Hotel Hohes Haus hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 1,882 reviews
:
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (24/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Alles in allem waren wir sehr zufrieden bis auf ein paar kleine Kritikpunkte:
Wir hatten das 4-tägige Winterarrangement in der höchsten Kategorie (Ostfriesland) gebucht und waren erstaunt, dass das Zimmer doch sehr klein war. Zumal wir bei früheren Aufenthalten in ihrem Haus eine andere Zimmergröße in Erinnerung hatten. Wir fragen uns, wie klein die Zimmer wohl gewesen wären, wenn wir die niedrigeren Kategorien gewählt hätten.
Das Arrangement enthielt noch 2 x 2-Gänge-Überraschungsmenüs und ein „festliches“ 3-Gänge-Menü. Eins vorweg: das Essen, war durchgehend sehr lecker. Das „festliche“ 3-Gänge-Menü unterschied sich zum 2-Gänge-Überraschungsmenü allerdings nur dadurch, dass wir auf Nachfrage noch einen Nachtisch erhielten.
Was daran „festlich“ war blieb für uns offen.
Zu den Vorspeisen hätten wir noch eine Anregung: statt drei mal Cremesuppe hätten wir uns als „Überraschung“ etwas mehr Abwechslung, z.B. einen frischen Salat oder Ähnliches aus ihrer reichhaltigen Vorspeisenkarte gewünscht. Soll heißen, dass wir das sogenannte Arrangement in Zukunft bei Ihnen nicht mehr buchen, sondern nur noch die Zimmer mit Frühstück und uns abends individuell versorgen, was, wenn wir ihre Speisekarte anschauen, für uns preislich keinen großen Unterschied gemacht hätte, wir aber eine größere Auswahl gehabt hätten.
Zum Schluss möchten wir noch betonen, dass das Servicepersonal ausgesprochen nett und freundlich war.

By Familie Lemke
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (21/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Historisches Haus mit entsprechenden räumlichen Einschränkungen, sehr gemütlich, Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich

No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (17/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Eher langweilig, die Portionen waren reichlich.
Zur Spitzenküche fehlen eindeutig die Gewürze am Essen.
Beispiel Sauerkraut - es fehlt etwas Kümmel. - Ob man es mag oder nicht, klassisch gehört es dazu.
Beim Spinat - der war geschmacklos gedämpft, dann schmeckt er eher fad.

By Meike
Friends
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (17/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.

No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (16/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Typisch ostfriesisch!

By TCD
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (16/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Wir kommen seit 25 Jahren und das Hohe Haus altert mit uns. Wir halten uns fit und das Hotel sich auch. Es ist halt kein durchgestyltes Designhotel, sondern steht für Individualität. Wir mögen es und sind gerne dort.

By Heike und Uwe
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (16/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Personal alle sehr freundlich und kompetent.
Fühlen uns immer wieder sehr wohl .

By Olaf Globisch
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (15/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Wir kommen schon öfter in ihr Haus und werden auch in Zukunft gerne wiederkommen. Das essen , der Service, die Lage , die Ausstattung und das Frühstück sehr hervorragend. Ideal zum Runterfahren und für einen Kurzurlaub

By Jahnke, Erika u. Rüdiger, 2139..
Couple
70-79 years
Reviewed: 1 year ago (15/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Es war so schön bei Ihnen u. das Hotel einschl. Zimmer, zuvorkommender, freundlicher Service, alles drumherum super nett. Zumal ich körperlich etwas eingeschränkt war, gab es eine ideale Lösung Wir kommen sicherlich wieder zu Ihnen nach Greetsiel

By Jörg
Alone
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (14/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Mein dritter Besuch im Hohen Haus. Wunderschöne Ausstattung, perfekter und herzlicher Service. Außergewöhnlich vielseitiges, frisches Frühstück. Das Restaurant bietet sensationell leckere Gerichte in toller Qualität. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Back to Top CERTIFICATE what's this?