Hotel Hohe Promenade Hotel Logohotel logo

Basierend auf 733 Bewertungen auf 7 Portalen
Von Bruno
vor 1 Woche (13.01.2018)

Super

Alles, was wichtigist, ist vorhanden

optimal. Schade, dass.es keine Busverbindung gibt.

immer tiptop

zuvorkommend und immer sehr aufmerksam.

Die Pfreise sind verglichen mit der tollen Leistung sehr angemessen.

Essen; sensationell

Von Versin und Benny F.
vor 2 Wochen (04.01.2018)

Wir wurden herzlich empfangen vom Hoteldirektor. Das Hotel war heimelig und sauber. Das ganze Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Die Lage hat uns sehr gefallen, super Aussicht ! Wir kommen sicher wieder mal in dieses Hotel.wir habe

Wir bedanken uns recht herzlich für das freundliche und positive Feedback. Gerne leiten wir dieses auch an das Team weiter. Beste Grüsse aus dem winterlichen Arosa und auf ein Wiedersehen bei einer anderen Gelegenheit. Familie Ackermann und das ganze Team

vor 3 Wochen (29.12.2017)

Wir fühlten uns sehr wohl in der HOPRO & schätzten das sehr freundliche Personal & das hervorragende Essen. Herzlichen Dank.

Besten Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen in der HOPRO, Familie Ackermann und das ganze Team

Von Hug
vor 4 Wochen (21.12.2017)

sehr Freundlich und familieär

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns kurz zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich in unserem persönlich geführten Hotel wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins 2018, alles Gute und beste Gesundheit.
Wir würden uns sehr freuen, Sie beim 27. Arosa Humorfestival erneut zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus der HOPRO, Daniel Ackermann und das ganze Team

Von Markus S.
vor 5 Monaten (25.08.2017)

Halbpension

vor 5 Monaten (10.08.2017)

vor 5 Monaten (10.08.2017)

Vielen Dank dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben um Ihren HOPRO Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Freundliche Grüsse aus Arosa, Daniel Ackermann

Von Moser M.
vor 5 Monaten (08.08.2017)

Ich fühlte mich in Ihrem Haus sehr wohl. Die Küche war ausgezeichnet, Bedienung/Service sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und bedanken uns für das positive Feedback. Die Wand vor dem Einzelzimmer Mini ist tatsächlich ein Problem, welches sich zurzeit leider nicht lösen lässt, dafür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Wir wünschen Ihnen wieder einen guten Start in den Alltag und würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder hier begrüssen zu dürfen. Ihre Gastgeber, Familie Ackermann und das ganze Team

Das Zimmer war i.O. Nur der Blick aus dem Fenster, wo ich nur eine Wand sehen konnte, hat mich am 1. Tag sehr bedrückt, ich fühlte mich eingeschlossen, habe mich dann aber daran gewöhnt

Von Irene Bühlmann Zi 3.
vor 5 Monaten (08.08.2017)

Ich fühlte mich von Anfang an wohl in diesem Haus: freundliche Begrüssung, hilfsbereite Gesten, ich wurde als Gast wahrgenommen, persönlich angesprochen, auf Wünsche eingegangen. Ich danke dem ganzen Team dafür!

Vielen Dank für das sehr positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass der Aufpreis beim Zimmer seinen Gegenwert hatte. Sehr gerne leite ich Ihre Komplimente an das ganze Team weiter und wünsche Ihnen einen guten Start in den Alltag. Freundliche Grüsse aus der HOPRO, Daniel Ackermann

ich habe das saubere Doppelzimmer für mich geschätzt. Im Einerzimmer wäre es mir nicht wohl gewesen: zu eng und Sicht auf Mauer

Weg zum Kurslokal Waldhaus kurz. Ruhige, sonnige Lage

Zimmer gut eingrichtet, sehr sauber

Freundlich, aufmerksam, hilfsbereit, persönlich

Bin vollkommen zufrieden

grosse Auswahl, einladend angerichtet

Halbpension

gute, sorgfältige, abwechslungsreiche und fein zubereitete Speisen, freundlicher Service

Von Walter w.
vor 5 Monaten (08.08.2017)

Äusserst gastfreundlich! Sehr aufmerksame, sympathische und persönliche Betreuung!

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Sehr gerne werde ich dies an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten und wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen in unserem, seit 70 Jahren, persönlich geführten Hotel. Liaba Gruass und bis bald, Familie Ackermann