Von Frank S.
vor 3 Tagen (14.08.2017)

Sauberes Zimmer, gute Lage, Frühstück war echt lecker, die angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Abzüge gibt's nur bei den Parkplätzen, wenn man weggefahren ist wusste man nicht ob man dort wieder Parken kann. Parkplätze könnte man den Zimmer zuordnen. Wir kommen gerne wieder.

Von Eva B.
vor 3 Tagen (14.08.2017)

Sind immer wieder gerne bei Ihnen und fühlen uns auch sehr wohl, auch wenn man mit zunehmender Größe ihrer Anlage merkt, dass das persönliche Flair dem Management von einer größeren Gästezahl weicht. Vielleicht aber auch nur schwer zu vermeiden.

Für das Appartment Memmert zu hoch im Vergleich zu den anderen Ferienwohnungen.

Sehr hellhörig in dem ganzen Gebäude. Deutlich besser in den anderen Ferienwohnungen am Ende des Geländes.

Sauberkeit Bad verbesserungswürdig

Frühstück super, aber auch hier gilt, dass man schon merkt, dass man mehr Gäste auf gleichem Raum um mit gleicher Personenzahl "managen" will.

Von Rosenthal
vor 3 Tagen (14.08.2017)

Wir waren mit guten Bekannten da die waren begeistert. Wir kennen euch nicht anders, wir waren auch wieder sehr zufrieden. Macht weiter so .MFG rosenthal

vor 4 Tagen (13.08.2017)

Keinen negativen Anmerkungen für das Frühstücksbuffet. Der Zimmerservice war so weit o.K auch wenn an 2 Tagen trotz Anmerkung nach dem 1. Tag in der Rezeption das Zimmer nicht gereinigt wurden.

vor 4 Tagen (13.08.2017)

Nähe Ortsmitte gelegen, genügend Parkplätze, gerne wieder aber in ein größeres Zimmer

Standardzimmer sehr klein

Von Mangelmann
vor 4 Tagen (13.08.2017)

Gutes sauberes Hotel. Würden es nochmals in anspruch nehmen.

Von Manfred P.
vor 6 Tagen (11.08.2017)

War schon einige Male in Carolinensiel somit kannte ich dieses Hotel schon von Außen. Meine Erwartungen haben sich voll erfüllt , besonders die Außenanlage war sehr schön habe sie auch häufig genutzt , war mit der Gesamten Einrichtung sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die gute Mitarbeit Ihrer Mitarbeiter bei der Bewältigung meiner Autopanne loben.

Von Lucia N.
vor 1 Woche (10.08.2017)

Einmal Hinrichs, immer Hinrichs! Besser geht's nicht! :)

Wohlfühlgarantie!

Sehr zentral mitten im Ort aber dennoch ruhig.

Auch pingelige Menschen finden hier sicher nichts zu meckern! ;-)

Sehr aufmerksam, zugewandt und auch individuelle Wünsche werden möglichst erfüllt.

Gäbe es mehr Punkte zu vergeben, dann wäre hier auf jeden Fall mehr zu vergeben! Tolles Frühstück mit wunderbarem aufmerksamen Service! Alles frisch und immer wieder aufgefüllt, man darf sich Zeit nehmen und hat nie das Gefühl aufstehen zu müssen. Individuelle Wünsche sind nie ein Problem, bei Stammgästen sind Wünsche/Vorlieben immer bekannt und so hat man das Gefühl "heimisch" zu sein im allerbesten Sinne!

vor 1 Woche (10.08.2017)

Immer wieder gerne. Hotelanlage und Zimmer sehr ansprechend und sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

vor 1 Woche (09.08.2017)

Gut.....................................