Hotel im Kornspeicher Hotel Logohotel logo

Von Edel, K.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Wunderbar!

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (20.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

sehr angenehme Atmosphäre

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dies geben wir sehr gern auch an unsere Mitarbeiter weiter. Hotels die so arbeiten wie wir, finden Sie unter www.embrace-hotels.de Ihr Team vom Hotel im Kornspeicher, Guest Relation.
Von Melanie M.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (11.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, sehr nettes Ambiente, sehr saubere und gemütliche Zimmer. Vielen Dank. Jederzeit gern wieder.

Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob für das Personal. Diese habe ich bereits sehr gern an die Mitarbeiter/innen weitergegeben. Ich freue mich sehr über Ihre Empfehlung, und wünsche Ihnen eine gute Zeit. Herzliche Grüße aus Marburg Ihr Gastgeber Rocco Pabst und das Team vom Hotel im Kornspeicher.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (08.11.2019)

sehr gepflegt

Vielen Dank, das freut uns sehr zu hören! Ihr Team vom Hotel im Kornspeicher, Guest Relation
Von Elke Sander
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (07.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Es war ein angenehmer Aufenthalt für ein paar Tage. Es waren ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden und wir konnten sogar unsere Fahrräder einschließen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung und Feedback abzugeben. Unsere abschliessbare Fahrradgarage bietet einen sicheren Platz für Ihr Rad, hier können Sie auch bei Bedarf Ihre Akkus von Pedelecs laden. Ihr Gastgeber Rocco Pabst und Team vom Hotel im Kornspeicher.
Von Carsten Weiß
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (06.11.2019)

Freundliches Personal

Sehr geehrter Herr Weiß, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Ihr Lob freut uns sehr zu hören. Was wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ihr Team vom Hotel im Kornspeicher, Guest Relation.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (05.11.2019)

Nett, höflich, originell

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Das freut uns sehr dass es ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Team vom Hotel im Kornspeicher.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (04.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Rezeption im 3. Stock ist leicht gewöhnungsbedürftig; beim Einchecken eine nicht ganz freundliche Dame; was aber die absolute Ausnahme war, ansonsten sehr zuvorkommendes Personal. Helles offenes Ambiente, sehr angenehmes Hotel; für den kleinen Bummel in die Oberstadt etwas ab vom Schuss...

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Das freut uns sehr, dass es ihnen bei uns gefallen hat. Mit der Mitarbeiterin an der Rezeption haben wir gesprochen und werden Sie diesbezüglich Schulen. Zur Information: Vom Südbahnhof fahren die Linien 1,2,4,7 in ca. 10 Min. in die Innenstadt, so ist es etwas entspannter und Sie lassen Ihr Auto einfach am Hotel stehen. Ihr Team vom Hotel im Kornspeicher, Guest Relation.
Von Helmut Wiechern
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (02.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter und die Sauberkeit hat uns sehr beeindruckt

Sehr geehrter Herr Wiechern, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben dies sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns auf ein wiedersehn und wünschen Ihnen eine schöne Zeit bis dahin. Ihr Team vom Hotel im Kornspeicher.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (01.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Es war super, vielen Dank!

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass es unseren Gästen so gut bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen bis zu einen wiedersehen eine gute Zeit. Ihr Team vom Hotel im Kornspeicher, Guest Relation.