Hotel Henry Hotel Logohotel logo

Von Lehmann
vor 1 Woche (15.06.2017)

Wir werden wieder kommen

Werter Gast,

Vielen Dank für die 100 %. Wir freuen uns schon darauf, wenn Sie wieder kommen.

Martin Erhard

vor 2 Wochen (07.06.2017)

Gutes Hotel, sehr freundlich empfangen worden. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und frisch. Gerne wieder.

Werter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal!

Martin Erhard

vor 2 Wochen (07.06.2017)

Jeder Zeit wieder. Waren schon das zweite Mal da.

Werter Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die schöne Bewertung bedanken. Alle guten Dinge sind 3 - deshalb freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Martin Erhard

vor 3 Wochen (04.06.2017)

einmaliger Aufenthalt

Werter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese möchten wir jedoch nicht ganz unkommentiert lassen. Leider verstehen wir den Vorwurf der Rechtfertigung nicht so ganz. Alle unsere Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet und verfolgen ein bestimmtes Thema. Sie haben das Zimmer "Dallas" bewohnt, welches beispielsweise mit einem Gemälde mit dem Wilden Westen als Thema und den Brauntönen an die Wüste von Texas erinnern soll. Die anderen Zimmer verfügen über Dekorationen, welche wir teilweise auch original in den jeweiligen Städten gekauft haben. Was hiermit eine "abgewohnte Hotelausstattung" zu tun hat, können wir nicht nachvollziehen.

Natürlich verfolgen wir konsequent das Ziel, unsere Zimmer modern zu halten und renovieren laufend Stück für Stück. Wenn Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat, wieso haben Sie uns dann nichts gesagt? Durch die Vielfalt unserer Zimmer sind wir uns sicher, dass wir das passende für Sie gefunden hätten. Auch den Badlüfter haben Sie während dem Aufenthalt nicht erwähnt.

Auch zu dem Vorwurf der angeblichen Parkplatzgebühr möchten wir Stellung nehmen. Unsere Parkplätze draußen sind kostenfrei. Lediglich für die Tiefgarage berechnen wir eine Gebühr von 5,- Euro. Was ist daran zu kritisieren? Wenn das Auto auf unserem Parkplatz steht, so wird nichts berechnet. Es steht den Gästen frei, die Tiefgarage zu nutzen. Ob man die Stadt Erding (ca. 36.000 Einwohner) als "Land" bezeichnen soll, sei dahingestellt.

Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Die meisten Bewertungen hier auf unser eigenen Seite sowie auf anderen Portalen zeigen zufriedene Gäste. Aber Geschmäcker sind nun einmal verschieden und da kann man nichts machen.

Martin Erhard

Der Versuch über ein Themenzimmer abgewohnte Hotelausstattung zu rechtfertigen... Der Badlüfter ist so laut wie ein Staubsauger...

Nähe zur Therme Erding gut

Sauber aber auf Grund der alten Ausstattung kein reines Gefühl

Gebühr für Parkplätze auf dem Land???

Preis-Leistung stimmt nicht...

Von Reimer
vor 3 Wochen (02.06.2017)

sehr gut, sehr freundlicher Service!

Werter Gast,

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

vor 3 Wochen (02.06.2017)

Sehr schönes Hotel mit super Frühstück!

Werter Gast,

Wir möchen uns bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken.

Bis zum nächsten Mal!

Von Egidio

Ich empfehle dieses Hotel für Besucher

Werter Gast,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Von Yvette K.
vor 3 Wochen (02.06.2017)

Seit 2013 sind wir nun schon Gäste in Ihrem Hause (im Zusammenhang mit unseren in Ihrem Hotel durchgeführten Schulungen) und ich bin immer wieder von der Freundlichkeit und vom Service aller Mitarbeiter begeistert. Und wenn man in ein Hotel kommt und immer die gleichen Gesichter sieht, fühlt man sich einfach wohl und "zu Hause", denn heutzutage ist es für ein Hotel nicht selbstverständlich, langjähriges Personal zu beschäftigen - viele kämpfen mit einer hohen Fluktuation, was in Ihrem Hause Gott sei Dank nicht der Fall ist. Deswegen hoffe ich auch auf noch viele Jahre weiterhin gute Zusammenarbeit.

Werter Gast,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir bemühen uns sehr, unseren Gästen auf ihren Reisen ein zweites Zuhause zu geben.
Tatsächlich sind die meisten von uns schon viele Jahre im Haus. Das freut nicht nur unsere Gäste, sondern auch uns selbst, da wir dadurch sehen, dass sich die Mitarbeiter bei uns wohlfühlen, was dann die Grundlage für das Wohlbefinden der Gäste ist.

Wir hoffen, dass Sie uns noch oft besuchen werden.

Sehr gut und sehr Gastfreundlich

Werter Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die schöne Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Von Sabrina B.
vor 5 Wochen (18.05.2017)

Das Hotel und der Service super. Aber ein Arrangement für Verliebte wie es im Internet beschrieben wird.... war kein Arrangement. Vom Zimmer angefangen..... nur für eine Person überzogen, musste meine Bettwäsche selber holen, Minibar und Handtücher auch nur für eine Person .... auf den Fotos in der Werbung steht das Bett mit Rosenblüten da und zwei Handtücher kunstvoll geschwungen zu einem Herz. Das hätte ich mir gewünscht zu meinem Jahrestag !!! Aber so wie das gelaufen ist hätte ich auch einfach normal buchen können !

Werter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass das Zimmer nur für eine Person vorbereitet war liegt daran, dass es in der Nacht davor für eine Person gebucht war, die dann aber nicht angereist ist. Somit war das Zimmer frei als Sie angereist sind und wir konnten den Check-In schon durchführen. Allerdings sind Sie bereits am späten Vormittag angereist und haben das Zimmer bezogen. Normalerweise stehen die Zimmer ab 16 Uhr zur Verfügung. Wir haben jedoch den Check-In schon gemacht, um Ihnen schon einmal die Zimmerkarten geben zu können, so dass Sie jederzeit ins Haus kommen konnten. Als Nachteil hatte dies aber, dass unser Housekeeping keine Zeit hatte, das Zimmer für 2 Personen vorzubereiten.
Gerne dekorieren wir das Zimmer gegen Aufpreis romantisch mit Rosenblüten etc. Hierfür müssten Sie uns bei der Buchung lediglich Bescheid geben.
Ob nun "normal" gebucht oder als Paket - dies macht keinen Unterschied. Der Preis ist der gleiche.

Vielleicht bis zum nächsten Mal?

Martin Erhard

War nur für eine Person bezogen, nicht für ein Arrrangement für Verliebte. Musste Bettwäsche und Handtücher selber holen ! Die Werbung macht Fotos die nicht zustimmen !!! Für ein Arrangement habe ich mir was besseres vorgestellt !