Hotel Hohes Haus hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 1,885 reviews
:
By Friedrich Pankoke
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (28/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Das Hotel ist sehr gut restauriert ,die Zimmer gut ausgestattet,das Frühstück gut,die Außenterrasse ein highlight

No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (27/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Essen sehr gut, Personal sehr freundlich und kompetent. Insgesamt empfehlenswert.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (27/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir haben uns sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt bei Ihnen !

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (26/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr schönes gemütliches Hotel, mit top Service.

No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (26/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Liebevoll restauriertes Gebäude. Gute Betten. Gutes Frühstück.

No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (24/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Gute Lage, sehr gepflegt

By Hottsi
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 years ago (24/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Super gelegen am Siel und schönes Zimmer im Dachgeschoss für uns reserviert.

By Brouwer
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (24/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Es war wunderschön..

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (24/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Die Parksituation ist nicht optimal. Auch der Parkplatz, der zur Verfügung gestellt wurde, war meistens belegt und man hat dann einen noch größeren Weg zum Hotel nehmen müssen.

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (23/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir haben uns besonders wohl gefühlt. Wir hatten HP und wurden kulinarisch sehr verwöhnt.. ich war leider erkältet und man konnte uns, zumindest zum Frühstück einen separaten Tisch anbieten, sodass wir - ohne andere Gäste zu stören - in aller Ruhe genießen konnten. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und gutgelaunt. Wir kommen sicher gerne wieder und freuen uns auf das "Hohe Haus" und dem schönen, malerischen Greetsiel. Ein herzliches Dankeschön an das komplette Team !!

Back to Top CERTIFICATE what's this?