Hotel Hohe Promenade Hotel Logohotel logo

Basierend auf 685 Bewertungen auf 7 Portalen
Von Barbara L.
vor 4 Tagen (21.07.2017)

Edel und trotzdem familiär, humorvoll, sehr gute Küche und somit rundum zum Wohlfühlen. Herzlichen Dank!

Wir bedanken uns recht herzlich für das tolle Feedback. Es freut mich und das ganze Team sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und den Aufenthalt geniessen konnten. Auf ein Wiedersehen in Arosa...in der HOPRO! Familie Ackermann und die ganze Crew

Halbpension

Von Morger Brigitta und X.
vor 5 Tagen (20.07.2017)

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Vielen herzlichen Dank.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und Sie sich sehr wohlgefühlt haben. Ihnen wünschen wir einen guten Start in den Alltag und würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus der Promenade, Daniel Ackermann und das Hotel Team

vor 5 Tagen (20.07.2017)

Sehr freundliche Atmosphäre mit sehr gutem Essen

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben um Ihren HOPRO Aufenthalt zu bewerten. Gerne leiten wir das Kompliment an die Küche weiter und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Beste Grüsse aus Arosa, Daniel Ackermann und das ganze Team

Von Ursula R.
vor 1 Woche (18.07.2017)

Sehr sauberes Hotel mit zweckdienlichen Einrichtungen. Hohes Dienstleistungsbewusstsein und Freundlichkeit von allen Mitarbeitenden und den Hoteliers.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne leiten wir Ihr Kompliment an die Mitarbeiter weiter und würden uns über ein Wiedersehen bei einer anderen Gelegenheit freuen. Freundliche Grüsse aus den Bündner Bergen, Daniel Ackermann

Halbpension

Die verschiedenen Zubereitungsarten und die liebevolle Präsentation haben mich beeindruckt.

vor 1 Woche (18.07.2017)

Wir bedanken uns recht herzlich für das sehr positive Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es würde uns natürlich freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder in der HOPRO begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus Arosa, Ihre Gastgeber, Familie Ackermann-Loy und das ganze Team

Ich bin sehr beeindruckt. Alle kennen stets die Zimmernummer....wie macht ihr dies nur bei so vielen Gästen?

Ein herzliches Dank an den Koch. Das Essen ist immer gut und schön angerichtet

Von Barbara H.
vor 1 Woche (18.07.2017)

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren HOPRO Aufenthalt kurz zu bewerten. Es würde uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Familie Ackermann

Von Hiltebrand U.

Aufmerksames Personal, familiär

Vielen herzlichen Dank für das sehr positive Feedback und die erneute Berücksichtigung von unserem familiär geführten Hotel. Ihnen alles Gute und auf ein Wiedersehen im Juli 2018. Beste Grüsse aus Arosa, Ihre Gastgeber und das ganze Team

sehr freundliche Betreuung durch Inhaber und Personal

Besten Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass auch in diesem Sommer Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Herzliche Grüsse aus der HOPRO, Familie Ackermann und das ganze Team

abwechslungsreiches, gutes Essen

Von Marianne R.
vor 2 Wochen (14.07.2017)

Ich fühlte mich in diesem Hotel sehr wohl. Die Atmosphäre ist sehr persönlich und familiär.Man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Sogar Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Kulinarisch wurden wir verwöhnt; das Angebot lässt keine Wünsche offen. Einziger "Nachteil": Ich duschte in der Badewanne. Für mich war das Steigen über den hohen Wannenrand (noch) kein Problem.Es könnte aber bei älteren Hotelgästen eines sein.

Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl und willkommen gefühlt haben und Ihren Aufenthalt in unserem familiär geführten 3* Hotel geniessen konnten. Duschen in der Badewanne ist tatsächlich nicht immer ganz unproblematisch, deshalb sind die Zimmer mit Badewanne auch mit den entsprechenden Hilfsmittel zum Ein- Ausstieg ausgestattet. Älteren Gästen empfehlen wir jedoch ein Zimmer mit Dusche zu buchen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder in der HOPRO begrüssen zu dürfen.

vor 2 Wochen (12.07.2017)

Hervorragend. Ich würde das Hotel jedem ohne Weiteres empfehlen und auch selbst jederzeit erneut dort übernachten

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen sehr gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Über ein Wiedersehen würden wir uns natürlich sehr freuen und bedanken uns in der Zwischenzeit für die Weiterempfehlungen.
Herzliche Grüsse aus Arosa, Familie Ackermann und das ganze Team der HOPRO

wunderbare gesunde Vielfalt

Halbpension

sehr abwechslungsreich, lecker und ansprechend, für jeden Geschmack etwas dabei