Hotel Henry Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.07.2020)

Sehr schönes Hotel, aufmerksames, sehr freundliches Personal

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (08.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Wunderschönes familiäres Hotel, nicht zu groß in dem auch Englisch gesprochen wird

Von Sandra
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (02.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Fantastischer Aufenthalt, habe mich sehr wohl gefühlt, man war stets bemüht, die Gäste auch in dieser aktuell schwierigen Lage, mehr als glücklich zu stimmen und alles umzusetzen, was in der Macht steht. Hier fühlt man sich nicht wie ein Gast, sondern ein Familienmitglied. Mit kleinen Aufmerksamkeiten, wird man sogar noch zur Verabschiedung beglückt (Honig oder Gewürzmischung vom Hotel Henry, als Präsent - sehr liebevoll).

Von Eichhorn
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (24.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Gut, insgesamt empfehlenswert

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (18.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Allgemein sehr angenehm und gemütlich, bin gerne hier.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (10.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Alles super nur die Zimmer zur Straße sind etwas laut (Verkehrslärm auch nachts)

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (29.02.2020)

Sehr netter Empfang. Alles Tip top. Wir würden erneut dieses Hotel buchen

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Von Joanna
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (20.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr gut. Die Bilder die im Hotel sich befinden verleihen eine schone Atmosphäre

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben beim Frühstücksbuffet standardmäßig laktosefreie Milch im Angebot. Die verschiedenen Schnittkäsesorten sind ebenfalls laktosefrei. Glutenfreie Produkte haben wir in Form von Müsli im Angebot. Wenn Sie noch glutenfreies Brot wünschen, bitten wir Sie, uns dies bei der Buchung mitzuteilen, so dass wir dies ebenfalls vorbereiten können.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (19.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

War insgesamt sehr zufrieden. Konzept mit Zimmern nach Vorbild von Städten ist eine Super-Idee.

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal!
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (16.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

War sehr schön, wir wären gerne länger geblieben

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sie können uns ja noch einmal besuchen und dann länger bleiben. Wir würden uns freuen.