Hotel Hohe Promenade Hotel Logohotel logo

Basierend auf 710 Bewertungen auf 7 Portalen
Von Markus S.
vor 3 Monaten (25.08.2017)

Halbpension

vor 3 Monaten (10.08.2017)

vor 3 Monaten (10.08.2017)

Vielen Dank dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben um Ihren HOPRO Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Freundliche Grüsse aus Arosa, Daniel Ackermann

Von Moser M.
vor 3 Monaten (08.08.2017)

Ich fühlte mich in Ihrem Haus sehr wohl. Die Küche war ausgezeichnet, Bedienung/Service sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und bedanken uns für das positive Feedback. Die Wand vor dem Einzelzimmer Mini ist tatsächlich ein Problem, welches sich zurzeit leider nicht lösen lässt, dafür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Wir wünschen Ihnen wieder einen guten Start in den Alltag und würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder hier begrüssen zu dürfen. Ihre Gastgeber, Familie Ackermann und das ganze Team

Das Zimmer war i.O. Nur der Blick aus dem Fenster, wo ich nur eine Wand sehen konnte, hat mich am 1. Tag sehr bedrückt, ich fühlte mich eingeschlossen, habe mich dann aber daran gewöhnt

Von Irene Bühlmann Zi 3.
vor 3 Monaten (08.08.2017)

Ich fühlte mich von Anfang an wohl in diesem Haus: freundliche Begrüssung, hilfsbereite Gesten, ich wurde als Gast wahrgenommen, persönlich angesprochen, auf Wünsche eingegangen. Ich danke dem ganzen Team dafür!

Vielen Dank für das sehr positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass der Aufpreis beim Zimmer seinen Gegenwert hatte. Sehr gerne leite ich Ihre Komplimente an das ganze Team weiter und wünsche Ihnen einen guten Start in den Alltag. Freundliche Grüsse aus der HOPRO, Daniel Ackermann

ich habe das saubere Doppelzimmer für mich geschätzt. Im Einerzimmer wäre es mir nicht wohl gewesen: zu eng und Sicht auf Mauer

Weg zum Kurslokal Waldhaus kurz. Ruhige, sonnige Lage

Zimmer gut eingrichtet, sehr sauber

Freundlich, aufmerksam, hilfsbereit, persönlich

Bin vollkommen zufrieden

grosse Auswahl, einladend angerichtet

Halbpension

gute, sorgfältige, abwechslungsreiche und fein zubereitete Speisen, freundlicher Service

Von Walter w.
vor 3 Monaten (08.08.2017)

Äusserst gastfreundlich! Sehr aufmerksame, sympathische und persönliche Betreuung!

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Sehr gerne werde ich dies an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten und wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen in unserem, seit 70 Jahren, persönlich geführten Hotel. Liaba Gruass und bis bald, Familie Ackermann

Von Müller D.
vor 3 Monaten (07.08.2017)

sehr nettes, persönlich geführtes Familienhotel - man fühlt sich einfach wohl

"man fühlt sich einfach wohl" Das hört (beziehungsweise liest) man natürlich sehr gerne. Es freut uns, dass es Ihnen in der HOPRO gut gefallen hat. Herzliche Grüsse aus Arosa, Daniel Ackermann

sehr freundlicher, heller und familiärer Speisesaal

Von Hofer T.
vor 3 Monaten (07.08.2017)

Wir sind rundum glücklich mit Ihrem Angebot. Ihren Wanderpass haben wir nicht gebraucht, da unsere Hauptbeschäftigung das Musizieren war!

Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit dem Hotelangebot "rundum" zufrieden waren. Evt. das nächste Mal einen Tag anhängen und das tolle Aroser Sommerangebot auch noch nutzen....ab Ende Juni 2018 verfügt Arosa neu über einen 5Hektar grossen Park für aus Gefangenschaft befreite Bären aus Osteuropa....auf jeden Fall einen Ausflug wert.
Herzliche Grüsse und alles Gute, Familie Ackermann und das ganze Hotelteam

Von Huwliler

Sehr freundliches ,aufmerksames personal . Hervorragende Küche

Besten Dank dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass besonders der Service und die Küche zu überzeugen mochten.
Gerne gehe ich kurz auf die mit weniger guten Noten bewerteten Punkte ein;
- Beim Zimmer handelt es sich um die günstige Variante welche Sie dem etwas teureren vorgezogen haben. Die Einzelzimmer "Mini" sind nicht gross, jedoch komplett neu renoviert, modern und mit hochwertigen Betten ausgestattet.
- Die Lage vom Hotel wird von fast allen unseren Gästen als eine der Besten in Arosa angesehen. Wir liegen zentral (3 Gehminuten vom Zentrum) und doch auch sehr ruhig abseits der Hauptstrasse mit einer aussergewöhnlichen Aussicht über Arosa und die Bergwelt. Viele Wander- und Spazierwege beginnen ca. 300 Meter vom Hotel entfernt.
- Der Tagespreis kann leider nicht weiter nach unten korrigiert werden da dies kein rentables Arbeiten mehr ermöglichen würde. Die CHF 130 im Einzelzimmer pro Nacht inkl. Kursreduktion, reichhaltigem Frühstücksbuffet, 4-Gang Abendessen (und 1. August Gala Diner, Grillabend, Fondue Chinoise) sowie dem 7-Tagespass für Bergbahnen, Ortsbus, Museum und viele weitere Extras sind unseres Erachtens vertretbar wenn man dies mir der Gesamtleistung vergleicht. Tiefere Preise sind nur noch mit einer Leistungsreduktion möglich, dies entspricht jedoch nicht unserem Betriebsgedanken.
Sehr gerne hätte ich Ihnen während Ihrem Aufenthalt Auskunft gegeben und empfehle allen Reisenden, egal wo, dies immer direkt vor Ort anzusprechen anstelle im Nachhinein online. Oftmals kann so eine gute Lösung gefunden werden.
Wir hoffen Ihnen bleibt der Arosa Aufenthalt trotz allem in guter Erinnerung und wir wünschen Ihnen einen gelungenen Start im Alltag. Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Arosa, Daniel Ackermann und das ganze Team

Von Sommer M.
vor 3 Monaten (07.08.2017)

Für meinen Aufenthalt ein super familiäres Hotel, sehr freundliches, kompetentes Personal

Vielen Dank für Ihr positives Feedback welches wir gerne an die ganze Crew weiterleiten werden. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in den Alltag und würden uns sehr über ein Wiedersehen in der HOPRO freuen! Beste Grüsse, Familie Ackermann-Loy

Klein aber fein, hat mir sehr gut gefallen

Nicht schlecht doch hätte ich gerne die Berge mehr gesehen :-)

Gut gegessen