Hotel Hüs Weeterkant & Appartementhaus Patria Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (28.09.2015)
für den Zeitraum: 09.2015

Sehr gut geführtes Haus. Keine Beanstandungen.

Von Evelyn Hunsicker
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (25.09.2015)
für den Zeitraum: 09.2015

Es ist ein sehr schönes, sauberes Apartment. Dort habe ich mich sehr wohl gefühlt. Aber wenn man zum Schluss den Schlüssel abgeben will und einem dann nur wortlos die offene Hand unter die Nase gehalten wird, bin ich doch etwas echauffiert. Kein Wunsch für eine gute Heimreise oder Dank, dass wir dieses Haus gewählt haben. Kein Ausdruck der Hoffnung, dieses Haus auch bei einem weiteren Aufenthalt zu wählen. Ich werde bei einem weiteren Aufenthalt mit Sicherheit ein anderes Haus wählen und Ihr Hotel nicht weiter empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (24.08.2015)
für den Zeitraum: 08.2015

Gute Lage mit Balkon ins Grüne, Strandnähe und kurzem Weg ins Oberland. Sauber, hell, freundlich.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (18.08.2015)
für den Zeitraum: 08.2015

Wunderbar! Sehr aufmerksame Gastgeber!!!

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wenn im kommenden Jahr die Nachfrage nach gekochtem Schinken wieder steigt, ist er auch wieder auf unserem Büffet zu finden.
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (14.08.2015)
für den Zeitraum: 08.2015

Es war zwar alles klein, aber vollkommen ausreichend. Das Notwendigste an Ausstattung ist vorhanden und das Apartment war ganz ordentlich. Kleines Problem bei uns war: der Raum wo die Kinder geschlafen haben, konnte nicht richtig abgedunkelt werden, so dass sie nicht so gut einschlafen konnten und sehr zeitig wach wurden. Wir würden aber trotzdem gerne noch mal wieder hinfahren.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Gerne bewirten wir Sie erneut.
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (12.08.2015)
für den Zeitraum: 07.2015

Sehr schöner Aufenthalt im Appartmenthaus Patria. Gerne wieder.

Von Rautensperger
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (02.08.2015)
für den Zeitraum: 07.2015

Super,als hat einfach gestimmt.

Von Ulrich Kröling
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (14.07.2015)
für den Zeitraum: 07.2015

Absichtlich haben wir dieses Hotel ein zweites Mal gewählt weil wir uns hier sehr wohl fühlen. Das nächste Mal sind wir auf jeden Fall wieder hier.

Vielen, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon heute.
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (14.07.2015)
für den Zeitraum: 07.2015

Sehr schönes Appartement, super sauber, alles vorhanden was man braucht und auch mit kleinen Kindern absolut perfekt!

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Vielleicht sehen wir uns mal wieder?!
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (28.06.2015)
für den Zeitraum: 06.2015

Wer mit Hund reist sollte diese Unterkunft meiden! Ich hatte bereits im Vorfeld am Telefon das Gefühl, mit Hund nicht willkommen zu sein. So war es dann auch. Wir stießen auf Betreiber, die sich im Umgang mit Hunden nicht auskennen. Schade.

Wir haben am Telefon darauf aufmerksam gemacht, dass wir es nicht mögen wenn der Hund alleine im Zimmer/auf dem Balkon bleibt. Wir wissen sehr wohl, wie es ist mit Hund zu verreisen. Leider gibt es da Regeln, die auch eingehalten werden sollten.
Unsere Zimmer werden täglich gereinigt. Auch mit dem Staubsauger. Ebenso die Flure.
Trotzdem hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Urlaub auf Helgoland verbracht haben.

Hotel Hüs Weeterkant & Appartementhaus Patria sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.