No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
1 year ago
(24/02/2025)
Date of experience:
02/2025
By Familie Lemke
Couple
60-69 years
Reviewed:
1 year ago
(21/02/2025)
Date of experience:
02/2025
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed:
1 year ago
(17/02/2025)
Date of experience:
02/2025
By Meike
Friends
50-59 years
Reviewed:
1 year ago
(17/02/2025)
Date of experience:
02/2025
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed:
1 year ago
(16/02/2025)
Date of experience:
02/2025
By TCD
Couple
50-59 years
Reviewed:
1 year ago
(16/02/2025)
Date of experience:
02/2025
By Heike und Uwe
Couple
50-59 years
Reviewed:
1 year ago
(16/02/2025)
Date of experience:
02/2025
By Olaf Globisch
Couple
50-59 years
Reviewed:
1 year ago
(15/02/2025)
Date of experience:
02/2025
By Jahnke, Erika u. Rüdiger, 2139..
Couple
70-79 years
Reviewed:
1 year ago
(15/02/2025)
Date of experience:
02/2025
By Jörg
Alone
60-69 years
Reviewed:
1 year ago
(14/02/2025)
Date of experience:
02/2025
Alles in allem waren wir sehr zufrieden bis auf ein paar kleine Kritikpunkte:
Wir hatten das 4-tägige Winterarrangement in der höchsten Kategorie (Ostfriesland) gebucht und waren erstaunt, dass das Zimmer doch sehr klein war. Zumal wir bei früheren Aufenthalten in ihrem Haus eine andere Zimmergröße in Erinnerung hatten. Wir fragen uns, wie klein die Zimmer wohl gewesen wären, wenn wir die niedrigeren Kategorien gewählt hätten.
Das Arrangement enthielt noch 2 x 2-Gänge-Überraschungsmenüs und ein „festliches“ 3-Gänge-Menü. Eins vorweg: das Essen, war durchgehend sehr lecker. Das „festliche“ 3-Gänge-Menü unterschied sich zum 2-Gänge-Überraschungsmenü allerdings nur dadurch, dass wir auf Nachfrage noch einen Nachtisch erhielten.
Was daran „festlich“ war blieb für uns offen.
Zu den Vorspeisen hätten wir noch eine Anregung: statt drei mal Cremesuppe hätten wir uns als „Überraschung“ etwas mehr Abwechslung, z.B. einen frischen Salat oder Ähnliches aus ihrer reichhaltigen Vorspeisenkarte gewünscht. Soll heißen, dass wir das sogenannte Arrangement in Zukunft bei Ihnen nicht mehr buchen, sondern nur noch die Zimmer mit Frühstück und uns abends individuell versorgen, was, wenn wir ihre Speisekarte anschauen, für uns preislich keinen großen Unterschied gemacht hätte, wir aber eine größere Auswahl gehabt hätten.
Zum Schluss möchten wir noch betonen, dass das Servicepersonal ausgesprochen nett und freundlich war.