Hotel Hohes Haus hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 1,888 reviews
:
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (10/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Ein schon Historisches , Stielvolles Hotel wo man Willkommen ist und man sich wohl fühlt

By Cornelia und Holger Flohr
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (10/03/2024)
Date of experience: 03/2024

reichhaltiges Frühstück genussvoll präsentiert, angenehme Frühstücksatmosphäre, rundum toller Service, sehr freundlich.

By Birgit Rode
Family
40-49 years
Reviewed: 2 years ago (10/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Das Hotel ist eine sehr gelungene Mischung aus historischen Elementen und modernen.

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (09/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Tolles Hotel, direkt am Hafen gelegen.

No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (09/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Sehr gemütliches Ambiente und hervorragender Service.

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (07/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Alles in Allem -wie immer- sehr schön.

By Joachim Wittenberg
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 years ago (06/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Sehr schönes Hotel mit einem geschmackvollen Stilmix aus alt und neu. Zentral gelegen, freundliches Personal und tolles Restaurant. Auf jeden Fall eine Empfehlung! Wir werden wiederkommen.

By Michael A
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (04/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Wir fanden es super und würden es jederzeit weiterempfehlen.

By Klaus
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 years ago (03/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Der allgemeine Eindruck war gut. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Das Frühstück war umfangreich, gut und schmackhaft. Die Bedienung und der Service waren freundlich und zuvorkommend.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 years ago (01/03/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr schönes Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal! Frühstück und Abendessen waren sehr gut, das hat man bei Halbpension nicht immer. Wir wohnten im Dachgeschoss, das Zimmer war in Ordnung. Beschwerlich waren für uns die Treppen, meine Frau ist chronisch krank und hatte damit ein erhebliches Problem.

Back to Top CERTIFICATE what's this?