Hotel Heinz Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Es war wie immer ein schöner Aufenthalt. Als positiv fiel mir die Erneuerung einiger Fitnessgeräte auf.

Von Herzen möchten wir uns für das tolle Lob bedanken!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.06.2022)

Sehr gut

Danke für ein solch tolles Feedback
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Ein gut geführtes Hotel freundliches Personal sehr gutes Essen.

Danke für Ihr Feedback! Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmerreinigung geben wir gerne weiter ...

Es grüßen Sie herzlichst, die Heinzelmännchen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Immer wieder schön, ein paar Tage sich verwöhnen zu lassen. Personal überall sehr nett.

Bedanken möchten wir uns für Ihre grundsätzlich positive Bewertung und werde Ihre konstruktive Kritik natürlich an die Kollegen weiterleiten.

Gerne würden wir Sie bald wieder als Gäste begrüßen, um Sie dann gänzlich von uns überzeugen zu können.

Es grüßt Sie herzlich, das Team vom Hotel Heinz
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.06.2022)

Schönes Hotel aber die Wege sehr verwirrend und unübersichtlich

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben natürlich recht, dass unser Haus sehr weitläufig und die Wegeführung nicht immer einfach ist. Das liegt daran dass unser Hotel mittlerweile 103 Jahre alt ist und ständig erweitert wurde um den modernen Ansprüchen gerecht zu werden. Und wie in einem alten Schloss oder einer alten Burg kann man die Grundmauern nicht versetzen.
Aber das macht ja auch den Charme aus. Es gibt also nur eine Lösung: regelmäßig wieder kommen, dann finden Sie sich bald super zurecht ;-)
Herzliche Grüße, Familie Heinz
Von Beate Markgraf
für den Zeitraum: 06.2022

Dieses Hotel ist immer eine Reise Wert. Nachdem der Bereich rund um den Eingang modernisiert wurde, kann man in diesem Bereich jetzt auch gemütlich sitzen.

Wir bedanken uns für Ihre Feedback und freuen uns, dass es Ihnen grundsätzlich gefallen hat. Die Renovierung und Modernisierung des Schwimmbades steht auch auf unserer Liste ganz oben. Leider ist eine solche Maßnahme natürlich auch eine entsprechende Investition, welche nicht immer so ohne weiteres gestemmt werden kann. Wir sind aber positiv, dass wir auch diese Vorhaben bald in die Tat umsetzen können und würden uns natürlich sehr freuen Sie dann wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Von Jan Gesau
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr gute, wir haben sehr schöne Erinnerungen mitgenommen.

Vielen Dank dafür!
Von Heike
für den Zeitraum: 06.2022

Für mich hat das Hotel leider seinem Ruf nicht ganz entsprochen.

Sehr geehrte Frau S.,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zimmer bei Ihrem Aufenthalt nicht glücklich waren und dies Ihren Eindruck und Ihre Bewertung so stark beeinflusst hat.
Natürlich soll das Bild nicht schief an der Wand hängen und auch ein Röllchen des Vorhangs nicht außer der Schiene laufen - hier müssen unsere Hausdamen besser nachsehen. Dies tut uns sehr leid!
Wir haben die beiden Punkte heute sofort überprüft aber in der Zwischenzeit war es den Kollegen offenbar auch aufgefallen - beide Fehler waren nicht mehr zu finden.
Ansonsten handelte es sich natürlich um ein Zimmer unserer kleinsten und einfachsten Kategorie die wir auch in der Buchungsbestätigung so beschreiben. Sie hatten ja sehr kurzfristig gebucht, sicher war nichts anderes mehr verfügbar.
Vielleicht möchten Sie uns ja nochmal eine Chance geben und beim nächsten Besuch eine der vier höherwertigen Kategorien testen.
Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße, Familie Heinz
Von Wacker Ilona
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (15.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Ich liebe es im Hotel Heinz Urlaub zu machen, ein Wochenende ist wie 7 Tage Urlaub. Man fühlt sic h wohl, bekommt sehr leckeres Essen und Getränke, Massagen und Kosmetik ein Traum. Sauna alle mega

Wow - ganz herzlichen Dank für das so nette Lob! Wir geben es gerne an unser Team weiter.
Von Meder
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (15.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Wir kennen das Hotel Heinz schon lange, respekt wie es sich im laufe der Jahre positiv weiterentwickelt hat.trotz schwerer Coronazeit

Lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schade, dass Ihnen unsere Doppelzimmer Basic nicht zugesagt haben. Es ist uns bewusst, dass diese Kategorie eher kleiner und auch einfacher eingerichtet sind. So versuchen wir diese auch in unseren Unterlagen darzustellen. Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt natürlich auch unsere höheren Zimmerkategorien vor. Leider waren wir aufgrund der immer weiter steigenden Kosten ebenso gezwungen unsere Preise entsprechend anzupassen. Ihre weiteren Verbesserungsvorschläge haben wir notiert und werden diese bei zukünftigen Maßnahmen mitbedenken.