LIVE'N'WORK | Hotel & CoWorking im GVZ Ingolstadt hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (16/04/2024)

Sehr gut gelegenes Hotel mit tollem Frühstück und schönen Zimmern

Sehr geehrter Herr Zorembski,

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, insbesondere unser Frühstück und unsere Zimmer. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Ihre Kommentare werden an unser Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass wir die Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen kontinuierlich verbessern. Wir bemühen uns, jeden Aufenthalt so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten, und es ist schön zu sehen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben!

Ihr Live'N'Work Hotel
Reviewed: 4 days ago (16/04/2024)

Eigentlich gut, aber leider könnte ich nach verlassen des Zimmers am Morgen um 5 kurz darauf die Zimmertür mit der Zugangskarte und dem Notfallcode nicht mehr öffnen.

Sehr geehrter Herr Ibold,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Allgemeinen genossen haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Problem mit der Tür bei der Abreise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In einem solchen Fall, wenn ein technisches Problem aufgetreten ist, können Sie entweder nach einem Kollegen suchen, sofern vorhanden, oder uns über die Notrufnummern kontaktieren. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und allen unseren Gästen in Zukunft einen noch besseren Aufenthalt zu bieten.

Wir hoffen, dass sich dieser Vorfall nicht allzu negativ auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt hat und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Ihr Live'N'Work Hotel
By Stoneman

Immer wieder zu empfehlen

Sehr geehrter Herr Steiner,

herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Umfrage und für Ihre ausführlichen Rückmeldungen zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist uns ein Anliegen, auf Ihre Anmerkungen einzugehen und sicherzustellen, dass wir Ihre Erfahrungen vollständig verstehen.

Wir bedauern aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten mit der elektrischen Fensteröffnung in Ihrem Zimmer hatten. Es tut uns leid, dass dies zu einer Beeinträchtigung Ihrer Nachtruhe geführt hat. Wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.

Des Weiteren bedanken wir uns für Ihre Anmerkungen zum Frühstück. Ihr Hinweis bezüglich der Frische der Zutaten ist äußerst wertvoll für uns. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir stets hochwertige Produkte anbieten.

Bezüglich Ihres Verbesserungsvorschlags bezüglich der TV-Größe möchten wir Sie wissen lassen, dass wir Ihre Anregung zur Kenntnis genommen haben. Wir werden prüfen, wie wir die Ausstattung unserer Zimmer entsprechend modernisieren können, um den Erwartungen unserer Gäste besser gerecht zu werden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit haben, Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten.

By Norbert Eskofier
Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre, sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Sehr geehrter Herr Eskofier,

Vielen Dank für Ihre Kritik an unserem Hotel. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie freundlich empfangen wurden, die Atmosphäre genossen haben und das Zimmer sauber war. Wir freuen uns auch, dass Sie das Frühstücksbuffet als reichhaltig und schmackhaft empfunden haben. Es ist immer unser Ziel, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback.

Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Sehr modern, sehr unkompliziert. Netter und höflicher Service. Professionelles Business-Hotel für den unkomplizierten Aufenthalt. Allerdinges werde ich aufgrund des zu warmen Zimmer nicht nochmals bei Ihnen buchen, da ich so nicht ausgeruht den nächsten Tag beginnen kann.

Sehr geehrter Herr Fretz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie unser Hotel als modern, unkompliziert und einladend mit höflichem Service empfunden haben. Ihr Komfort ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts keine angenehme Zimmertemperatur bieten konnten. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden.

Top..................

Sehr geehrter Herr Freyer,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und unseren Service als ausgezeichnet empfunden haben! Es ist wirklich lohnend zu wissen, dass unsere harte Arbeit und unser Engagement Ihnen ein angenehmes Erlebnis verschafft haben.

Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und des Zustands der Möbel. Wir sind stolz darauf, allen unseren Gästen eine saubere und komfortable Umgebung zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts bemerkt haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen, und wir arbeiten ständig daran, diese Mission zu verbessern.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll, denn es hilft uns sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen unserer Gäste erfüllen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

By Gerfried Schlucke

Sehr freundliche Mitarbeiter!

Lieber Gerfried Schlucke,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Personal als sehr freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Ihr Live'n'Work Team
Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Wie immer alles wunderbar.

Sehr geehrter Herr Walter,

vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik an unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass bei Ihrem Aufenthalt wieder alles bestens war. Wir sind bestrebt, jedem einzelnen Gast ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und solch positives Feedback zu hören, ist für unsere Mitarbeiter sowohl beruhigend als auch motivierend. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Ihr Live'n'Work Team
Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

It is a great Hotel close to Audi with friendly staff.

Dear Mr Pinter

Thank you for taking the time to leave us this review. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us and that the staff were friendly. We strive to provide a safe and comfortable experience for all our guests and will continue to do so in the future.

Thank you again for your kind words and we look forward to welcoming you back soon.

Greetings from Ingolstadt
Your Live'N'Work Team
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Gut in allgemein, ordentliches Geschäftshotel

Lieber Buruzs

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie es als ein gutes, ordentliches Business-Hotel empfunden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt diese Erwartungen erfüllt hat.

Wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden werden und freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen.