Hotel im Kornspeicher Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Mehr als erwartet, sehr angenehm.

Von Dietmar Hartmann
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.10.2019)

sehr angenehme Atmosphäre

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Nett, sauber, einfach ein sehr gutes Hotel.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir sehen dies als eine Motivation und eine Bestätigung unserer täglichen Arbeit, Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen weiterhin zu vermitteln. Dies geben wir sehr gern auch an unsere Mitarbeiter weiter. Hotels die so arbeiten wie wir finden Sie unter www.embrace-hotels.de Ihr Team vom Hotel im Kornspeicher und Gastgeber Rocco Pabst
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Bis auf die Lage ein rundum perfekter Aufenthalt. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für die Kulanz bedanken. Ich hatte aus Versehen statt Samstag/Sonntag von Freitag/Samstag gebucht. Trotz der Kurzfristigkeit - es fiel erst am Anreisetag auf - war es möglich ein anderes Zimmer zu bekommen.
Vielen Dank dafür!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Ihr Feedback diesbezüglich.
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel Kornspeicher hatten. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und natürlich darauf, Sie bald einmal wieder im Hotel Kornspeicher begrüßen zu dürfen. Ihr Gastgeber Rocco Pabst und das Team vom Hotel im Kornspeicher.
für den Zeitraum: 09.2019

Ich habe mich bei Ihnen wohlgefühlt.

Lieber Gast, Danke für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel im Kornspeicher. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen eine Gut Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen, Ihr Team vom Hotel im Kornspeicher, Guest Relation
Von Marina Dillinger

Toll. Gerne wieder!

Sehr geehrte Frau Dillinger, Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir sehen Ihr 100 %ige Zufriedenheit als Lob und eine Motivation sowie Bestätigung unserer täglichen Arbeit, die Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen weiterhin zu vermitteln. Herzliche Grüße aus Marburg Ihr das Team vom Hotel im Kornspeicher.
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr angenehmes Hotel. Ich komme gerne wieder. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr sauberes Hotel, leider etwas abseits gelegen
Frühstück sehr lecker, der Raum ist aber zu klein

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.10.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen übernachten!!!!!!! Und gebe dies auch gern an andere - Familie und Freunde weiter ! Vielen Dank

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass es unseren Gästen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung, und wünschen Ihnen bis zu einen wiedersehen eine gute Zeit. Ihr Team vom Hotel im Kornspeicher, Guest Relation.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.10.2019)

Sehr empfehlenswert!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir sehen Ihr 100 %ige Zufriedenheit als Lob und eine Motivation sowie Bestätigung unserer täglichen Arbeit, die Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen weiterhin zu vermitteln. Herzliche Grüße aus Marburg Ihr das Team vom Hotel im Kornspeicher.