Hotel Hohe Wacht hotel logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Very satisfied"

Based on 8,386 reviews across 11 portals
:
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 years ago (24/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Sehr gut freundlich

By Wiedmann
Family
30-39 years
Reviewed: 2 years ago (24/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Hervorragend. Wir waren wirklich vollumfänglich zufrieden.

No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 2 years ago (24/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Unsere Familie war sehr zufrieden

By Marie Elisabeth von Falkenhaus..
Family
30-39 years
Reviewed: 2 years ago (23/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Tolle Lage direkt an der Ostsee mit einer Treppe zum Strand. Ein geräumiges Apartment, alles sauber und gepflegt. Schönes Frühstücksbuffet!

No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed: 2 years ago (23/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Ein sehr schönes Hotel, tolle Lage, perfekter Service!

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (22/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Wir haben uns wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Speisen im Restaurant zum Abendessen hätten etwas feiner abgespeckt sein können. Insgesamt war ein sehr schöner Urlaub für uns. Herzlichen Dank an das Team.

By Hannelore
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (21/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Schöne gepflegte Anlage mit freundlichem Personal.

No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed: 2 years ago (21/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Insgesamt ok. Es muss einiges an der Unterkunft gemacht werden

No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (20/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Für jede Generation und familiäre Kombination geeignet.

No Public Name
Family
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (20/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Trotz des gehobenen Anspruches sehr freundliche Atmosphäre im Hause, die Zimmer sind nicht "nur " schön, sondern einladend und gemütlich und praktisch( bis auf das Bidet im Badezimmer). Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war sehr aufmerksam ohne Ankündigung einen gedeckten Geburtstagstisch vorzufinden. Es ist sehr angenehm zu spüren, wenn das Personal auch gerne dort arbeitet ,dann fühlt man sich wohl und kann entspannen und das Müßigsein genießen.

Back to Top CERTIFICATE what's this?