Hotel Heinz Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (15.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Es war eine schöne Nacht, sehr gutes Essen und eine schöne Bar.

Es freut uns, dass Sie bei uns generell eine gute Zeit hatten.
Gerade in der Hauptsaison strömen natürlich manchmal alle Gäste zur gleichen Zeit in die Saunen & Ruhebereiche und es wird zeitweise ein wenig enger... Fragen Sie beim nächsten Aufenthalt dann einfach unser Team nach den kleinen, etwas versteckteren Ruheräumen, denn da ist garantiert immer noch ein Platz zu finden! Oder Sie besuchen uns beim nächsten mal in der etwas wärmeren Jahreszeit (Nebensaison) - dann haben Sie auch Gelegenheit unsere herrlichen Außenbereiche mit zu nutzen, dann gibt es immer ganz viel Freiraum.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (15.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Sehr sauber und die Ausstattung ist total schön.

Lieben Dank für das grundsätzlich positive Feedback - darüber freuen wir uns wirklich sehr!
Für die Kollegin am Spa-Empfang möchten wir uns von Herzen entschuldigen - wir werden dies natürlich intern besprechen.

Wir würden uns freuen Sie bei anderer Gelegenheit wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße, das Team vom Hotel Heinz
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (14.04.2023)

Rundum zufrieden

Super - genau so soll es sein! :D
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (13.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Da ich schon seit 9 Jahren komme bin ich immer super glücklich. Man kann tolle waldspaziergänge machen
Super Lage . Entspannung und Erholung pur .

WOW - vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal bei uns im Hotel Heinz ;)
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (12.04.2023)

Tolles Hotel

Tausend DANK!

Sehr angenehm

Vielen Dank für das Lob!
für den Zeitraum: 03.2023

Wir waren schon öfter in Ihrem Hotel, wir waren bisher immer sehr zufrieden.

Klasse - vielen Dank für das super Feedback!
für den Zeitraum: 04.2023

Unglaublich aufmerksame und freundliche Bedienung im Restaurant.

WOW - viele lieben Dank für das klasse Feedback! Gerne geben wir es an die Kollegen weiter ;)
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (10.04.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Das war ungefähr mein zehnter Aufenthalt im Hotel Heinz. Es gefällt mir nach wie vor sehr gut. Leider war ich dieses Mal sehr enttäuscht über die Organisation der Termine, es wurde uns auch nichts anderes an dem Abend angeboten, z.B. Massagen o.ä. Nur meinem Mann wie oben beschrieben eine kosmetische Behandlung. Leider ist das nicht das erste Mal gewesen dass mir so etwas in Ihren Hause passiert ist. ( Eine Hot-Stone- Massage konnte wegen Aumproblemen nicht stattfinden. Ich habe mich auf einen Tausch mit einer Klangschalenmassage eingelassen. Dass ich mich dafür komplett anziehen musste, mitten im Saunatag, hat mir niemand gesagt….)Ansonsten ist das Hotel sehr gut in Schuss. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Liebe Frau Welter,

vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben uns online zu bewerten.
Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gefallen hat und das Lob geben wir gerne an die Kollegen weiter.

Für die unglückliche Terminvergabe möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Bei dem Terminangebot von der Kollegin vor Ort drehte es sich um einen 25 minütigen Slot, tatsächlich hätte in diese "Lücke" das deutlich länger dauernde Hamam nicht hineingepasst. Dennoch werden wir die Thematik natürlich mit den Kollegen intern besprechen.

Bitte berücksichtigen Sie bei der Analyse der Zimmerpreise, dass in Wellness-Resorts wie dem unseren ein beträchtlicher Teil der Kosten aus dem Unterhalt der großen Spa-Landschaft, den Außenanlagen, hohen Energiekosten und Wäsche-Aufkommen herrührt.
Weiterhin sind Leistungen wie Sportkurse, Zeitschriften, Wasser und Tee im Spa und ein 4-Gange Abendessen inkludiert.

Außerdem haben wir natürlich einen ganz anderen Personalkosten-Anteil wie Business- oder Stadthotels. Nicht zuletzt zahlen wir faire Lohne. Von daher kann man die Preise nicht mit Business- oder Tagungshotels vergleichen.
Wenn Sie all diese Einzelleistungen zu marktüblichen Preisen abziehen, werden Sie den Zimmerpreis bestimmt anders interpretieren.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit nochmal eine Chance geben, damit wir Sie wieder gänzlich überzeugen können.

Herzliche Grüße aus dem Westerwald sendet

das Team vom Hotel Heinz
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (10.04.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Wir kommen schon seit vielen Jahren und kommen auch immer wieder gerne. Nur müssten die Zimmer und das Schwimmbad modernisiert werden.

Lieben Dank für das Feedback! Die Renovierung bzw. Erweiterung des Schwimmbades durch ein Außenbecken steht auf unserer Wunschliste ganz oben. Natürlich ist dies aber auch eine beträchtliche Investition, die man nicht ohne weiteres stemmen kann. Zudem gibt es noch die kleine Problematik unserer Lage mitten im Naturschutzgebiet. Wir sind allerdings zuversichtlich, dass wir unser Vorhaben bald umsetzen können und würden uns sehr freuen, wenn Sie dann wieder bei uns zu Gast sind!