Hotel Hüs Weeterkant & Appartementhaus Patria Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (19.06.2015)
für den Zeitraum: 06.2015

Wir sind sehr zufrieden gewesen.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Vielleicht sehen wir uns mal wieder?!
Von Martens
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (08.06.2015)
für den Zeitraum: 06.2015

Wir haben uns in dem Haus sehr wohl gefühlt. Die familiere Stimmung hat uns sehr gefallen.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (19.05.2015)
für den Zeitraum: 05.2015

Gut ausgestattete Wohnungen, gut geeignet für mehrere Personen.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
...vielleicht sehen wir uns mal wieder?!
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (09.05.2015)
für den Zeitraum: 05.2015

Herzlich und familiär geführtes kleines Hotel in toller Lage, mit klasse Frühstück.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (06.05.2015)
für den Zeitraum: 05.2015

Alles war soweit in Ordnung, wir hatten uns gefreut als wir gelesen haben das wir Getränke in der Kellerbar bekommen können.
Mit freudiger Erwartung sind wir dann dorthin gegangen, leider war es nur eine Sebstbedienung .

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne sehen wir Sie wieder.
Von Dr. J. Friedrich
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (22.04.2015)
für den Zeitraum: 04.2015

Einfaches, aber sauberes Einzelzimmer (leider zum Hof), hervorragendes Frühstück für diesen Preis. Kritikpunkt: Bei kalter Witterung mangelnde Beheizung. Sehr gute Lage, Sonnenterrasse zum Hafen ausgerichtet. Insgesamt zu empfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wie alle Häuser hier auf der Insel, sind auch wir dem Fernwärmenetz angeschlossen und haben einen Fühler aussen am Haus. Wenn dieser nicht unter eine -voreingestellte- Temperatur fällt, bleibt die Heizung leider weniger warm.
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (21.04.2015)
für den Zeitraum: 04.2015

Tolle Lage, freundliches Personal, nur Kleinigkeiten, die man noch verbessern könnte.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Gerne bewirten wir Sie erneut.
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (14.04.2015)
für den Zeitraum: 04.2015

Gemütliche, saubere Wohnung zum Erholen. Mit guter Möglichkeit auch Zeiten auf der hauseigenen Terrasse zu verbringen.

Wir freuen uns, dass es Ihnen -wieder- so gut bei uns gefallen hat.
.....bis nächstes Jahr :-)
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (12.04.2015)
für den Zeitraum: 04.2015

Auch dieses Haus ist mit seiner Einrichtung in die Jahre gekommen, aber mit etwas noch Pflege und mal alte Deko entsorgen, z. B. Plastikblumen im Frühstücksraum, sieht's auch gleich netter aus. Toll ist die Terrasse vor dem Eingang: direkt an der Promenade und meist im Sonnenschein liegend und bequeme Stühle!

Herzlichen Dank für den Tipp mit den Blumen. Leider ist die Zeit zwischen den "Weihnachtssternen" und den "Begonien" aber lang. Hier noch länger, weil es keinen Blumenladen gibt. Da muss man schonmal ein wenig überbrücken.
Ansonsten freut es uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen.
Von Sascha Neuroth
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (17.03.2015)
für den Zeitraum: 03.2015

Alles bestens und wir würden uns freuen bei nächster Gelegenheit wieder ein Zimmer hier zu bekommen.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.....

Hotel Hüs Weeterkant & Appartementhaus Patria sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.