Hotel im Kornspeicher Hotel Logohotel logo

Von Oliver H.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Sehr empfehlenswertes Hotel bei einer längeren Tour durch Deutschland mit Zwischenstopp in Marburg.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Familiär geführtes Hotel, sehr gutes Essen, die Auswahl ist etwas Hochpreisig für die Umgebung

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Wir kommen zu Ihnen aufgrund der Nähe zur Uniklinik - mein Mann ist schwer krank. Wir sind in einer Ausnahmesituation und fühlen uns bei Ihnen so gut aufgehoben. Leider hatte ich einen starken Infekt, so dass ich die Sauna nicht nutzen konnte. Beim nächsten Mal bestimmt!

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Ihr Lob ist eine schöne Bestätigung unserer täglichen Arbeit und gleichzeitig eine Motivation unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen weiterhin zu vermitteln. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen besonderen Wunsch haben bezüglich Ihres Frühstücks, lassen Sie es uns gerne zuvor wissen. Ihr Team vom Hotel im Kornspeicher.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Gut geführtes und freundliches Hotel, sehr sauber, wunderbares und nachhaltiges Frühstück!

für den Zeitraum: 07.2019

Das Personal war sehr freundlich.
Der Frühstücksraum war sehr gut eingerichtet und das Frühstück war ausreichend und sehr abwechslungsreich.
Es waren genügend kostenlose Parkplätze vorhanden.

Freundliches Hotel!
Ich war schon öfter dort!

Sehr netter Empfang.

für den Zeitraum: 08.2019

Das Haus ist sehr gut geführt, sauber, sicher und gut gelegen.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir servieren das Rührei nicht immer mit Schnittlauch. Sollte es nicht nach Ihren wünschen sein lassen Sie es bitte unseren Service wissen so können wir Ihnen das Ei nach Ihren wünschen zubereiten. Ihr Team vom Hotel im Kornspeicher.

Gut, ruhig

Von Andreas Becker
für den Zeitraum: 07.2019

Ein Haus mit einer angenehmen Willkommenskultur.

Sehr geehrter Herr Becker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Das freut uns sehr, dass es ihnen bei uns gefallen hat und geben dies auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihr Team vom Hotel im Kornspeicher.