Hotel Henry Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Alles super nur die Zimmer zur Straße sind etwas laut (Verkehrslärm auch nachts)

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (29.02.2020)

Sehr netter Empfang. Alles Tip top. Wir würden erneut dieses Hotel buchen

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Von Joanna
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (20.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr gut. Die Bilder die im Hotel sich befinden verleihen eine schone Atmosphäre

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben beim Frühstücksbuffet standardmäßig laktosefreie Milch im Angebot. Die verschiedenen Schnittkäsesorten sind ebenfalls laktosefrei. Glutenfreie Produkte haben wir in Form von Müsli im Angebot. Wenn Sie noch glutenfreies Brot wünschen, bitten wir Sie, uns dies bei der Buchung mitzuteilen, so dass wir dies ebenfalls vorbereiten können.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (19.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

War insgesamt sehr zufrieden. Konzept mit Zimmern nach Vorbild von Städten ist eine Super-Idee.

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal!
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (16.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

War sehr schön, wir wären gerne länger geblieben

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sie können uns ja noch einmal besuchen und dann länger bleiben. Wir würden uns freuen.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (11.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr angenehm. Super Frühstück.

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Von Norbert Kiraly
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (04.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sauber, ordentlich, korrekt. Bisschen familiär, super!

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Von Markus Häsler
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (04.02.2020)

Sehr zu empfehlen. Sehr netter Empfang

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal!
Von Corinna Zechner
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Ein sehr geschmackvolles eingerichtetes Hotel. Detailorientiert und sehr gemütlich. Man fühlt sich gleich bei Ankunft wohl.

Ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Bei 100 % können wir nicht mehr viel hinzufügen. Bis zum nächsten Mal.
Von Ellinger Thomas
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.02.2020)

Ein Hotel das man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann

Dankeschön für die tolle Bewertung und die schönen Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen können und uns aber auch selbst wieder besuchen wollen. Bis zum nächsten Mal!