Hotel Heinz Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (22.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Ein schönes Hotel, das kulinarisch durchaus gut ist, wenn auch ein wenig zu teuer.

Lieben Dank für das Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben ihr Lob gerne an unser Team weiter.

Bitte berücksichtigen Sie bei der Analyse der Zimmerpreise, dass in Wellness-Resorts wie dem unseren ein beträchtlicher Teil der Kosten aus dem Unterhalt der großen Spa-Landschaft, den Außenanlagen, hohen Energiekosten und Wäsche-Aufkommen herrührt. Weiterhin sind Leistungen wie Sportkurse, Zeitschriften, Wasser und Tee im Spa und ein 4-Gange Abendessen inkludiert.
Außerdem haben wir natürlich einen ganz anderen Personalkosten-Anteil wie Business- oder Stadthotels. Nicht zuletzt zahlen wir faire Lohne. Von daher kann man die Preise nicht mit Business- oder Tagungshotels vergleichen.
Wenn Sie all diese Einzelleistungen zu marktüblichen Preisen abziehen, werden Sie den Zimmerpreis bestimmt anders interpretieren.

Herzliche Grüße aus dem Westerwald
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (21.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Ich habe rundum wohlgefühlt und sehr gut aufgehoben.

Prima - über solch ein Lob freuen wir uns wirklich sehr!
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (20.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Ganz lieben Dank für die Bewertung!
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (20.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Eigentlich gut, aber verschachtelt, Schwimmbad sehr klein und alt. Aussenbecken fehlt.

Vielen Dank für das Feedback! Tatsächlich steht die Renovierung des Schwimmbad sowie die Erweiterung durch ein Außenbecken auf unserer Wunschliste ganz oben. Wir sind zuversichtlich, dass wir auch dieses Vorhaben bald in die Tat umsetzen können.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (18.04.2023)
für den Zeitraum: 03.2022

Essen und Spa-Bereich sehr gut

Dankeschön!
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (18.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Ich komme seit Jahren immer wieder gerne zum "Heinz", warmes Ambiente, hoher Erholungswert, lecker Essen !

Herzlichen Dank für das Lob - wir freuen uns auf Ihre nächsten Aufenthalte in unserem Hause!
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (17.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Erholung pur, wir waren schon öfter da und kommen gerne wieder

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge bei zukünftigen Maßnahmen mit bedenken.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (17.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Wir fühlen uns sehr wohl in dem Hotel. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es strahlt Ruhe und Gemütlichkeit aus und das Essen ist wirklich hervorragend. Man kann dort eine sehr gute Auszeit vom Alltag nehmen.

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung!
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (15.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Ich komme schon seit über 20 Jahren zu Ihnen. Bin immer sehr zufrieden und staune, dass es immer noch Neuerungen und Verbesserungen gibt.

Was ein tolles Lob - das freut uns wirklich sehr!
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (15.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Wie immer hat es uns sehr gut gefallen. Lediglich an Wochenenden an denen es schon gut mit Hotelgästen gefüllt ist, würden wir die DaySpa-Gästezahlen limitieren, damit es für Alles angenehm bleibt.

Lieben Dank für das Feedback und Ihre Verbesserungsvorschläge.
Tatsächlich sind unsere Day-Spa-Plätze an den Wochenenden bereits stark limitiert und den den Samstagen ist es für Außer-Haus-Gäste bei ausgebuchtem Haus nicht buchbar.
Das Rauchverbot auf dem Balkonen durchzusetzen wird wahrscheinlich schwierig sein, da wir natürlich sehr bemüht sind den Bedürfnissen aller Gäste möglichst gerecht zu werden. Gerne werden wir dieses Thema aber intern besprechen.