Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (01.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Wir haben und sehr wohl gefühlt.Sehr schöne s Hotel in Carolinensiel

Dankeschön! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. :-)
Von Kathrin Schade
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (30.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Eine schöne Anlage mit freundlichem Personal. Die Auswahlmöglichkeit von Selbstversorgen und Verpflegen hat uns gut gefallen. Wir würden jederzeit wieder kommen und Hotel Hinrichs weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre lieben Worte - darüber freuen wir uns sehr...
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden friesisch frische Grüße, Familie Hinrichs & Team.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (30.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr freundliches, professionelles Personal. Zimmer war sauber und schön.

Dankeschön! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. :)
Von Chris
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (29.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Super Preis-Leistung! Das Frühstück war sehr gut!

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! :) Das freut uns sehr....
Von Stephan & Christa
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (28.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Coronabedingt ist es dort sehr gut gemanagt. Das Ein- und Auschecken problemlos, die Bestellung des Frühstücks, per Email, gut gelöst. Schade war nur, das die Bar coronabedingt geschlossen war.

Dankeschön! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Die Bar haben wir aufgrund der derzeit nicht gewollten Geselligkeit und der schwierigen Lage bei zunehmendem Alkoholpegel geschlossen. WIr hoffen alle auf bessere Zeiten - nach Corona!
Von Sabine Schneider
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (28.07.2020)

Menschen, die sich mit ihrer Arbeit identifizieren, machen gute Arbeit

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! :)
Von Seeger
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Der allgemeine Eindruck entspricht dem eines guten Hotels der Mittelklasse !!!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Könnten Sie uns bitte noch genauer beschreiben, was bei Ihrer Vorbestellung nicht geklappt hat? haben Sie "online" über das Bestell-System gewählt oder über den Auswahlzettel?
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (26.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Hotel Hinrichs macht ein sehr gemütlichen und familiären Eindruck. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und die Lage des Hotels ebenfalls. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Auch, dass Haustiere erlaubt waren finde ich sehr gut. Vielen lieben Dank für den tollen Aufenthalt und auch die Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag. Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft den Gutschein einzulösen aber der Gedanke zählt :-) Besten Dank!

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! :) Das freut uns sehr... Der Gutschein ist unbegrenzt einlösbar und kann gerne auch bei einem nächsten Aufenthalt eingelöst werden!
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.07.2020)

Guter Eindruck
Schade, dass es nach dem Umbau keine Ferienwohnungen mehr gibt!

Dankeschön! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. :)
Von Heinz und Ute
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

In der Corona Zeit. Wurde es hervorragend gelöst.
Frühstücken. Reinigung. Service.
Alles in allem in dieser "Zeit" eine Gute Lösung.

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns, dass es Ihnen gut gefallen hat.