Von Thomas Göring
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (04.01.2023)
für den Zeitraum: 12.2022

Wie ist mein Eindruck? Also, ich komme seit ca. 12 Jahren zu jeder Jahreszeit immer mal wieder zu einem Kurztrip nach Carolinensiel. Ich habe mich bei jedem Kurztrip immer für das Hotel Hinrichs entschieden und auch nicht nach anderen Unterkünften gesucht. Mir hat es hier von Anfang an sehr gut gefallen. Ich finde es einfach super und möchte auch nichts anderes testen. Ich war und bin hier rundum zufrieden. Egal ob es die Zimmer sind, das Frühstück und das Abendessen oder der Service. Ich fühle mich hier einfach sau wohl und komme gerne wieder.
Eine besonders lobenswerte Anmerkung möchte ich aber gern noch zusätzlich los werden. Ich war dieses Jahr vom 26.12. - 29.12.2022 für einen Kurztrip mit Lebensgefährtin und zukünftiger Schwiegermutter im Hotel Hinrichs, um mal wieder den schwimmenden Weihnachtsbaum zu erleben. Bei dieser Gelegenheit wollte ich meine Lebensgefährtin mit einem Heiratsantrag überraschen. Das Team vom Hotel Hinrichs hat auf mein Bitten, das Hotelzimmer bei Anreise sehr schön vorbereitet (Blumenstrauß, Deko, Flasche Sekt, etc.), so dass ein "JA" garantiert war. Ich hoffe, dass wir bald einen Heiratstermin finden und als Ehepaar zurückkehren.
Hiermit auch noch einmal ein großes Dankeschön an das Team vom Hotel Hinrichs. Wir sehen uns wieder. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen!!!

Von Daniela
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (04.01.2023)
für den Zeitraum: 12.2022

Im Hotel Hinrichs ist es immer wieder schön, wir kommen sehr gerne hierher. Durch die historischen Gebäude und die liebevolle nordische Gestaltung verbinden sich Tradition und Moderne. Die Zimmer sind sehr hübsch und gemütlich eingerichtet und das Frühstück sehr lecker. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Die Lage im Ort ist großartig. Carolinensiel ist immer einen Besuch wert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Hinrichs.

für den Zeitraum: 01.2023

Ein sehr nettes kleines Hotel. Zimmer war sauber und reicht völlig für einen kurzen Aufenthalt. Rezeption sehr nett und zuvorkommend.

Von B Schneider
für den Zeitraum: 01.2023

Wie immer sehr gut weiter so freundlich und sehr zuvorkommend

Von Irene und Peter Bittger
für den Zeitraum: 01.2023

Besonders nettes Personal. Sehr hilfsbereit. Schöne Räumlichkeiten. Wir hatten eine Ferienwohnung.

Von Eva Braun-Reifenberg
für den Zeitraum: 01.2023

Wir kommen wieder. Bis auf die Aufbackbrötchen war alles tip top!

für den Zeitraum: 01.2023

Gemütlich, ungezwungen und aüßerst freundlich .

Von Ines und Thomas Schwarz
für den Zeitraum: 12.2022

Wir waren soweit zufrieden, allerdings haben wir bei der Buchung nicht darauf geachtet, dass im Hotel Hunde erlaubt sind. Es war schon eine Zumutung in der Sandbank zu Abend zu essen, wo sich am Nebentisch der Hund geschüttelt hat. Und ein Hund wurde vom Gast sogar auf die Bank gesetzt. Eklig. Service in der Sandbank sehr freundlich, aber hätten uns bei den unerfahrenen Bedienungen doch mal einen "Aufpasser/Kellner" gewünscht, der das Team ein wenig leitet.

für den Zeitraum: 12.2022

Es wirkt alles sehr sauber, liebevoll und aufgeräumt. Die Mitarbeiter sind überall sehr freundlich. Parkplätze ist ausreichend vorhanden. Im Außenbereich fehlt ein Mülleimer. Zumindest habe ich keinen gefunden.
Im Nachhinein macht der Online-Check-In für mich keinen Sinn, wenn ich dann sowieso nochmal an der Rezeption unterschreiben muss. Ich muss das gleiche machen, als wenn ich direkt an der Rezeption einchecke und somit ist es weder für die Mitarbeiter, noch für mich eine Entlastung, bzw. ein beschleunigter Check-In. Ist finde den persönlichen Check-In sowieso immer besser, aber da ich selber im Hotel arbeite, wollte es mal testen ;-).

Sehr feines, angenehmes, zentral gelegenes Hotel mit super Frühstück