Von Bachmann Frank
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (10.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr familienfreundlich.

Von Rosenthal
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Es wahr alles sehr sehr gut. Wir kommen mit Sicherheit noch öfter hier hin.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir waren das erste mal bei Ihnen und wollen sehr gerne wieder kommen. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war einfach Superlecker auch das Personal in der Sandbank war immer sehr freundlich und zuvorkommend . Super war auch das wir immer draussen Essen durften. Beim Frühstück war im Prinzip alles da. Nett war auch die Ecke des Tages.
G.Kuske

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.09.2019)

Schöne Anlage Parkplätze sind vorhanden

Von Eger melanie und kay
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Frühstück hat man alles gehabt. Und sogar Matjes frich sehr gut

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Alles sehr ansprechend und sauber. Personal überaus freundlich. Wohlfühlcharakter. Weiter zu empfehlen

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Mein Hinweis, dass das Internet (WLAN) nicht funktioniert wurde nach drei Tagen dadurch behoben, dass nun das jetzt alle Minute ausfiel.
Der Empfang war freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut

Von Birgit Gätjen & Herman Veldhui..
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Waren schon öfter da, und kommen auch immer wieder!!!

Von Nicole Mondorf
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Alles in allem war es ein toller Kurzaufenthalt. DIe Mitarbeiter des Hotel sind druchweg alle überaus freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant mit seinen vorzüglichen Speisen und die gemütlichen Sitzgelegenheiten im Außenbereich um die Bar und das Restaurant sind meines Erachtens das Highlight des Hotels. An der unruhigen Straße kann man leider nicht viel ändern, jedoch die an einigen Stellen in die Jahre gekommene Hoteleinrichtung wie Teppich oder Badezimmer könnte man verbessern. Teppichboden ist für einen Allergiker wie mich auch eher ungeeignet. Besser wäre insgesamt Laminat oder ähnliches und als Trittschall im Zimmer und im Flur vielleicht einen flachen Läufer sowie Stufenmatten auf den Treppen. Ansonsten kann ich nur sagen, Hut ab vor der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern. Alle machen einen tollen Job, so dass man sich wohl fühlt! Danke!

Von Hausen Joachim
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Trinke Morgens nur Kaffee welcher mir im Pott bei Ihnen sehr gut geschmeckt hat,