Hotel Hüs Weeterkant & Appartementhaus Patria Hotel Logohotel logo

vor 2 Jahren (28.09.2015)

Sehr gut geführtes Haus. Keine Beanstandungen.

Von Evelyn H.
vor 2 Jahren (25.09.2015)

Es ist ein sehr schönes, sauberes Apartment. Dort habe ich mich sehr wohl gefühlt. Aber wenn man zum Schluss den Schlüssel abgeben will und einem dann nur wortlos die offene Hand unter die Nase gehalten wird, bin ich doch etwas echauffiert. Kein Wunsch für eine gute Heimreise oder Dank, dass wir dieses Haus gewählt haben. Kein Ausdruck der Hoffnung, dieses Haus auch bei einem weiteren Aufenthalt zu wählen. Ich werde bei einem weiteren Aufenthalt mit Sicherheit ein anderes Haus wählen und Ihr Hotel nicht weiter empfehlen.

Preis

vor 2 Jahren (24.08.2015)

Gute Lage mit Balkon ins Grüne, Strandnähe und kurzem Weg ins Oberland. Sauber, hell, freundlich.

Preis

vor 2 Jahren (18.08.2015)

Wunderbar! Sehr aufmerksame Gastgeber!!!

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wenn im kommenden Jahr die Nachfrage nach gekochtem Schinken wieder steigt, ist er auch wieder auf unserem Büffet zu finden.

Preis

Der gekochte Schinken hat leider gefehlt- sonst war alles lecker!

vor 2 Jahren (14.08.2015)

Es war zwar alles klein, aber vollkommen ausreichend. Das Notwendigste an Ausstattung ist vorhanden und das Apartment war ganz ordentlich. Kleines Problem bei uns war: der Raum wo die Kinder geschlafen haben, konnte nicht richtig abgedunkelt werden, so dass sie nicht so gut einschlafen konnten und sehr zeitig wach wurden. Wir würden aber trotzdem gerne noch mal wieder hinfahren.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Gerne bewirten wir Sie erneut.

ein bisschen Schimmel im Duschbereich

leider nur bis 17 Uhr

im Verhältnis zu vielen anderen Unterkünften auf Helgoland, doch fast günstig

vor 2 Jahren (12.08.2015)

Sehr schöner Aufenthalt im Appartmenthaus Patria. Gerne wieder.

Von Rautensperger
vor 2 Jahren (02.08.2015)

Super,als hat einfach gestimmt.

Von Ulrich K.
vor 2 Jahren (14.07.2015)

Absichtlich haben wir dieses Hotel ein zweites Mal gewählt weil wir uns hier sehr wohl fühlen. Das nächste Mal sind wir auf jeden Fall wieder hier.

Vielen, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon heute.

Der Preis für das Zimmer mit Frühstück ist angemessen und ok

Unterkunft

Wunderschönes geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit allem Komfort, wie Aufenthaltsraum mit gut bestückter Bar, Sauna, Wlan und einem geräumigen Frühstücksraum. Das Frühstück kann wahlweise auch bei schönem Wetter auf der Terrasse serviert werden. Die Zimmer sind ausreichend groß und hell und sauber. In diesem Hotel hat man einen Spitzenplatz direkt in der ersten Reihe an der Kurpromenade mit einmaligem Blick auf die See.

In ein paar Minuten ist man vom Schiff am Ziel

Alles ist blitzsauber

Äußerst freundliche Wirtsleute die Ihre Gäste gerne und gut bedienen

Das Frühstück ist mehr als reichhaltig mit allerlei verschiedenen Köstlichkeiten die liebevoll hergerichtet sind. Besser geht es nicht.

vor 2 Jahren (14.07.2015)

Sehr schönes Appartement, super sauber, alles vorhanden was man braucht und auch mit kleinen Kindern absolut perfekt!

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Vielleicht sehen wir uns mal wieder?!

Erreichbarkeit

vor 2 Jahren (28.06.2015)

Wer mit Hund reist sollte diese Unterkunft meiden! Ich hatte bereits im Vorfeld am Telefon das Gefühl, mit Hund nicht willkommen zu sein. So war es dann auch. Wir stießen auf Betreiber, die sich im Umgang mit Hunden nicht auskennen. Schade.

Wir haben am Telefon darauf aufmerksam gemacht, dass wir es nicht mögen wenn der Hund alleine im Zimmer/auf dem Balkon bleibt. Wir wissen sehr wohl, wie es ist mit Hund zu verreisen. Leider gibt es da Regeln, die auch eingehalten werden sollten.
Unsere Zimmer werden täglich gereinigt. Auch mit dem Staubsauger. Ebenso die Flure.
Trotzdem hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Urlaub auf Helgoland verbracht haben.

Erreichbarkeit

Leider lag auf der Heizung der Staub sehr dick und im gesamten Zimmer hat die Stoßkante vom Teppichboden schon lange keinen Staubsauger mehr gesehen. Letzteres zog sich auch etwas abgemidlert surch das Treppenhaus. Schade, denn alles andere wurde schnell, zügig und gründlich gesäubert.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei.

Hotel Hüs Weeterkant & Appartementhaus Patria sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.