Hotel Höxberg Hotel Logohotel logo

vor 3 Monaten (27.04.2017)

vor 4 Monaten (16.03.2017)

vor 5 Monaten (24.02.2017)

Von Sabine
vor 7 Monaten (06.01.2017)

Ein wirklich gutes und schönes Hotel!!! Ich freue mich, wenn ich wieder in der Gegend bin

Besonders das hochwertige Bad hat mir gefallen

Sehr sehr ruhig, ideal für einen gesunden Schlaf

Von Alsbach W.
vor 7 Monaten (06.01.2017)

Freundlicher Empfang unserer Gruppe Koenig.

Das Frühstück war ausreichend aber nicht beeindruckend. Nach so einem schönen Sylvesterabend folgte Morgens eine Ernüchterung. Frühstück = Standard

Von Pajenkamp
vor 7 Monaten (03.01.2017)

Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Die Zimmer sind uns zu klein. Lage im Grünen ist sehr schön. Preis / Leistung ist gut. Frühstück ist nur befriedigend, ständig fehlte etwas, es wurde zu spät nachgelegt. Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ausgezeichnet, ebenso das Preis Leistungsverhältnis. Teilweise waren die Räumlichkeiten nicht ausreichend beheizt.

Von Mohr
vor 7 Monaten (01.01.2017)

Wir kommen sehr gerne wieder, vielleicht auch für länger.

Es war alles da was man braucht und das Zimmer hat mit seinen dirketen Blick in den Wald gepunktet

Zum Wandern perfekt, schöne Anlage mit verschiedesten Tiergehegen.

Alle waren sehr freundlich, der Empfang war sehr angenehm und man hat sich direkt wohl fühlen können. Bei Fragen wurde direkt und auch gerne geholfen.

Es war alles da und noch ein bisschen mehr. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen.

Wir waren absolut begeistert vom Fondue, das haben wir noch nie erlebet. Es war sehr schön angerichtet und hat uns wirklich unglaublich gut gefallen. Auch das 4 Gänge-Menü am nächsten Tag war sehr schön angerichtet und hat wir es sehr genossen. Aber das Fondue war wirklich das absolute Highlight

vor 7 Monaten (19.12.2016)

Von Kerstin W.
vor 8 Monaten (08.12.2016)

Das Hotel war sehr schön, zum abschalten um sich aus den Alltag zu stehlen ist es genau das richtige. Mein Mann und ich denken darüber nach mal für ein Wochenende zusammen her zu kommen.

Das Zimmer war für eine Nacht genau richtig. Ein gemütliches Bett und für den nächsten Tag ein schönes Badezimmer. Besonders möchte ich, das ich vom Bett aus das Licht für den Raum anmachen konnte.

Die Lage war sehr schön mit den kleinen Waldrand, aber gleichzeitig im Winter alleine auch etwas unheimlich. Eigentlich mag ich diese Rustikalen kleinen Fleckchen, aber eigentlich Reise ich auch nicht allein.

Ich habe zwar nicht explizit nach Verunreinigungen gesucht, aber mir sprang auch keine ins Auge.

Die Servicekräfte waren immer sehr aufmerksam und auch zu einen kleinen Plausch zu haben. Ich mag so etwas.

Da ich das Zimmer nicht bezahlt habe, kann ich keine komplette Aussage machen, aber ansonsten fand ich die Preise okay.

Das Frühstücksbuffet war lecker, allerdings in den Raum sehr weitläufig. Ich habe manche Sachen nur entdeckt, weil andere Gäste es gefunden haben.

Das Essen selber war lecker, aber ich finde es sehr schade, das im Kaminzimmer der Kamin nicht an war, obwohl es schon recht frisch war. Ich bin später auf mein Zimmer gegangen weil mir kalt war.

vor 10 Monaten (30.09.2016)