experience: 07/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Kommen gerne wieder!

Lieben Dank für die Bewertung und bis zum nächsten Mal bei uns im Westerwald
Date of experience: 07/2024

Wir kommen seit 12 Jahren ins Hotel Heinz und sind sehr zufrieden. Auch die konstante Erhaltung der Anlage und Erweiterung des Spa-Bereichs gefällt uns sehr gut.

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung!