Hotel Heinz Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (09.04.2023)

Seht gut

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (07.04.2023)

Sehr gutes Hotel mit gutem Service wir kommen gerne wieder

Prima - auf bald bei uns im Westerwald!
für den Zeitraum: 03.2023

Gutes Preis–/ Leistungsverhältnis, freundliche, nette Mitarbeiter*, sehr gutes Essen, leckere Weine, angenehme Atmosphäre

Was eine tolle Bewertung - vielen herzlichen Dank dafür! ;)

Sehr angenehmes stimmiges Haus

Vielen lieben Dank für das Lob!
für den Zeitraum: 03.2023

Es hat uns sehr gut gefallen, besonders die Freundlichkeit des Personals und der neugeschaffene Ruheraum im Wintergarten

Lieben Dank für das tolle Feedback!

Toller Ort zum erholen.

Wir freuen uns natürlich, dass Ihnen viele Bereiche unseres Hauses sehr gut gefallen haben.
Unsere Zimmer der kleineren Kategorien sind natürlich durchaus begrenzt vom Platzkomfort Dies versuchen wir auch im Internet und in den Prospekten klar so zu beschreiben.
Wir haben viele Gäste die genau diese Zimmer seit Jahren immer wieder buchen und eben das Preis-Leistungsverhältnis sehr schätzen.

Genauso können wir aber auch nachvollziehen, wenn Ihnen diese Zimmer nebst Bädern zu klein und einfach gestaltet sind. Aus diesem Grunde bieten wir ja noch vier höherwertige/ geräumigere Zimmerkategorien an.

Bitte berücksichtigen Sie bei der Analyse der Zimmerpreise, dass in Wellness-Resorts wie dem unseren ein beträchtlicher Teil der Kosten aus dem Unterhalt der großen Spa-Landschaft, den Außenanlagen, hohen Energiekosten und Wäsche-Aufkommen herrührt. Weiterhin sind Leistungen wie Sportkurse, Zeitschriften, Wasser und Tee im Spa und ein 4-Gange Abendessen im Arr. Wellness Basic inkludiert.

Außerdem haben wir natürlich einen ganz anderen Personalkosten-Anteil wie Business- oder Stadthotels. Nicht zuletzt zahlen wir faire Lohne. Von daher kann man die Preise nicht mit Business- oder Tagungshotels vergleichen.
Wenn Sie all diese Einzelleistungen zu marktüblichen Preisen abziehen, werden Sie den Zimmerpreis bestimmt anders interpretieren.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Das Team vom Hotel Heinz
für den Zeitraum: 03.2023

Ach, es gibt soviel zu erzählen über das Hotel Heinz und Team!
Wir kommen seit 2003 zu Besuch, immer gibt es Neues und innovatives, vor allem die Mitarbeiter sind einfach Spitze! Die Lage am Waldrand fördert die Entspannung, die Auswahl der Wellness-Anwendungen ist sehr sehr umfangreich. Im Restaurant fühlen wir uns auch immer sehr wohl, abwechsungs- und ideenreiche Küche und sooooo lecker! Man kann sogar ab der 2. Nacht auf die Zimmerreinigung verzichten und dafür pflanzt die Familie Heinz einen Baum - wie wunderbar! Wurde gleich in die Tat umgesetzt. Tolle Idee und danke dafür!

Tausend Dank für die netten Worte! Wir freuen uns sehr darüber und geben es an die "Heinzelmännchen" weiter. Bis zum nächsten Jahr bei uns im Westerwald :)
für den Zeitraum: 03.2023

Da wir schon seit ca 18 Jahren unseren Mädelsurlaub bei Ihnen verbringen Bedarf es keiner weiteren Worte 😀

WOW - wie toll! Lieben Dank auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir schauen gerne danach ...
für den Zeitraum: 03.2023

Sehr freundliche, entspannte Atmosphäre. Die Qualität bzgl. Essen, Anwendungen und Spa-Bereich ist sehr hoch. Alles in allem der ideale Ort, um zu entspannen und genießen.

Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! :)
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (02.04.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Ein aussenbecken zum Schwimmen wäre sehr schön

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihren Vorschlag mit dem Außenpool - dieser steht auch auf unserer persönlichen Wunschliste. Natürlich ist ein solcher Pool aber auch eine beträchtliche Investition, die man nicht ohne weiteres stemmen kann. Zudem gibt es noch die kleine Problematik unserer Lage mitten im Naturschutzgebiet. Wir sind allerdings zuversichtlich, dass wir unser Vorhaben bald umsetzen können und würden uns sehr freuen, wenn Sie dann wieder bei uns zu Gast sind!